6. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Postinho
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Lavalee ist heute übrigens schon dabei. 

Q: Kleine

Brütende Hitze sollte uns heute nicht erwarten. Zudem ist Länderspielpause, da darf man dann schon etwas Gas geben.

Wow, das er ohne Training Serano, Borkovic und Geyrhofer vorgezogen wird, ist schon eine Ansage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

Wow, das er ohne Training Serano, Borkovic und Geyrhofer vorgezogen wird, ist schon eine Ansage. 

Naja es steht in der Krone dass er zwar mitfliegt aber dass ein Einsatz sehr unwahrscheinlich ist. Geht wohl darum die Kollegen und den Ablauf kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Hat doch sicher nichts mit vorziehen zu tun. Kennenlernen eher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schönaugürtel Mario schrieb vor 15 Minuten:

Pflichtsieg! Wäre schon extrem geil am 16. 9. dann ungeschlagen Salzburg herausfordern zu können. 

Für Wüthrich tuts mir leid dass bei dem ganzen Theater jetzt nichts rausgekommen ist. Ich hoffe er bekommt den Kopf frei davon und spielt so weiter wie bisher.

So wie er mir bisher vorgekommen ist wird er jetzt erst eine „jetzt erst recht“ Mentalität hinlegen. 
denke für prass und ihn tut es gut, das der 1.9. vorbei ist.

voller Fokus auf die kommenden Aufgaben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Veteran82 schrieb vor 7 Minuten:

So wie er mir bisher vorgekommen ist wird er jetzt erst eine „jetzt erst recht“ Mentalität hinlegen. 
denke für prass und ihn tut es gut, das der 1.9. vorbei ist.

voller Fokus auf die kommenden Aufgaben. 

Wenn dir wegen so einem Med Test die ganze Lebensplanung in letzter Sekunde nochmal übern Haufen geworfen wird, ist das sicher mühsam. Aber Gregory ist natürlich ein Vorzeigeprofi, der wird das schon wegstecken und Vollgas geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Swnö 13 schrieb vor 1 Stunde:

Gregory Wüthrich ist über den Verbleib in Graz viel glücklicher als alle hier denken…..

Und trotzdem würd mich ein Abgang im Winter nicht überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Heute wird es auf jeden fall wichtig sein das man Gustavo gut in den Griff bekommt. Der war gegen Lustenau wirklich der Unterschiedsspieler, der die ganze Offensive der Altacher um einiges variabler gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag