BurgiB Postinho Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Besserwisserin schrieb vor 11 Minuten: MotM: Kevin Owusu Boateng Kleine Korrektur, der Mann heißt KeLvin. bearbeitet 2. September 2023 von BurgiB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben 2. September 2023 2 hours ago, BurgiB said: Kleine Korrektur, der Mann heißt KeLvin. MotM: GREMSL, auch Monschein hat mir gut gefallen. Boateng würde ich mir mal von Beginn an wünschen, Peham mit Ausnahme vom GAK-Match leider eher farblos. Und sehr schade: Weder Kitenge noch Huskovic im Kader, würde mir beide zumindest auf der Bank, eigentlich am Feld wünschen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 2. September 2023 viennafan62 schrieb vor 3 Stunden: Kein berauschendes Spiel, aber wenigstens 3 Punkte geholt. Wenige echte Torchancen, aber auch nicht viel zugelassen. Monschein wie immer eine Klasse besser, wie die anderen. Bumbic hat sich zu einem echten Leistungsträger entwickelt. Boateng ist sauschnell, das müsste man besser ausnützen. Ich hätte auch einmal einen Schuß von der Mittellinie probiert. Der gegnerische Tormann ist immer mindestens 30m vor dem Tor gestanden. Und die Schiedsrichterleistung war katastrophal. Besonders die der Linienrichterin. Gremsl hat uns mit seinem Supersave die drei Punkte gerettet. Gut daß wir den geholt haben. Deshalb auch : MOTM Armin Gremsl. Armin Gremsl ist echt wichtig, ohne diese Sicherheit können wir die Liga nicht halten, auch ohne Saves strahlt er bisher die nötige Ruhe aus...siehe Leoben. Und vor allem stabilisiert das auch die Abwehr, wenn jemand von hinten heraus das Spiel lesen und lenken kann. "Meine erhoffte" Torsperre und sechs Punkte nach der Hornpartie machen mich echt glücklich und zufrieden und dass vor allem der nötige Schwenk zur Viererkette erfolgt ist. Die Neuverpflichtungen sind also durchwegs Verstärkungen, zumindest jene die gespielt haben ...auch Omerovic! Eine echte Freude Christoph Monschein bei der Ballverarbeitung sehen zu dürfen. Nicht zu vergessen, die geschlossene Mannschaftsleistung...bis knapp vor der Schlussphase als Wunsch mit "einem Nicht-Agieren" bei einer Spielunterbrechung etwas Unruhe hinein brachte. Die Tanzmayr-Boateng Aktion war sehenswert und hätte sich ein Tor verdient. Anmerkung zu deiner Anregung den weit heraus stehenden Tormann aus der Distanz zu überheben...da hätten wir Steiner (oder Abazovic), wenn sie sich trauen und taktisch dürfen, weil die Position passen muss und die nötige Schusskraft... Der letzte Viennaspieler, der das aus dem Spiel heraus gemacht (probiert) hat...JIŘI LENKO und ich glaube gegen Admira oder St. Pölten Amateure auswärts. Und einer der es vor ca 42 Jahren geschafft hat, allerdings knapp vor dem eigenen Strafraum stehend den Goalie zu überheben...auswärts gegen Austria Klagenfurt U21 Meisterschaft... 💙💛 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 2023 Einig Spiel schrieb vor einer Stunde: MotM: GREMSL, auch Monschein hat mir gut gefallen. Boateng würde ich mir mal von Beginn an wünschen, Peham mit Ausnahme vom GAK-Match leider eher farblos. Und sehr schade: Weder Kitenge noch Huskovic im Kader, würde mir beide zumindest auf der Bank, eigentlich am Feld wünschen. Und warum ? Beide sind auf einem guten Weg aber noch nicht reif für die Startelf, statt wem sollten sie spielen. Wenn sie sich weiter gut entwickeln werden sie sich auch durchsetzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Als Monschein und Luxbacher rausgenommen worden sind und durch 2 Antikicker in den letzten 5 Minuten ersetzt wurden, konnte ich über Zellhofer nur den Kopf schütteln. Option 1: Die beiden tollen Kicker die letzten 5 Minuten noch durchspielen lassen Option 2: Junge, talentierte und motivierte Spieler wie Kitenge oder Huskovic bringen. Aber so war es nur unnötiges Zittern am Schluss Edit: Ich bin positiv überrascht von Boateng. Ich habe in ihm Testspiel am Donau-Platz und im Testspiel bei den Amas (vs FavAC?) gesehen, und nicht mal bei den Amateuren ist er mir positiv aufgefallen ganz im Gegenteil. Seine Kurzeinsätze waren bislang aber alle mehr oder weniger positiv. bearbeitet 2. September 2023 von Lensch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 2023 Lensch schrieb vor 12 Minuten: Als Monschein und Luxbacher rausgenommen worden sind und durch 2 Antikicker in den letzten 5 Minuten ersetzt wurden, konnte ich über Zellhofer nur den Kopf schütteln. Option 1: Die beiden tollen Kicker die letzten 5 Minuten noch durchspielen lassen Option 2: Junge, talentierte und motivierte Spieler wie Kitenge oder Huskovic bringen. Aber so war es nur unnötiges Zittern am Schluss Edit: Ich bin positiv überrascht von Boateng. Ich habe in ihm Testspiel am Donau-Platz und im Testspiel bei den Amas (vs FavAC?) gesehen, und nicht mal bei den Amateuren ist er mir positiv aufgefallen ganz im Gegenteil. Seine Kurzeinsätze waren bislang aber alle mehr oder weniger positiv. Ich finde sie waren sehr positiv, er hat gestern in den letzten 20 Minuten die gegnerische Abwehr ganz schön beschäftigt, beinahe wäre ihm noch ein Tor gelungen, das waren cm. Und in dieser Phase haben wir nicht mehr sehr nach vorne gespielt trotzdem war er sehr auffällig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 2. September 2023 Sehr NEGATIVES Kleines Missgeschick einer Taube, die vor geraumer Zeit meinen Sitzplatz mit einer Toilette verwechselte... Mittleres Missgeschick des Vereins, die saubere Sitzplätze offenbar nur noch im VIP Bereich anbieten... Großes Missgeschick weil ich das thematisiere...ein Skandal eigentlich, dass ich meinen Sitzplatz nicht benutzen kann...immerhin bezahle ich dafür... Sehr POSITIVES... Sonst wäre noch zu erwähnen, dass unser legendärer Waldanstieg offenbar im Sommer neu und nahezu 'faltenfrei', asphaltiert wurde...GROßES LOB💙💛 SEHR, SEHR POSITIVES der Fanblock war dann in Hälfte 2 stimmkräftig und CHRIMI wieder sehr zufrieden 💙💛 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. September 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde: Sehr NEGATIVES Kleines Missgeschick einer Taube, die vor geraumer Zeit meinen Sitzplatz mit einer Toilette verwechselte... Mittleres Missgeschick des Vereins, die saubere Sitzplätze offenbar nur noch im VIP Bereich anbieten... Großes Missgeschick weil ich das thematisiere...ein Skandal eigentlich, dass ich meinen Sitzplatz nicht benutzen kann...immerhin bezahle ich dafür... Sehr POSITIVES... Sonst wäre noch zu erwähnen, dass unser legendärer Waldanstieg offenbar im Sommer neu und nahezu 'faltenfrei', asphaltiert wurde...GROßES LOB💙💛 SEHR, SEHR POSITIVES der Fanblock war dann in Hälfte 2 stimmkräftig und CHRIMI wieder sehr zufrieden 💙💛 Den Vorplatz hätten sie gleich mitasphaltieren können🙄 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 2023 Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Den Vorplatz hätten sie gleich mitasphaltieren können🙄 Ja, das wäre echter Kundendienst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Ich denke, dass diese Details beim Projekt Umbau-Adaptierung usw einfach automatisch mitlaufen... Und kann mir auch vorstellen, dass jenes Stück Bergerl vom Bezirk oder der Gemeinde ausgebessert wurde...aufgrund Anrainerbeschwerden bearbeitet 2. September 2023 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 2. September 2023 Motm: Cedomir Bumbic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 6. September 2023 Hat sich wieder immens (erfolgreich) abgerackert und Ballgewinne gut nach vorne gespielt. MOTM: Daniel LUXBACHER 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 7. September 2023 Strawanzer schrieb vor 10 Stunden: Hat sich wieder immens (erfolgreich) abgerackert und Ballgewinne gut nach vorne gespielt. MOTM: Daniel LUXBACHER Perfekte Beschreibung, daher auch von mir: MOTM: Daniel LUXBACHER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2023 (bearbeitet) CockneyReject schrieb am 7.9.2023 um 09:09 : Perfekte Beschreibung, daher auch von mir: MOTM: Daniel LUXBACHER Und damit verhilfst du Daniel Luxbacher zu seinem ersten ,,Man of the Match‘‘ in dieser Saison Ergebnis MotM-Wahl Vienna-Stripfing (1:0) 1. Daniel Luxbacher 5 Stimmen 2. Armin Gremsl 4 Stimmen 3. Christoph Monschein 2 Stimmen 4. Anes Omerovic 1 Stimme 4. Kelvin Boateng 1 Stimme 4. Cedomir Bumbic 1 Stimme trotz des Sieges und Heimspiel leider vergleichsweise nur wenig Stimmen :/ danke trotzdem an jeden einzelnen der sich beteiligt! Edit: Gesamtstand wurde im eigenen Thread ergänzt bearbeitet 11. September 2023 von Lensch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2023 Lensch schrieb vor 18 Minuten: Und damit verhilfst du Daniel Luxbacher zu seinem ersten ,,Man of the Match‘‘ in dieser Saison Ergebnis MotM-Wahl Vienna-Stripfing (1:0) 1. Daniel Luxbacher 5 Stimmen 2. Armin Gremsl 4 Stimmen 3. Christoph Monschein 2 Stimmen 4. Anes Omerovic 1 Stimme 4. Kelvin Boateng 1 Stimme 4. Cedomir Bumbic 1 Stimme trotz des Sieges und Heimspiel leider vergleichsweise nur wenig Stimmen :/ danke trotzdem an jeden einzelnen der sich beteiligt! Edit: Gesamtstand wurde im eigenen Thread ergänzt Danke für deinen Einsatz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts