(MOTM: Daniel LUXBACHER)FIRST VIENNA FC 1894 - SV Stripfing (6. Rd. Admiral 2. Bundesliga - Saison 2023/24


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Endlich wieder eine christliche Beginnzeit....

Endlich mit einem Sieg im Rücken ....

Endlich ist kühleres Wetter vorhergesagt ...

Der SV Stripfing, Vereinsfarben auch Blau-Gelb, hat eigentlich bis auf weiteres immer ein Auswärtsspiel, denn sie müssen die Heimspiele auch auswärts austragen, z.B. haben sie gestern auf dem FAC Platz die Horner mit 3:1 gebogen. Unsere Bilanz gegen die Stripfinger nicht gerade rosig, in den letzten vier Spielen (noch Ostliga) haben wir zweimal unentschieden gespielt, zweimal verloren.

Aber wir haben jetzt auch ein bisschen Aufwind, der glückliche Sieg in Leoben gibt hoffentlich Mut. War es der Wettergott, oder doch die Klasse, die man letztendlich auszuspielen vermochte, man weiß es nicht so genau. Ich hab z.B. schon Tennis Grand Slam Spiele gesehen, wo du geglaubt hast Spieler X kriegt die Füße nicht auf den Boden und in Sätzen 0:2 hinten lag, eben dieser Spieler X kam aus der Regenpause und gewann 3:2 in Sätzen.:) Soll die Leistung Monscheins und des gesamten Teams nicht schmälern, aber manchmal muss man auch dazu gezwungen werden.

Fakt ist, am Freitag muss nachgelegt werden, denn einmal ist keinmal und wir müssen da unten nachhaltig raus.

2:0 Sieg sag ich !!!!

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
up the Bohs schrieb vor 11 Stunden:

Da wüßte ich schon andere, Liefering, Sturm II, z.B.

Mit Stripfing in einer Profiliga spielen zu wollen ist absurd, kein Umfeld, keinen geeigneten Platz, keine eigene Mannschaft...leider gibt es dafür einige andere Beispiele die scheitern mussten. Aber diese Konstrukte von Amateurmannschaften sollten auch nicht in einer Profiliga spielen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Stripfing ist halt echt ein Pseudokonstrukt in der Liga. Das einzig Gute an der Truppe ist, dass die Auswärtsspiele nicht ewig weit zum Fahren sind. Wenn das jetzt der FC Hinterscheißleithen wäre, der aus Kooperationsgründen im Bregenzer Stadion spielen würde, wäre das doppelt grindig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
DerBo1894 schrieb vor einer Stunde:

Stripfing ist halt echt ein Pseudokonstrukt in der Liga. Das einzig Gute an der Truppe ist, dass die Auswärtsspiele nicht ewig weit zum Fahren sind. Wenn das jetzt der FC Hinterscheißleithen wäre, der aus Kooperationsgründen im Bregenzer Stadion spielen würde, wäre das doppelt grindig.

würde ich mir da wie dort nicht anschauen und dieses Konstrukt mit meinen Eintritts- und Konsumationsgeldern auch noch unterstützen.

Eigentlich sollten solche Mannschaften bei Ihren "Heimspielen" von Auswärtsfans konsequent boykottiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
DerBo1894 schrieb vor 10 Stunden:

Stripfing ist halt echt ein Pseudokonstrukt in der Liga. Das einzig Gute an der Truppe ist, dass die Auswärtsspiele nicht ewig weit zum Fahren sind. Wenn das jetzt der FC Hinterscheißleithen wäre, der aus Kooperationsgründen im Bregenzer Stadion spielen würde, wäre das doppelt grindig.

Für alle Unwissenden:

2103A44B-533B-4DC4-8D05-903D305F3D80.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.