SCR Altach - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Strauß für Reiner gefällt mir mir überhaupt nicht. Reiner ist nicht mal im Kader. Ich hoffe, man schont ihn einfach nur und es ist nichts gröberes. Bischof auf der Bank gefällt mir. Jurcec auf der Bank gefällt mir nicht. 

Trotzdem auf geht's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
AltachFan1929 schrieb vor 4 Minuten:

Mutige Aufstellung gegen Sturm mit Nuhiu und Santos. Hoffentlich wird der Mut belohnt und wir holen ein X. :super:

Ja, zuvor waren die Aufstellungen gegen stärkere Gegner immer mit Solospitze. Aber wer ein Derby gewinnt, der spielt :augenbrauen:

Bis auf Rainer (verletzt) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ur-altigr schrieb Gerade eben:

8 min bei abseits checken u dann sagen.es war eine fehlentscheidung ist auch net normal.

Im Gegensatz zu den Foul- oder Handspielsachen ist ein Abseits halt binär, entweder ist es Abseits oder nicht, d.h. selbst wenn es ein Millimeter war (hier was mMn eh recht klar, k.A. wieso sie so lange gebraucht haben die Linie zu ziehen) ist es eine klare Fehlentscheidung.

SCR_Altach schrieb Gerade eben:

hat jemand eine wiederholung gesehen? war es wikloch abaeits oder konnte man wieder nicht die richtige kameraperspektive finden wie gegen rb?

Es wurde die Linie eingeblendet u. da werden es wohl 5-10 cm gewesen sein, die Nuhui mit dem Hinterkörper vorne war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCR_Altach schrieb Gerade eben:

hat jemand eine wiederholung gesehen? war es wikloch abaeits oder konnte man wieder nicht die richtige kameraperspektive finden wie gegen rb?

auf sky gabs ne wiederholung. nuhiu war mit seiner ferse im abseits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Aber ist es eine krasse Fehlentscheidung. Bei manchen gelbe Karten belässt man es ja auch trotz VAR Intention bei gelb, statt Rot weil es ja keine krasse Fehlentscheidung war. Oder die ganzen Handselfmeter (ja/nein).

Heute wird der Nuhiu vermutlich Millimeter vorne gewesen sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten:

Aber ist es eine krasse Fehlentscheidung. Bei manchen gelbe Karten belässt man es ja auch trotz VAR Intention bei gelb, statt Rot weil es ja keine krasse Fehlentscheidung war. Oder die ganzen Handselfmeter (ja/nein).

Heute wird der Nuhiu vermutlich Millimeter vorne gewesen sein 

Ein Abseitstor ist eine krasse Fehlentscheidung. Früher war es halt im Zweifel für den Angreifer aber durch den VAR gibts das halt nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wahnsinns Leistungen von uns wir dominieren 45 Minuten Sturm Graz sie haben 0,0 wirkliche Chancen und uns wird die Führung gestohlen… egal wie das Match ausgeht, wir haben einen richtig tollen Fußball diese Saison !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.