sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2023 Sturmgewitter schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich wollt ich euch ja zu eurer guten Leistung gratulieren, nur wenn sich eure Fans aufführen wie Minderbemittelte die Familen und vereinzelte Längsseitenfans angreifen könnts getrost nächste Saison absteigen. Anscheinend sinds in Altach doch a bissal angrennt. Fehlentscheidung, waren zwei dabei, das war das 1:1 von Altach, da der Altacher im Abseits stand. Die Zweite war das Foul gegen Ende des Spieles knapp außerhalb des Strafraums von Gazibegovic. Und nciht mehr ihr gewalttätigen Heißln. Der Schiri hat gut und richtig gepfiffen! Ciao! Ich war auf der C, und diese zwei Ungustl haben von Anfang an Unruhe gemacht! Waren voll bis oben hin und sind immer wieder aufgestanden. Dann haben sie sogar den Ordner angeschrien. 🙄 und gegen Schluss haben sie nur noch gepöbelt. Also wenn du nicht einer derjenigen warst, hör auf so zu schreiben als wären sie die Opfer 🙄 Es ist der Sektor wo Familien sitzen, und wenn sie Suffköpfe andauernd Aloch und Hsohn rufen, Absteiger usw. Dann sollen sie das im Käfig machen aber nicht da.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. September 2023 Altiga schrieb vor einer Stunde: Was war bitte los? Sturm weiß heute auch nicht wie sie das Spiel gewinnen konnten! Die wollten vom Parkplatz her in den VIP eindringen ist aber gehörig in die Hose gegangen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 2. September 2023 Nach dieser starken Leistung ohne Punkte dazustehen, ist brutal bitter. Grobelnik war mal wieder eine Frechheit. Unfassbar, dass der immer noch Bundesliga pfeifen darf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute: Nach dieser starken Leistung ohne Punkte dazustehen, ist brutal bitter. Grobelnik war mal wieder eine Frechheit. Unfassbar, dass der immer noch Bundesliga pfeifen darf. Anscheinend hat Grobelnik nach dem Spiel mit den Grazern geduscht! bearbeitet 2. September 2023 von strandjunge 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) AltachFan1929 schrieb vor 2 Minuten: Nach dieser starken Leistung ohne Punkte dazustehen, ist brutal bitter. Grobelnik war mal wieder eine Frechheit. Unfassbar, dass der immer noch Bundesliga pfeifen darf. Quintesssenz Schirientscheidungen: War alles Korrekt, bis auf das Altacher 1:1 und das Gazibegovic Foul. Wer das anders sieht braucht wohl einen Blindenstock. bearbeitet 2. September 2023 von Sturmgewitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 2. September 2023 strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Die wollten vom Parkplatz her in den VIP eindringen ist aber gehörig in die Hose gegangen! Sturm fans aus dem Auswärtssektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Edit bearbeitet 3. September 2023 von 1929einLebenLang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. September 2023 Altiga schrieb Gerade eben: Sturm fans aus dem Auswärtssektor? Kann ich so nicht sagen aber Sie waren Vermummt und wurden gefilmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 2. September 2023 Von uns wirklich eine super Partie. Es ist halt schwer, wenn alle, wirklich alle Entscheidungen gegen die hast von den Schiedsrichtern. Da gehts nicht um VAR Entscheidungen, wo Minutenlang eine Abseits gecheckt werden muss, ist halt so, aber beim nächsten Spiel ist es dan halt wieder anders, und das nervt. Schiri gibt Handelfer, wars eine klare Fehlentscheidung? Ich denke nicht. Da waren soviele Fehlentscheide in der Partie, das ist unfassbar. Spiel gegen 12-15 Mann kannst fast ned gewinnen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 2. September 2023 strandjunge schrieb Gerade eben: Kann ich so nicht sagen aber Sie waren Vermummt und wurden gefilmt! Wer hat sie aufgehalte unsere Fans oder die Ordner Polizei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2023 Ich möchte bei all den Seitenthemen nicht unerwähnt lassen dass ILZER MEHRMALS die Altacher Leistung gelobt hat und "glücklich gewonnen" auch sehr häufig vor kam. Jeder will es sich zu Recht schrieben hier, aber das Altach heute sein Herz am Platz gelassen hat und klar besser war, das ist unbestritten! Am Schluss war das Glück halt bei den Grazer , und das sollten sie in Demut annehmen! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. September 2023 Sturmgewitter schrieb vor 3 Minuten: Quintesssenz Schirientscheidungen: War alles Korrekt, bis auf das Altacher 1:1 und das Gazibegovic Foul. Wer das anders sieht braucht wohl einen Blindenstock. Ich schäme mich als halber Steirer, bis jetzt ward ihr mir Sympathisch aber nach diesem erbärmlichen Auftritt Shame on you ! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2023 strandjunge schrieb Gerade eben: Ich schäme mich als halber Steirer, bis jetzt ward ihr mir Sympathisch aber nach diesem erbärmlichen Auftritt Shame on you ! ? Also ist Grobelnik auch bei Sturm angestellt ? Oder was soll deine Logik sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 2. September 2023 sw29 schrieb vor 2 Minuten: Ich möchte bei all den Seitenthemen nicht unerwähnt lassen dass ILZER MEHRMALS die Altacher Leistung gelobt hat und "glücklich gewonnen" auch sehr häufig vor kam. Jeder will es sich zu Recht schrieben hier, aber das Altach heute sein Herz am Platz gelassen hat und klar besser war, das ist unbestritten! Am Schluss war das Glück halt bei den Grazer , und das sollten sie in Demut annehmen! Das können sie leider nicht. Die gleichen die Betrug bei solchen Entscheidungen gegen sich schreien, kommen heute, mit alles korrekt. 5 Jahreswertung hin oder her, bringt den kleinen Klubs eh nix, da weiss man wenigstens wem man die Daumen drückt! Auf gehts Bergamo, auf gehts Sporting. Und auch Rakov sind die Daumen gedrückt!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2023 Top Leistung Heute! Eigentlich fixe drei Punkte. Wahnsinn. Zu dem nach dem Spiel; Wahnsinn das es zu solchen Ausschreitungen kommen kann. Komplettes versagen der Ordnungskräfte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts