Thierry Gale verlässt Rapid fix

Recommended Posts

Superstar
DeePi schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe mal das er sich im Training ein bisschen aufspielen kann vor allem wenn man jetzt wieder Flügelspieler braucht im 4 3 3. Hatte damals unter Klauß auch keine Position die für ihn geeignet war. Gehe trotzdem davon aus das das bisher einer der ersten größeren Flops von Katzer war. Ablöse von 750k (?) waren schon auch nicht ganz ohne.

Zeig mir einen SD der keine Flops geholt hat. Gibt es einfach nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
revo schrieb vor 8 Stunden:

Ein Spieler, der unbedingt zu Rapid (zurück) will. Genau das, was hier sonst alle immer fordern, Spieler, die den unbedingten Willen haben für Rapid zu spielen. :ratlos:

Ich gehe davon aus, dass Rapid ihn zeitnah abgeben wird und er deshalb zurück geholt wurde. Aber schau ma mal.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Segafredo schrieb Gerade eben:

Ist durchaus möglich:

3 Interessenten für einen Spieler, der bei uns nie Fuß fassen konnte.

oarg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
orßit schrieb vor 10 Minuten:

Für jüngere spieler wirds immer mehr interessenten geben, daran ist nix oarg! 

Austria disagrees D

Ich fand den Gale, wenn er denn gespielt hat, sehr erfrischend. Es ist schade, dass es bei uns bisher nicht geklappt hat. Sollte er bleiben hoffe ich, dass er noch explodiert. Wenn nicht, dann ist mit einer guten Ablöse wenigstens nicht alles verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Rene1987 schrieb vor 6 Minuten:

Ich fand den Gale, wenn er denn gespielt hat, sehr erfrischend. Es ist schade, dass es bei uns bisher nicht geklappt hat. Sollte er bleiben hoffe ich, dass er noch explodiert. Wenn nicht, dann ist mit einer guten Ablöse wenigstens nicht alles verloren.

Ich könnt mich ehrlich gesagt an keine einzige Szene von Gale in Rapid Dress erinnern. Ausser das Tor gegen den LASK war das 0 was der bei uns gezeigt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Rene1987 schrieb vor 6 Minuten:

Austria disagrees D

ist immer schade, wenn es nicht klappt. Ich finde halt, 6 zumeist kurze Einsätze reichen absolut nicht, um einen Spieler zu beurteilen. Erfrischend sind da viele, da brauch ich nur an unsere Jungs denken, die von der 2er hochkommen. Erste paar Einsätze denk ich mir immer "leiwand, der wird was", nur um selbige dann nie wieder in der Kampfmannschaft spielen zu sehen.

Letztlich war der Transfer von Gale sicher risikoreicher als notwendig aus meiner Sicht. Ob Spieler aus der georigischen Liga mit extra-Exotentouch für unsere Liga geeignet sind, bezweifle ich sehr stark. Einfach, weil die Bundesliga stärker ist als oft eingeschätzt. Ja, hätte auch klappen können. Hat es aber nicht. Bin bei dir, Ablöse noch kassieren und Verlust minimieren. Ist halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 21 Minuten:

Ich könnt mich ehrlich gesagt an keine einzige Szene von Gale in Rapid Dress erinnern. Ausser das Tor gegen den LASK war das 0 was der bei uns gezeigt hat

hatte beim 0-0 9 vs 11 Derby die größte Chance. Die ist mir leider sehr in Erinnerung geblieben. Hätte wahrscheinlich dann auch mehr Selbstvertrauen bescherrt. Aber sollte leider nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Crüehead schrieb vor 2 Stunden:

ist immer schade, wenn es nicht klappt. Ich finde halt, 6 zumeist kurze Einsätze reichen absolut nicht, um einen Spieler zu beurteilen. Erfrischend sind da viele, da brauch ich nur an unsere Jungs denken, die von der 2er hochkommen. Erste paar Einsätze denk ich mir immer "leiwand, der wird was", nur um selbige dann nie wieder in der Kampfmannschaft spielen zu sehen.

Letztlich war der Transfer von Gale sicher risikoreicher als notwendig aus meiner Sicht. Ob Spieler aus der georigischen Liga mit extra-Exotentouch für unsere Liga geeignet sind, bezweifle ich sehr stark. Einfach, weil die Bundesliga stärker ist als oft eingeschätzt. Ja, hätte auch klappen können. Hat es aber nicht. Bin bei dir, Ablöse noch kassieren und Verlust minimieren. Ist halt so.

So groß ist das Risiko wohl nicht gewesen. Wegen seiner schweren Verletzung steigen wir mit +- 0 aus, ohne Verletzung hätten wir wohl ein paar Millionen Gewinn erzielt. So gesehen alles richtig gemacht, Verletzungen kann man nicht vorhersagen und können immer passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich finds ja schade, das er nicht funktioniert hat/verletzt war. Hatte ja jede einzelne Anlage, um in einem 433 ein starker LF zu sein, und wäre unter Stöger sicher auch zum Einsatz gekommen. So kann man ihn als Systemopfer von Klauß abstempeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Für jüngere spieler wirds immer mehr interessenten geben, daran ist nix oarg! 

Sowas aber auch. 

Man muss wohl abwarten, was am Ende rauskommt. Aber wenn wir Gale mit mehr oder weniger ±0 verkaufen können, dann wird das in Zukunft mein Hauptargument für junge Spieler. Ein Spieler, der kaum gespielt hat, lange verletzt war, bei einer Leihe nicht überzeugt hat, und dennoch ist es kein Totalverlust. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag