Recommended Posts

Postinho
bruno_conte schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube er wollte nur die Aussprache des Namens üben, deswegen der Aufsatz. Geil mit englischem Akzent aussprechen.

Gale Vorstellung in der Kabine:

Spoiler

sein Name erinnert mich einfach immer an diese Szene :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Oasch
Ivanov1985 schrieb vor 8 Minuten:

Kann man auch ablehnen... wär vlt gscheiter

Warum soll er ablehnen? Er wird dort sicher bald einmal Kapitän werden, ist deren einziger echter Profi und für die Entwicklung und als Vorbild des Fußballs in Barbados absolut wichtig. Er ist noch dazu kein Kind der Diaspora, sondern auf Barbados geboren, das ist nicht alltäglich im karibischen Profi-Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
revo schrieb vor 14 Stunden:

Warum soll er ablehnen? Er wird dort sicher bald einmal Kapitän werden, ist deren einziger echter Profi und für die Entwicklung und als Vorbild des Fußballs in Barbados absolut wichtig. Er ist noch dazu kein Kind der Diaspora, sondern auf Barbados geboren, das ist nicht alltäglich im karibischen Profi-Fußball.

Weil er nicht fit genug für die 1. Mannschaft war bisher, deshalb. Das ist ein riesen Unterschied zu Sangare bspw. 
Hätte Gale nach seiner Verletzung zumindest 3 oder 4 Spiele machen können, dann sähe die Sache für mich anders aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Gschropp schrieb vor einer Stunde:

Weil er nicht fit genug für die 1. Mannschaft war bisher, deshalb. Das ist ein riesen Unterschied zu Sangare bspw. 
Hätte Gale nach seiner Verletzung zumindest 3 oder 4 Spiele machen können, dann sähe die Sache für mich anders aus. 

Bin ich bei dir - ein Spieler der gerade auf dem Weg zurück ist, muss nicht unbedingt zum Nationalteam reisen. Wäre da auch eher dafür, dass er mal schaut, dass er wieder voll belastungsfähig wird und danach kann er gerne mit Barbados die Welt zerreißen (und nicht seine Zehen :papst:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gschropp schrieb vor 2 Stunden:

... und der noch größere Unterschied ist für mich. Sangare spielt bei Mali in einer sehr guten Nationalmannschaft. Die Nationalmannschaft von Barbados kommt wohl kaum über Regionalliganiveau hinaus. Da bringt ihm weder Training noch Spiel was für seine sportliche Entwicklung. Aber ja klar ich verstehe Gale da schon, wenn du in einem Land der im Moment wohl beste Spieler bist, hat das natürlich auch was und ein paar Tage zwischendurch in der Karibik ist ja auch nicht schlecht. ;) Sportlich halt leider eher wertlos.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
schleicha schrieb vor 5 Stunden:

Bin ich bei dir - ein Spieler der gerade auf dem Weg zurück ist, muss nicht unbedingt zum Nationalteam reisen. Wäre da auch eher dafür, dass er mal schaut, dass er wieder voll belastungsfähig wird und danach kann er gerne mit Barbados die Welt zerreißen (und nicht seine Zehen :papst:)

Du glaubst ein Alaba würde in Madrid bleiben nach seinem Comeback? :lol:

SVR-SCR schrieb vor 4 Stunden:

... und der noch größere Unterschied ist für mich. Sangare spielt bei Mali in einer sehr guten Nationalmannschaft. Die Nationalmannschaft von Barbados kommt wohl kaum über Regionalliganiveau hinaus. Da bringt ihm weder Training noch Spiel was für seine sportliche Entwicklung. Aber ja klar ich verstehe Gale da schon, wenn du in einem Land der im Moment wohl beste Spieler bist, hat das natürlich auch was und ein paar Tage zwischendurch in der Karibik ist ja auch nicht schlecht. ;) Sportlich halt leider eher wertlos.

Aha. Man kann sich mit solch herabwertenden Kommentaren auch zurückhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
revo schrieb vor 21 Stunden:

Weil es für ihn persönlich mal wichtig wäre im Profibereich Fuss zu fassen. Jetzt wäre er wieder am sprung zur ersten. Eine Verletzung wäre dramatisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
revo schrieb vor einer Stunde:

Du glaubst ein Alaba würde in Madrid bleiben nach seinem Comeback? :lol:

Und du vergleichst Alaba mit Gale :lol:

Alaba ist ein Vollprofi und war das sein ganzes Leben lang. Der hat eigentlich immer alles dem Sportlichen Maximum untergeordnet.

Die Verletzungsgeschichte von Gale müssen wir jetzt hoffentlich nicht noch einmal ausrollen um darzulegen, dass es noch sehr viel Spielraum zwischen Gale und Alaba passt. 

Ich sage lediglich, wenn Rapid Gale noch nicht bei 100% sieht macht wohl auch die Reise eher weniger Sinn. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn er das anders sieht, soll er es machen. Es ist seine Karriere und er muss mit den Entscheidungen leben.

Aber ich denke Alaba wäre ein sehr gutes Vorbild in Sachen Einstellung für Gale (und jeden anderen Fußballer). 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag