SK Rapid Wien - WSG Tirol (Live-Fredl)

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Find Bajic im Gegensatz zu den meisten hier eigentlich als einen der wenigen Aktivposten, die ihre Sache garnicht so schlecht machen.

Allerdings muss man sagen, dass sich fally trotz seiner jugend viel weniger bewegt, wartet immer nur auf den slotpass, presst weniger und bleibt eher beim elferpunkt als in den 5meterraum zu gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bitte helfts ma, wie sehr entscheidet ein Spieler selbst, wie weit er in eine Richtung arbeitet? Oder wird das vorgegeben vom Trainer, dass er z.B. sagt du bleibst nur vorn und schaust dasd die Bälle gut verarbeitest.

Mir is das echt ein Rätsel. Ein Burgi kämpft bei einem Ballverlust um den Ball, Mayulu ärgert sich und geht in die andere Richtung davon... das ist mir jetzt schön öfter aufgefallen... woran liegts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Diese Leistung, egal ob Ratotation oder nicht, erzürnt sogar mich. 

Ich kann schlechter sein wie andere, aber nicht alles geben geht gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nitro7 schrieb vor 1 Minute:

Komplett egal. Orgler von mir aus. Des is ja arbeitsverweigerung was der Hawara aufführt

Nitro7 schrieb Gerade eben:

Komplett egal. Orgler von mir aus. Des is ja arbeitsverweigerung was der Hawara aufführt

Nitro7 schrieb Gerade eben:

Nau der nächste mit Schnaggerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

War hald nicht gut, aber auch nicht schlimmer … Bajic muss bei seiner Aktion vor dem Tor irgendwas gefährliches draus machen. Er entscheidet sich für den Roller ins Out. 

Er wollte in die mitte legen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MS6 schrieb Gerade eben:

Find Bajic im Gegensatz zu den meisten hier eigentlich als einen der wenigen Aktivposten, die ihre Sache garnicht so schlecht machen.

Allerdings muss man sagen, dass sich fally trotz seiner jugend viel weniger bewegt, wartet immer nur auf den slotpass, presst weniger und bleibt eher beim elferpunkt als in den 5meterraum zu gehen

feine Klinge :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
ralph26 schrieb vor 2 Minuten:

Wir können keine Spieler schonen,die zweite Garnitur reicht nicht Mal für Hartberg,WSG und Konsorten! 

Eure Bank ist in der Tat eines Abstiegskandidaten würdig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Eines gehört jeden Trainer! Wenn Ende August eine Mannschaft nicht 2 spiele machen kann in der Woche ist was ganz falsches in der Vorbereitung passiert

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten