neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Laskler_1908 schrieb vor 6 Minuten: Wurde schon einmal gefragt, aber ist der Kone im Urlaub? Das hätt ich ich auch mal gern gewusst. War aber im Kader gegen Mostar.....? bearbeitet 3. September 2023 von neunzehnnullacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UpperHaight1908 Tribünenzierde Geschrieben 3. September 2023 8:00 Uhr - US Westküste bin live dabei! Forza ASK! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2023 Live dabei aus Kroatien Ich hasse Sageder wenn ich Michorl auf der Tribüne sehe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. September 2023 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2023 Schön dass sich die Lustenauer dem Protest angehängt haben 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Pressing und Kombinationsspiel greifen auch langsam schon besser, auch wenn natürlich noch immer Unsicherheit dabei sind. Dürfte wohl auch darab dass das neue System um einiges tiefgehender und dadurch auch kompliziert sein dürfte. Man sieht aber trotzdem weitere Schritte nach vorne. bearbeitet 3. September 2023 von dönermann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. September 2023 Nach 3 Bier denke ich mir bei fast jeder Aktion von Mustapha: Das könnte ich besser! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. September 2023 Sind jetzt seit der 20. Minute schon ein paar feine kleine Kombinationen dabei. Immer wenn Horvath die Füße im Spiel hat wird’s gefährlich. Ljubicic wirkt immer noch wie ein Fremdkörper, ihm würde ein Tor so gut tun… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 3. September 2023 Schiedsrichter möchte wohl das Eröffnungsspiel kompensieren. Eine absolute Zumutung meiner Meinung nach, dass sich da die Verantwortlichen der Liga nicht schämen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Was heisst der Schiri will das kompensieren ? Wir sollen endlich Tore schießen. Unser Sturm ist derzeit nur ein Lüfterl. bearbeitet 3. September 2023 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. September 2023 Schiri schon mies, aber das gehabe von zulj und jovicic am platz trägt halt auch sicher nicht dazu bei, dass er mal eine 50/50 entscheidung für uns pfeifen würde. Im gegensatz, er wartet regelrecht drauf den beiden kollegen die karten zu zeigen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2023 Haben’s uns tatsächlich das Mikrofon abgedreht? Eure Dummheit macht uns nur stärker. Das Spiel durchwachsen, durchaus mit Hoffnung für die 2. HZ. Negativer Höhepunkt: Legende Michorl wieder auf der Tribüne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 3. September 2023 Leistung gefällt mir sehr gut! Defensiv lassen wir gar nichts zu. Offensiv natürlich noch ausbaufähig, vor allem Mustapha ist, obwohl er immer brav rackert, technisch leider zu limitiert. Mit ein bisschen mehr Nachdruck sollte ein Sieg in HZ 2 schon rausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. September 2023 Petroleum schrieb vor 20 Minuten: Nach 3 Bier denke ich mir bei fast jeder Aktion von Mustapha: Das könnte ich besser! dafür kommt jetzt e Havel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. September 2023 Petroleum schrieb vor 26 Minuten: Nach 3 Bier denke ich mir bei fast jeder Aktion von Mustapha: Das könnte ich besser! So einen flickflack zeigst mir mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts