6.Runde 03.09.2023 KSV- DSV


SteelCityCrew

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser

Ich würd es dem DSV gönnen dass eine kompakte, aber aktive Szene entsteht, davon gibt es eh viel zu wenige in Ö. Aber da müsst ihr solche Vorkommnisse noch unterbinden, sonst wird es schwierig. Das mit dem Kiss Logo? Tja, gute Ausrede, hoff ma dass es stimmt, wobei ich da so meine Zweifel hab…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Ich würd es dem DSV gönnen dass eine kompakte, aber aktive Szene entsteht, davon gibt es eh viel zu wenige in Ö. Aber da müsst ihr solche Vorkommnisse noch unterbinden, sonst wird es schwierig. Das mit dem Kiss Logo? Tja, gute Ausrede, hoff ma dass es stimmt, wobei ich da so meine Zweifel hab…

vor allem warum macht man das? was ist die motivation dahinter sich am kiss logo zu orientieren und dann nur das "s" zu verwenden? hättens ja eigentlich auch gleich das "k" vom logo nehmen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden:

Ich würd es dem DSV gönnen dass eine kompakte, aber aktive Szene entsteht, davon gibt es eh viel zu wenige in Ö. Aber da müsst ihr solche Vorkommnisse noch unterbinden, sonst wird es schwierig. Das mit dem Kiss Logo? Tja, gute Ausrede, hoff ma dass es stimmt, wobei ich da so meine Zweifel hab…

Wie  schon geschrieben wurde sind wir im Lernprozess...

Wenn dann auf einmal  600 Leute in einer Auswärtskurve anzutreffen sind  und davon dann aber nur gut 150 in FC´s organisiert sind ist es nicht ganz einfach den Überblick zu  haben...

bearbeitet von SteelCityCrew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteelCityCrew schrieb vor 23 Stunden:

Nachdem die Betreffenden darauf angesprochen wurden haben sie erklärt dass Sie sich am  " KISS" Logo orientiert hätten. 

Fakt ist aber auch dass es einfach nur lächerlich ist, wie manche  dann gleich die ganze Szene stigmatisieren zu versuchen obwohl keine Ahnung von irgendwas....

 

zum ersten Satz: :laugh:

Zum zweiten: Das Problem hat doch jeder. Nach dem Altach Spiel sind die Sturm Fans auch wieder die Rowdys der Liga. Ist eh bekannt, dass 90% der Szenen, sei es Rapid, der LASK, Sturm, der GAK oder DSV, sich an gewisse Regeln halten. Es gibt aber auch in jeder Szene eine Handvoll Asozialer, die gerne mal die eine oder andere rote Linie überschreiten. Das rückt die ganze Szene dann in ein schlechtes Licht, obwohl nur einzelne beteiligt waren. Oft sind das Möchtegern-Hooligans, die wie du sagst nicht mal in der Szene sind und in der RL bei keinem Spiel waren. Ist leider so, wenn eure Szene die Beteiligten dann entfernt hat, ist ja alles gut, nur muss man präventiv verhindern, dass überhaupt Transparente gezeigt werden, die nicht vom organisierten Support kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Was wäre eigentlich die inhaltliche Bedeutung hinter dem Runen-S bei dem Spruchbandl? Bei der KSV sind alle Neonazis? 

Das ergibt, selbst wenn es gewollt ist, wenig Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
Sok schrieb vor 26 Minuten:

Was wäre eigentlich die inhaltliche Bedeutung hinter dem Runen-S bei dem Spruchbandl? Bei der KSV sind alle Neonazis? 

Das ergibt, selbst wenn es gewollt ist, wenig Sinn. 

lt. Definition das da...aber wenn das gewollt wäre idk...anscheinend sind die eh schnell aus dem sektor geflogen

Die Doppelschreibung der S-Rune ist heute in Deutschland gemäß § 86a StGB verboten, in Österreich ist auch die Einfachschreibung der S-Rune als Zeichen des "Deutschen Jungvolks" sowie der verbotenen "Aktionsfront Nationaler Sozialisten/Nationaler Aktivisten" (ANS/NA) strafbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteelCityCrew schrieb am 5.9.2023 um 09:06 :

Nachdem die Betreffenden darauf angesprochen wurden haben sie erklärt dass Sie sich am  " KISS" Logo orientiert hätten. 

 Kein Wunder, KISS wird dem rechten Lager zugeordnet

Hat sich der DSV von diesem Transparent schon distanziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.