Zwara V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: Und wieder zeigt es die Schwäche dieses Systems. Hamilton zwingt Piastri in die Box, gewinnt die Position und die 5 Sekunden auf die anderen holt er schon noch raus Vielleicht beginnen sie einmal zu überlegen, ob das Strafensystem wirklich seinen Zweck erfüllt. Ich habe aber so meine Zweifel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. September 2023 issoisso schrieb vor 3 Minuten: Perez halt schon sehr handzahm in seinen Manövern. Da halten Verstappen, Hamilton, aber auch ein paar Junge wesentlich härter rein. Schaffts jetzt trotzdem Hat er gut und geduldig gemacht. Max ist ohnehin nicht zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 3. September 2023 Naja, da geht's in einer Seuchensaison halt doch ums Podest beim Heim GP. Solang sie sich nicht raushauen passt das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. September 2023 Leclerc hätte Perez noch holen können aber Ferrari halt Bitte haut euch noch raus gegenseitig in der letzten Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. September 2023 Wenn Albon und Norris noch ein bisserl weiter kämpfen, sind Hamilton die 5s auch egal. Alle Schikanen schottern, dann hängen die Abkürzer halt drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. September 2023 Robert S schrieb vor 2 Minuten: Da war eine Kurve die er abgekürzt hat? Das habe ich nicht mitbekommen. Jedenfalls fährt Piastri da auf einer Linie u. Hamilton zieht ganz hart vorne rein u. verschätzt sich um mindestens einen halben Meter. Piastri verliert 5 Ränge, die 5s werden Hamilton vielleicht einen Rang kosten. Wenn Hamilton nicht mitdenkt (=nachgibt) hätte ihn Piastri eine Runde zuvor abgeschossen. Da hat Piastri innen nicht nachgegeben, deswegen hab ich da jetzt wenig Mitleid. Ändert ja nichts daran, dass HAM danach auch zurecht bestraft wurde. Warum aber auch nicht Piastri zuvor… Leclerc vs. Sainz ist lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. September 2023 Fast noch geschafft der Schaarl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. September 2023 "no risk" Ferrari Definition 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. September 2023 Leclerc wird sich die Reifen schon noch komplett zerstören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. September 2023 Sainz ist und bleibt ein komplett überbewerteter Lulu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Wenn Hamilton nicht mitdenkt (=nachgibt) hätte ihn Piastri eine Runde zuvor abgeschossen. Solche Duelle gabs haufenweise heute. Die Strafe ist halt eine Frechheit. Gibt einem ordentliche Silverstone 2021 Vibes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2023 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Wenn Hamilton nicht mitdenkt (=nachgibt) hätte ihn Piastri eine Runde zuvor abgeschossen. Da hat Piastri innen nicht nachgegeben, deswegen hab ich da jetzt wenig Mitleid. Ändert ja nichts daran, dass HAM danach auch zurecht bestraft wurde. Warum aber auch nicht Piastri zuvor… Leclerc vs. Sainz ist lustig Die Strafe hat weder Hamilton noch Russell was gekostet, schon ziemlich sinnlos der Katalog. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. September 2023 issoisso schrieb vor 2 Minuten: "no risk" Ferrari Definition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 La Decima, meine Kerle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. September 2023 Ich glaub warum ich die 5s Penalty’s als zu mild für die mildeste Strafform halte, ist jetzt offensichtlich Zumindest wenn man sich mehr Streuung wünscht, so ist’s ne Strafe zu Gunsten der schnellsten Autos. Drive Trough wäre mMn nicht zu hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts