AC Fiorentina -:- SK Rapid Wien

Recommended Posts

left hook to the body
Wien1899 schrieb vor 41 Minuten:

Sind von Florenz noch nicht viel Karten verkauft worden?

Gut gefüllt werden wird nur der Mittelblock der Heimkurve. Mit 1200 Auswärtsfahrern wird der Awaysektor auch nur knapp mehr als die Hälfte voll sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
geplanter_platzsturm schrieb vor einer Stunde:

Gut gefüllt werden wird nur der Mittelblock der Heimkurve. Mit 1200 Auswärtsfahrern wird der Awaysektor auch nur knapp mehr als die Hälfte voll sein.

In den Away passen deutlich mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Ich erwarte ehrlich gesagt nicht, dass wir weiterkommen. Freue mich aber natürlich umso mehr, sollten wir das schaffen.

Bin mir recht sicher, dass wir mit derselben 11 wie daheim starten werden (sofern alle fit). Auf einen heroischen Fight mit dem besseren Ende für uns! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
geplanter_platzsturm schrieb vor 6 Stunden:

Wird es vor Ort Tickets für den awayblock geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also aus meiner Sicht gibts nur 3 Möglichkeiten. 1. Es wird ähnlich wie in Prag. (was mich am meisten ärgern würde). 2. Es läuft wie in Valencia, Mailand oder in Villarreal. (wäre bitter aber damit könnte man eher leben). Und 3. es läuft wie beim 2. Spiel im Villapark. Also meine Prognose wäre 2:2 oder Aufstieg nach 120 Minuten bzw nach Elferschießen. Meine einzige wirkliche Hoffnung ist eigentlich, dass die tatsächlich zu unfähig sind, gegen uns direkt aufs Tor (weil unsere Jungs ihnen nicht liegen mit ihrer teilweise Holzhackerspielweise) zu spielen und über 7 Ecken brotlos kombinieren, wie im Hinspiel. 

bearbeitet von mani777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mani777 schrieb vor 6 Stunden:

Also aus meiner Sicht gibts nur 3 Möglichkeiten. 1. Es wird ähnlich wie in Prag. (was mich am meisten ärgern würde). 2. Es läuft wie in Valencia, Mailand oder in Villarreal. (wäre bitter aber damit könnte man eher leben). Und 3. es läuft wie beim 2. Spiel im Villapark. Also meine Prognose wäre 2:2 oder Aufstieg nach 120 Minuten bzw nach Elferschießen. Meine einzige wirkliche Hoffnung ist eigentlich, dass die tatsächlich zu unfähig sind, gegen uns direkt aufs Tor (weil unsere Jungs ihnen nicht liegen mit ihrer teilweise Holzhackerspielweise) zu spielen und über 7 Ecken brotlos kombinieren, wie im Hinspiel. 

Bitte welche holzhacker spielweise?

Rapid spielt sicher nicht übertrieben hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mani777 schrieb vor 6 Stunden:

"Nur" 3 Möglichkeiten? Das sind dann eh schon so gut wie fast alle möglichen Szenarien. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
geplanter_platzsturm schrieb vor 15 Stunden:

Was ist deine Quelle das nur der mittelblock der heimkurve gefülllt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Gruber schrieb vor 35 Minuten:

Was ist deine Quelle das nur der mittelblock der heimkurve gefülllt ist?

Aktueller Stand auf vivaticket.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Wien1899 schrieb vor 2 Minuten:

Schade das Florenz es nicht schafft, ihr Stadion bis zum letzten Platz zu füllen

Das hat sich aber hoffentlich niemand erwartet. Mehr als 20.000 Zuschauer waren in der Conference League gerade knapp im Viertelfinale gegen Posen und dann deutlich im Halbfinale bzw. im italienischen Cup im Semifinale. Ansonsten kommen mehr als 20.000 Zuschauer nur in der Liga in Florenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Fabian1899 schrieb vor 6 Minuten:

Ist halt ein violetter Verein...ist bei uns in der Liga ja nix anderes. Die bringen auch nie das Stadion voll

In der Liga sind ihre Zuschauerzahlen deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten