Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 31. August 2023 Irgendwie sehr ruhig hier obwohl wir in 3h um den Einzug in die EL spielen. Schön langsam kribbelts bei mir, auch wenn ich leider nicht vor Ort bin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 Sind viele in der Kirche......Kerze anzünden und beten für unseren ASK ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. August 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 2 Minuten: Irgendwie sehr ruhig hier obwohl wir in 3h um den Einzug in die EL spielen. Schön langsam kribbelts bei mir, auch wenn ich leider nicht vor Ort bin.. Denk es ist so ruhig hier, weil das ASB prominent in Mostar vertreten ist und mittlerweile fleißig Bier und Tschiwal getankt wurden. Bei mir kribbelts gewaltig, wenngleich auch mir heute nur der Stream/TV bleibt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 31. August 2023 LASK1965 schrieb Gerade eben: Denk es ist so ruhig hier, weil das ASB prominent in Mostar vertreten ist und mittlerweile fleißig Bier und Tschiwal getankt wurden. Zum beneiden. Alles für die heiligen 3 Buchstaben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 Hoffentlich passiert nix. Keine Ahnung wie die Mostari reagieren wenn sie verlieren.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2023 neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich passiert nix. Keine Ahnung wie die Mostari reagieren wenn sie verlieren.... sie gehen nach Hause, hauen sich noch ein Cevape ins Hirn und freuen sich, daß sie dafür im schönsten Land der Welt leben. Oder so . Hoffen wir´s zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2023 Wer macht eigentlich diese Kinder-Insta-Story beim LASK… Turmspringer… Naja, Sieg LASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 31. August 2023 Ajde LASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2023 Kurze Frage weil ich jetzt nicht weiß ob ich euch die Daumen drücken soll oder eher dem Gegner . Wäre euch jetzt die EL lieber oder die Conference ? Ich könnt mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden. In der Conference macht man vermutlich mehr Kohle und Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. August 2023 michorl wieder ned im kader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 7 Minuten: Kurze Frage weil ich jetzt nicht weiß ob ich euch die Daumen drücken soll oder eher dem Gegner . Wäre euch jetzt die EL lieber oder die Conference ? Ich könnt mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden. In der Conference macht man vermutlich mehr Kohle und Punkte. EL, da mehr Geld, attraktivere Gegner und mehr Prestige. bearbeitet 31. August 2023 von Strafraumkobra 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 bruno_conte schrieb vor 1 Minute: Kurze Frage weil ich jetzt nicht weiß ob ich euch die Daumen drücken soll oder eher dem Gegner . Wäre euch jetzt die EL lieber oder die Conference ? Ich könnt mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden. In der Conference macht man vermutlich mehr Kohle und Punkte. Europa Leauge - dank unserem hohen Klubkoeffizenten bekommen wir mit einer schlechten Europa Leauge Gruppenphase immer noch mehr Einnahmen als mit einer sehr guten Conference Leauge Gruppenphase Punktetechnisch wäre klarerweise die Conference Leauge besser, die Chance auf ein Weiterkommen sehe ich in beiden Bewerben ähnlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. August 2023 Usor von Beginn weg nicht gerade verständlich, aber trotzdem: Sieg, Sieg, Auswärtssieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 iceman schrieb vor 3 Minuten: michorl wieder ned im kader Schwer für ihn wenn er zuhause sitzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. August 2023 jo mei. mein leben besteht halt ned nur aus LASK .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts