zeneize left hook to the body Geschrieben 28. August 2023 Wien1899 schrieb vor 41 Minuten: Sind von Florenz noch nicht viel Karten verkauft worden? Gut gefüllt werden wird nur der Mittelblock der Heimkurve. Mit 1200 Auswärtsfahrern wird der Awaysektor auch nur knapp mehr als die Hälfte voll sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2023 Hab eine riesen Vorfreude auf diese Partie. Wird magisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor einer Stunde: Gut gefüllt werden wird nur der Mittelblock der Heimkurve. Mit 1200 Auswärtsfahrern wird der Awaysektor auch nur knapp mehr als die Hälfte voll sein. In den Away passen deutlich mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 28. August 2023 Ich erwarte ehrlich gesagt nicht, dass wir weiterkommen. Freue mich aber natürlich umso mehr, sollten wir das schaffen. Bin mir recht sicher, dass wir mit derselben 11 wie daheim starten werden (sofern alle fit). Auf einen heroischen Fight mit dem besseren Ende für uns! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 28. August 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor 6 Stunden: Gut gefüllt werden wird nur der Mittelblock der Heimkurve. Mit 1200 Auswärtsfahrern wird der Awaysektor auch nur knapp mehr als die Hälfte voll sein. Wird es vor Ort Tickets für den awayblock geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2023 Pengsti schrieb vor 1 Stunde: Wird es vor Ort Tickets für den awayblock geben? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Also aus meiner Sicht gibts nur 3 Möglichkeiten. 1. Es wird ähnlich wie in Prag. (was mich am meisten ärgern würde). 2. Es läuft wie in Valencia, Mailand oder in Villarreal. (wäre bitter aber damit könnte man eher leben). Und 3. es läuft wie beim 2. Spiel im Villapark. Also meine Prognose wäre 2:2 oder Aufstieg nach 120 Minuten bzw nach Elferschießen. Meine einzige wirkliche Hoffnung ist eigentlich, dass die tatsächlich zu unfähig sind, gegen uns direkt aufs Tor (weil unsere Jungs ihnen nicht liegen mit ihrer teilweise Holzhackerspielweise) zu spielen und über 7 Ecken brotlos kombinieren, wie im Hinspiel. bearbeitet 29. August 2023 von mani777 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 29. August 2023 mani777 schrieb vor 6 Stunden: Also aus meiner Sicht gibts nur 3 Möglichkeiten. 1. Es wird ähnlich wie in Prag. (was mich am meisten ärgern würde). 2. Es läuft wie in Valencia, Mailand oder in Villarreal. (wäre bitter aber damit könnte man eher leben). Und 3. es läuft wie beim 2. Spiel im Villapark. Also meine Prognose wäre 2:2 oder Aufstieg nach 120 Minuten bzw nach Elferschießen. Meine einzige wirkliche Hoffnung ist eigentlich, dass die tatsächlich zu unfähig sind, gegen uns direkt aufs Tor (weil unsere Jungs ihnen nicht liegen mit ihrer teilweise Holzhackerspielweise) zu spielen und über 7 Ecken brotlos kombinieren, wie im Hinspiel. Bitte welche holzhacker spielweise? Rapid spielt sicher nicht übertrieben hart. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2023 mani777 schrieb vor 6 Stunden: Also aus meiner Sicht gibts nur 3 Möglichkeiten. 1. Es wird ähnlich wie in Prag. (was mich am meisten ärgern würde). 2. Es läuft wie in Valencia, Mailand oder in Villarreal. (wäre bitter aber damit könnte man eher leben). Und 3. es läuft wie beim 2. Spiel im Villapark. Also meine Prognose wäre 2:2 oder Aufstieg nach 120 Minuten bzw nach Elferschießen. Meine einzige wirkliche Hoffnung ist eigentlich, dass die tatsächlich zu unfähig sind, gegen uns direkt aufs Tor (weil unsere Jungs ihnen nicht liegen mit ihrer teilweise Holzhackerspielweise) zu spielen und über 7 Ecken brotlos kombinieren, wie im Hinspiel. "Nur" 3 Möglichkeiten? Das sind dann eh schon so gut wie fast alle möglichen Szenarien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Teamspieler Geschrieben 29. August 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor 15 Stunden: Gut gefüllt werden wird nur der Mittelblock der Heimkurve. Mit 1200 Auswärtsfahrern wird der Awaysektor auch nur knapp mehr als die Hälfte voll sein. Was ist deine Quelle das nur der mittelblock der heimkurve gefülllt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 29. August 2023 Gruber schrieb vor 35 Minuten: Was ist deine Quelle das nur der mittelblock der heimkurve gefülllt ist? Aktueller Stand auf vivaticket. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 29. August 2023 Schade das Florenz es nicht schafft, ihr Stadion bis zum letzten Platz zu füllen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. August 2023 Wien1899 schrieb vor 2 Minuten: Schade das Florenz es nicht schafft, ihr Stadion bis zum letzten Platz zu füllen Das hat sich aber hoffentlich niemand erwartet. Mehr als 20.000 Zuschauer waren in der Conference League gerade knapp im Viertelfinale gegen Posen und dann deutlich im Halbfinale bzw. im italienischen Cup im Semifinale. Ansonsten kommen mehr als 20.000 Zuschauer nur in der Liga in Florenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2023 Ist halt ein violetter Verein...ist bei uns in der Liga ja nix anderes. Die bringen auch nie das Stadion voll 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. August 2023 Fabian1899 schrieb vor 6 Minuten: Ist halt ein violetter Verein...ist bei uns in der Liga ja nix anderes. Die bringen auch nie das Stadion voll In der Liga sind ihre Zuschauerzahlen deutlich besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts