Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. September 2023 Lavalee ist heute übrigens schon dabei. Q: Kleine Brütende Hitze sollte uns heute nicht erwarten. Zudem ist Länderspielpause, da darf man dann schon etwas Gas geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. September 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Lavalee ist heute übrigens schon dabei. Q: Kleine Brütende Hitze sollte uns heute nicht erwarten. Zudem ist Länderspielpause, da darf man dann schon etwas Gas geben. Wow, das er ohne Training Serano, Borkovic und Geyrhofer vorgezogen wird, ist schon eine Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2023 graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Wow, das er ohne Training Serano, Borkovic und Geyrhofer vorgezogen wird, ist schon eine Ansage. Naja es steht in der Krone dass er zwar mitfliegt aber dass ein Einsatz sehr unwahrscheinlich ist. Geht wohl darum die Kollegen und den Ablauf kennenzulernen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2023 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Wow, das er ohne Training Serano, Borkovic und Geyrhofer vorgezogen wird, ist schon eine Ansage. Hat doch sicher nichts mit vorziehen zu tun. Kennenlernen eher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. September 2023 Pflichtsieg! Wäre schon extrem geil am 16. 9. dann ungeschlagen Salzburg herausfordern zu können. Für Wüthrich tuts mir leid dass bei dem ganzen Theater jetzt nichts rausgekommen ist. Ich hoffe er bekommt den Kopf frei davon und spielt so weiter wie bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 2. September 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 15 Minuten: Pflichtsieg! Wäre schon extrem geil am 16. 9. dann ungeschlagen Salzburg herausfordern zu können. Für Wüthrich tuts mir leid dass bei dem ganzen Theater jetzt nichts rausgekommen ist. Ich hoffe er bekommt den Kopf frei davon und spielt so weiter wie bisher. So wie er mir bisher vorgekommen ist wird er jetzt erst eine „jetzt erst recht“ Mentalität hinlegen. denke für prass und ihn tut es gut, das der 1.9. vorbei ist. voller Fokus auf die kommenden Aufgaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. September 2023 Teixeira ist heute zumindest fraglich. Q: Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. September 2023 Veteran82 schrieb vor 7 Minuten: So wie er mir bisher vorgekommen ist wird er jetzt erst eine „jetzt erst recht“ Mentalität hinlegen. denke für prass und ihn tut es gut, das der 1.9. vorbei ist. voller Fokus auf die kommenden Aufgaben. Wenn dir wegen so einem Med Test die ganze Lebensplanung in letzter Sekunde nochmal übern Haufen geworfen wird, ist das sicher mühsam. Aber Gregory ist natürlich ein Vorzeigeprofi, der wird das schon wegstecken und Vollgas geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 2. September 2023 Gregory Wüthrich ist über den Verbleib in Graz viel glücklicher als alle hier denken….. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2023 Swnö 13 schrieb vor 1 Stunde: Gregory Wüthrich ist über den Verbleib in Graz viel glücklicher als alle hier denken….. Und trotzdem würd mich ein Abgang im Winter nicht überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Stammspieler Geschrieben 2. September 2023 Heute wird es auf jeden fall wichtig sein das man Gustavo gut in den Griff bekommt. Der war gegen Lustenau wirklich der Unterschiedsspieler, der die ganze Offensive der Altacher um einiges variabler gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nela255 Anfänger Geschrieben 2. September 2023 Hat zufällig jemand einen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. September 2023 Voller Angriff . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. September 2023 Böving + Prass, sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 2. September 2023 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Voller Angriff . Sieht top aus! Was ist mit Serrano? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts