Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 FloRyan schrieb vor 18 Stunden: Was im Zuge der ganzen Diskussion untergegangen ist bzw. bisher keine Erwähnung fand, ist die Tatsache, dass uns Hedl knapp 15 min vor Ende zumindest den Punkt gerettet hat mit seiner Glanztat beim Flachschuss von Taferner. Yo, da hätte es noch richtig Finster werden können, war die einzige richtige Torchance der WSG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2023 Homegrower schrieb vor 8 Minuten: Yo, da hätte es noch richtig Finster werden können, war die einzige richtige Torchance der WSG. Dann hätts den @baeckerbua wohl komplett ausghaglt, wenn sein geliebter Taferner das Türl gmacht hätt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 dooku schrieb vor 1 Stunde: Wenn wir nicht fähig sind, uns auf Wattens oder hartberg zu konzentrieren,damit man Florenz in der Qualifikation aus den Weg gehen,dann sollten wir es lassen. Was nützt eine Spielerische Steigerung wenn ich daraus nix mache Was bezweckst du mit solchen Aussagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 29. August 2023 dooku schrieb vor 1 Stunde: Wenn wir nicht fähig sind, uns auf Wattens oder hartberg zu konzentrieren,damit man Florenz in der Qualifikation aus den Weg gehen,dann sollten wir es lassen. Was nützt eine Spielerische Steigerung wenn ich daraus nix mache Die Chancen waren gegen Wattens ja da und das Gegentor war mehr als unglücklich. Hartberg war leider echt ein Dämpfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 29. August 2023 Homegrower schrieb vor 8 Minuten: Was bezweckst du mit solchen Aussagen? weiß er doch selbst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 29. August 2023 RomanHammer schrieb vor 3 Minuten: weiß er doch selbst nicht. Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 29. August 2023 Wieso war eig. der Gästesektor komplett leer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) spektrum89 schrieb vor 1 Stunde: Wieso war eig. der Gästesektor komplett leer? ...weil Wattens einfach keine Sau interessiert. Ist ja schon sehr auffällig, wenn nicht mal im ASB WSG Thread das Rapid-Spiel thematisiert wird. Normalerweise lässt Rapid niemand in Ö kalt, dh im Umkehrschluss, dass Wattens einfach komplett unter der Wahrnehmungsgrenze existiert. ....wäre schön, wenn sie nach dieser Saison endlich absteigen würden. bearbeitet 29. August 2023 von Chaostheorie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2023 Homegrower schrieb vor 52 Minuten: Was bezweckst du mit solchen Aussagen? Das die Zeit des schönredens vorbei ist! Es zählen Fakten sprich Punkte Kitz3006 schrieb vor 48 Minuten: Die Chancen waren gegen Wattens ja da und das Gegentor war mehr als unglücklich. Hartberg war leider echt ein Dämpfer. So ein Tor kann immer passieren! Aber wenn ich wie Kühn und Querfeld solche Chancen vergebe 1ste Hz. Und das wir sowas vergeben ist ja auch schon länger der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruenes_blut Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2023 dooku schrieb vor 5 Minuten: Das die Zeit des schönredens vorbei ist! Es zählen Fakten sprich Punkte So ein Tor kann immer passieren! Aber wenn ich wie Kühn und Querfeld solche Chancen vergebe 1ste Hz. Und das wir sowas vergeben ist ja auch schon länger der Fall. das heißt du möchtest endlich einen Trainer an der Seitenlinie haben der den Spielern sagt "schieß rein" und nicht wie derzeit Zoki "schieß daneben, wir spielen ec quali, die punkte in der ms sind wurscht" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 29. August 2023 Chaostheorie schrieb vor 14 Minuten: ...weil Wattens einfach keine Sau interessiert. Ist ja schon sehr auffällig, wenn nicht mal im ASB WSG Thread das Rapid-Spiel thematisiert wird. Normalerweise lässt Rapid niemand in Ö kalt, dh im Umkehrschluss, dass Wattens einfach komplett unter der Wahrnehmungsgrenze performt. ....wäre schön, wenn sie nach dieser Saison ihren Abstieg endgültig mal realisieren würden. Ich hab glaub ich noch nie erlebt, dass nicht mal 5-10 Hansln drin waren. Musste während dem Spiel wirklich oft rüberschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2023 dooku schrieb vor 3 Stunden: Wenn wir nicht fähig sind, uns auf Wattens oder hartberg zu konzentrieren,damit man Florenz in der Qualifikation aus den Weg gehen,dann sollten wir es lassen. Was nützt eine Spielerische Steigerung wenn ich daraus nix mache Hast Recht. Normal müss ma jedes Spiel in der BL 5-0 gewinnen. Sonst hat das Ganze keinen Sinn mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2023 gruenes_blut schrieb vor einer Stunde: das heißt du möchtest endlich einen Trainer an der Seitenlinie haben der den Spielern sagt "schieß rein" und nicht wie derzeit Zoki "schieß daneben, wir spielen ec quali, die punkte in der ms sind wurscht" Wenn burgstaller sich mal verletzen sollte,weil ma sieht bei Cvetkovic wie schnell es geht. Was machma dann,wenn der einzige stürmer mit torabschluss fehlt?? Deswegen verstehe ich druif leihe nicht Huanghe schrieb vor 6 Minuten: Hast Recht. Normal müss ma jedes Spiel in der BL 5-0 gewinnen. Sonst hat das Ganze keinen Sinn mehr. Ich muss nur 1: 0 Gewinnen. Weil von schön spielen kriegt man auch bekanntlich Punkte oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2023 dooku schrieb vor 5 Minuten: Ich muss nur 1: 0 Gewinnen. Weil von schön spielen kriegt man auch bekanntlich Punkte oder? Das war genau unser Plan. Nur 1x in der Saison schießt der Gegner das Tor des Jahres und dann geht es 1-1 aus. Übrigens der Gegner von Fiorentina am WE hatte genauso 0 Chancen wie die WSG gegen uns, nur haben die sogar 2 Tore bekommen. Klappt also nicht immer mit dem 1-0. Schafft kein Verein auf der Welt, aber Rapid muss das natürlich trotzdem machen, eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 29. August 2023 spektrum89 schrieb vor einer Stunde: Ich hab glaub ich noch nie erlebt, dass nicht mal 5-10 Hansln drin waren. Musste während dem Spiel wirklich oft rüberschauen... OT: Bei WAC gegen die Dosen waren wohl auch nicht mehr als 30 "Bullen" im Gästesektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts