Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) Endlich wieder eine christliche Beginnzeit.... Endlich mit einem Sieg im Rücken .... Endlich ist kühleres Wetter vorhergesagt ... Der SV Stripfing, Vereinsfarben auch Blau-Gelb, hat eigentlich bis auf weiteres immer ein Auswärtsspiel, denn sie müssen die Heimspiele auch auswärts austragen, z.B. haben sie gestern auf dem FAC Platz die Horner mit 3:1 gebogen. Unsere Bilanz gegen die Stripfinger nicht gerade rosig, in den letzten vier Spielen (noch Ostliga) haben wir zweimal unentschieden gespielt, zweimal verloren. Aber wir haben jetzt auch ein bisschen Aufwind, der glückliche Sieg in Leoben gibt hoffentlich Mut. War es der Wettergott, oder doch die Klasse, die man letztendlich auszuspielen vermochte, man weiß es nicht so genau. Ich hab z.B. schon Tennis Grand Slam Spiele gesehen, wo du geglaubt hast Spieler X kriegt die Füße nicht auf den Boden und in Sätzen 0:2 hinten lag, eben dieser Spieler X kam aus der Regenpause und gewann 3:2 in Sätzen. Soll die Leistung Monscheins und des gesamten Teams nicht schmälern, aber manchmal muss man auch dazu gezwungen werden. Fakt ist, am Freitag muss nachgelegt werden, denn einmal ist keinmal und wir müssen da unten nachhaltig raus. 2:0 Sieg sag ich !!!! bearbeitet 11. September 2023 von Fem Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 3-1 Alles andere ist Spekulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 Wer soll Gremsl's Torsperre brechen,... DerBo1894 schrieb vor 23 Minuten: 3-1 Alles andere ist Spekulation . .alles andere ist Spekulation 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hele Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 Hauptsache: 3 Punkte! - "Alles andere ist primär" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 hele schrieb vor 8 Minuten: Hauptsache: 3 Punkte! - "Alles andere ist primär" Absolut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Besserwisserin Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. August 2023 Gegen den unnötigsten Verein der Liga hoffentlich ein Sieg. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. August 2023 Besserwisserin schrieb vor 58 Minuten: Gegen den unnötigsten Verein der Liga hoffentlich ein Sieg. Treffend definiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. August 2023 Da wüßte ich schon andere, Liefering, Sturm II, z.B. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 up the Bohs schrieb vor 11 Stunden: Da wüßte ich schon andere, Liefering, Sturm II, z.B. Mit Stripfing in einer Profiliga spielen zu wollen ist absurd, kein Umfeld, keinen geeigneten Platz, keine eigene Mannschaft...leider gibt es dafür einige andere Beispiele die scheitern mussten. Aber diese Konstrukte von Amateurmannschaften sollten auch nicht in einer Profiliga spielen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Stripfing ist halt echt ein Pseudokonstrukt in der Liga. Das einzig Gute an der Truppe ist, dass die Auswärtsspiele nicht ewig weit zum Fahren sind. Wenn das jetzt der FC Hinterscheißleithen wäre, der aus Kooperationsgründen im Bregenzer Stadion spielen würde, wäre das doppelt grindig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 DerBo1894 schrieb vor einer Stunde: Stripfing ist halt echt ein Pseudokonstrukt in der Liga. Das einzig Gute an der Truppe ist, dass die Auswärtsspiele nicht ewig weit zum Fahren sind. Wenn das jetzt der FC Hinterscheißleithen wäre, der aus Kooperationsgründen im Bregenzer Stadion spielen würde, wäre das doppelt grindig. würde ich mir da wie dort nicht anschauen und dieses Konstrukt mit meinen Eintritts- und Konsumationsgeldern auch noch unterstützen. Eigentlich sollten solche Mannschaften bei Ihren "Heimspielen" von Auswärtsfans konsequent boykottiert werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Ob unnötig oder nicht, sie werden am Freitag gewinnen wollen.🤪 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Fem Fan schrieb vor 34 Minuten: Ob unnötig oder nicht, sie werden am Freitag gewinnen wollen.🤪 Ich hoffe wir können das verhindern, nicht daß sie wollen aber dass sie werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 DerBo1894 schrieb vor 10 Stunden: Stripfing ist halt echt ein Pseudokonstrukt in der Liga. Das einzig Gute an der Truppe ist, dass die Auswärtsspiele nicht ewig weit zum Fahren sind. Wenn das jetzt der FC Hinterscheißleithen wäre, der aus Kooperationsgründen im Bregenzer Stadion spielen würde, wäre das doppelt grindig. Für alle Unwissenden: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 gakfan schrieb vor 11 Minuten: Für alle Unwissenden: Das gute alte studipedia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts