MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2023 Find Bajic im Gegensatz zu den meisten hier eigentlich als einen der wenigen Aktivposten, die ihre Sache garnicht so schlecht machen. Allerdings muss man sagen, dass sich fally trotz seiner jugend viel weniger bewegt, wartet immer nur auf den slotpass, presst weniger und bleibt eher beim elferpunkt als in den 5meterraum zu gehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 27. August 2023 orßit schrieb vor 2 Minuten: Wir sind die bessere mannschaft Von besser würde ich bei dieser Leistung nicht sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 dooku schrieb Gerade eben: Auer bei uns auf links ist aber nicht besser nagut der hätte aber zumindestens die Fiorentina Partie als Ausrede 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2023 Bitte helfts ma, wie sehr entscheidet ein Spieler selbst, wie weit er in eine Richtung arbeitet? Oder wird das vorgegeben vom Trainer, dass er z.B. sagt du bleibst nur vorn und schaust dasd die Bälle gut verarbeitest. Mir is das echt ein Rätsel. Ein Burgi kämpft bei einem Ballverlust um den Ball, Mayulu ärgert sich und geht in die andere Richtung davon... das ist mir jetzt schön öfter aufgefallen... woran liegts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. August 2023 Diese Leistung, egal ob Ratotation oder nicht, erzürnt sogar mich. Ich kann schlechter sein wie andere, aber nicht alles geben geht gar nicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 fuck forever schrieb Gerade eben: Lt. sofascore ist Bajic bester Mann Was man sieht ist etwas ganz anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. August 2023 fuck forever schrieb Gerade eben: Lt. sofascore ist Bajic bester Mann lt. sofalichtgestalt ist bajic zuschauen zu müssen körperverletzung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Komplett egal. Orgler von mir aus. Des is ja arbeitsverweigerung was der Hawara aufführt Nitro7 schrieb Gerade eben: Komplett egal. Orgler von mir aus. Des is ja arbeitsverweigerung was der Hawara aufführt Nitro7 schrieb Gerade eben: Komplett egal. Orgler von mir aus. Des is ja arbeitsverweigerung was der Hawara aufführt Komplett egal. Orgler von mir aus. Des is ja arbeitsverweigerung was der Hawara aufführt Komplett egal. Orgler von mir aus. Des is ja arbeitsverweigerung was der Hawara aufführt Komplett egal. Orgler von mir aus. Des is ja arbeitsverweigerung was der Hawara aufführt Komplett egal. Orgler von mir aus. Des is ja arbeitsverweigerung was der Hawara aufführt Komplett egal. Orgler von mir aus. Des is ja arbeitsverweigerung was der Hawara aufführt Nau der nächste mit Schnaggerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: War hald nicht gut, aber auch nicht schlimmer … Bajic muss bei seiner Aktion vor dem Tor irgendwas gefährliches draus machen. Er entscheidet sich für den Roller ins Out. Er wollte in die mitte legen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 MS6 schrieb Gerade eben: Find Bajic im Gegensatz zu den meisten hier eigentlich als einen der wenigen Aktivposten, die ihre Sache garnicht so schlecht machen. Allerdings muss man sagen, dass sich fally trotz seiner jugend viel weniger bewegt, wartet immer nur auf den slotpass, presst weniger und bleibt eher beim elferpunkt als in den 5meterraum zu gehen feine Klinge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2023 ralph26 schrieb vor 2 Minuten: Wir können keine Spieler schonen,die zweite Garnitur reicht nicht Mal für Hartberg,WSG und Konsorten! Eure Bank ist in der Tat eines Abstiegskandidaten würdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 27. August 2023 Cvetkovic fehlt so stark bei der Spieleröffnung. Nichts gegen Maxl aber von da kommt nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 Oswald für Kühn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: lt. sofalichtgestalt ist bajic zuschauen zu müssen körperverletzung Der ist heute besser als kühn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Eines gehört jeden Trainer! Wenn Ende August eine Mannschaft nicht 2 spiele machen kann in der Woche ist was ganz falsches in der Vorbereitung passiert bearbeitet 27. August 2023 von dooku 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts