6.Runde 03.09.2023 KSV- DSV


SteelCityCrew

Recommended Posts

Weltklassecoach
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Der Tag an dem du verstehst, dass ich nur im Sturm-Channel Moderatorenrechte habe wird auch noch irgendwann kommen. Ich glaub fest daran.

Der Tag an dem du verstehst, was bierernst gemeint ist und was nicht wird auch noch irgendwann kommen. Ich glaub fest daran.

bearbeitet von elmstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Ausgangsthema: pauschalisiert hier jetzt also tatsächlich ein Fan eines Vereins bei dem sich erst vor kurzem ein Fanclub wegen Wiederbetätigung aufgelöst hat, einen ganzen Verein aufgrund der Taten eines Fanclubs? Hab ich das so richtig mitbekommen? 

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Der Tag an dem du verstehst, dass ich nur im Sturm-Channel Moderatorenrechte habe wird auch noch irgendwann kommen. Ich glaub fest daran.

Du hast Moderatorenrechte? Na servas.

 

themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Zurück zum Ausgangsthema: pauschaliert hier jetzt also tatsächlich ein Fan eines Vereins bei dem sich erst vor kurzem ein Fanclub wegen Wiederbetätigung aufgelöst hat, einen ganzen Verein aufgrund der Taten eines Fanclubs? Hab ich das so richtig mitbekommen? 

Kannst nicht richtig lesen? Ich habe geschrieben das es ein Tippfehler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kreiner schrieb vor 8 Minuten:

Kannst nicht richtig lesen? Ich habe geschrieben das es ein Tippfehler ist.

Ich check deinen Post einfach nicht. Hätte gedacht, dass das mittlerweile klar geworden wäre. Ich mein wie oft soll man dich noch fragen, was du mit deinem Post ausdrücken willst? Warum sollten deiner Meinung nach gar keine Away-Fans ins Leobener Stadion gehen und was ist eine rechtige Bereicherung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
kreiner schrieb vor 30 Minuten:

Ob der Leobener Fanclub auch aufgelöst wird?

wieso auch wie willst das identifizieren...unsere waren dumm genug dafür sind sie auch bestraft worden und das thema is gegessen danke fürs erinnern @themanwhowasntthere:RiedWachler: ihr seits auch keine engel aber belassen wir es ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
kreiner schrieb vor 10 Stunden:

Kannst nicht richtig lesen? Ich habe geschrieben das es ein Tippfehler ist.

Bitte lass den Koffer! Der glaubt auch, allen hier in die Schranken weisen zu müssen mit seinen Weisheiten. Für die Luftverschmutzung in China sind auch die Roten schuld! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten:

Whataboutism als Antwort, also hab ich deinen Ausgangspost, trotz "Tippfehler", doch richtig verstanden. 

Du musst sie schon verstehen, an uns können sie sich nicht abarbeiten, weil wir außer Konkurrenz sind und Leoben ist eben grad das Feindbild Nummer 1 in Gratkorn-Süd aufgrund direkter sportlicher und fantechnischer Konkurrenz. Da wird dann auch gerne vergessen dass die Staatsanwaltschaft im Moment auch gegen ein paar First-Row-Ultras aus den eigenen Reihen ermittelt, oder wird halt relativiert weil es sich eh nur um ein paar Bauern vom Land handelte.
Dem/den Verantwortlichen Leobenern ist aber natürlich auch zu wünschen, dass rechtliche Folgen auf ihn/sie zukommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
GrazTiefschwarz schrieb vor 14 Minuten:

Du musst sie schon verstehen, an uns können sie sich nicht abarbeiten, weil wir außer Konkurrenz sind und Leoben ist eben grad das Feindbild Nummer 1 in Gratkorn-Süd aufgrund direkter sportlicher und fantechnischer Konkurrenz. Da wird dann auch gerne vergessen dass die Staatsanwaltschaft im Moment auch gegen ein paar First-Row-Ultras aus den eigenen Reihen ermittelt, oder wird halt relativiert weil es sich eh nur um ein paar Bauern vom Land handelte.
Dem/den Verantwortlichen Leobenern ist aber natürlich auch zu wünschen, dass rechtliche Folgen auf ihn/sie zukommen. 

btw hoffentlich "ermittelt" die Vbg Polizei auch einmal und sucht den Schuldigen für Samstag ;) aber husch husch geh in dein EC channel ;) oder willst deine ExLeobnerer Brüder weiter verteidigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazTiefschwarz schrieb vor 25 Minuten:

Du musst sie schon verstehen, an uns können sie sich nicht abarbeiten, weil wir außer Konkurrenz sind und Leoben ist eben grad das Feindbild Nummer 1 in Gratkorn-Süd aufgrund direkter sportlicher und fantechnischer Konkurrenz. Da wird dann auch gerne vergessen dass die Staatsanwaltschaft im Moment auch gegen ein paar First-Row-Ultras aus den eigenen Reihen ermittelt, oder wird halt relativiert weil es sich eh nur um ein paar Bauern vom Land handelte.
Dem/den Verantwortlichen Leobenern ist aber natürlich auch zu wünschen, dass rechtliche Folgen auf ihn/sie zukommen. 

Falls du das Plakat mit Inzucht meinst: die 3 Personen kamen aus der aktiven Szene von vor über 15 Jahren (nicht aus der jetzigen und aus keinem Fanclub) und wurden noch während dem Spiel von den eigenen Fans „gegangen“.

Ich persönlich hab’s auch erst auf den Fotos gesehen, da war zu viel Rauch währenddessen 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
CP1902 schrieb vor 22 Minuten:

btw hoffentlich "ermittelt" die Vbg Polizei auch einmal und sucht den Schuldigen für Samstag ;) 

In der Regel wird nicht nach dem „Schuldigen“ im herkömmlichen Sinn gesucht, sondern nach jedem, der im Verdacht steht, eine Straftat nach dem StGB oder anderen Strafgesetzen begangen zu haben. Auch wenn du es vielleicht nicht wusstest, Schuld hat nicht immer der, der provoziert, sondern jeder, der mitmacht.

Also in diesem Sinne, ja, ich hoffe auch dass jeder einzelne, der unserem Lager zuzurechnen ist, zur Rechenschaft gezogen wird und möglichst kein Stadion mehr von innen sieht. Hat aber grad eher wenig mit dem Spiel hier zu tun, also sorry an den Mod hier…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsterblich-Donawitz schrieb vor 17 Minuten:

Falls du das Plakat mit Inzucht meinst: die 3 Personen kamen aus der aktiven Szene von vor über 15 Jahren (nicht aus der jetzigen und aus keinem Fanclub) und wurden noch während dem Spiel von den eigenen Fans „gegangen“.

Ich persönlich hab’s auch erst auf den Fotos gesehen, da war zu viel Rauch währenddessen 
 

ist wohl alles ein lernprozess und ich hab natürlich keinen wirklichen einblick in eure szene, aber dass einfach "irgendwelche" leute in eurer mitte ein plakat hochhalten bzw. einen fetzen aufhängen wird wohl somit hoffentlich das letzte mal passiert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Stunden:

Zurück zum Ausgangsthema: pauschalisiert hier jetzt also tatsächlich ein Fan eines Vereins bei dem sich erst vor kurzem ein Fanclub wegen Wiederbetätigung aufgelöst hat, einen ganzen Verein aufgrund der Taten eines Fanclubs? Hab ich das so richtig mitbekommen? 

Bitte verschieben. Das passt definitiv nicht zu diesem Eintrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten:

ist wohl alles ein lernprozess und ich hab natürlich keinen wirklichen einblick in eure szene, aber dass einfach "irgendwelche" leute in eurer mitte ein plakat hochhalten bzw. einen fetzen aufhängen wird wohl somit hoffentlich das letzte mal passiert sein.

Auch ich kann von unserer Seite her bestätigen dass es  von 2 Personen, welche keinem Fanclub angehören, gemacht wurde.

Außerdem wurde es nicht inmitten der aktiven Szene präsentiert ( die aktive Szene war direkt hinter den aufgehängten FC Banner) sondern gut 15 m daneben ausgerollt. Gut 90% haben gar nicht mitbekommen was oben steht, weil eben dahinter oder seitlich davon gestanden.

Nachdem die Betreffenden darauf angesprochen wurden haben sie erklärt dass Sie sich am  " KISS" Logo orientiert hätten. 

Ob es stimmt?  Ich denke schon, da sie nicht wirklich den optischen Eindruck von rechts gemacht haben sondern selbst überrascht waren... Ob es dumm war? auf jeden Fall, und wahrscheinlich ohne viel nachzudenken was es anrichten kann.

 

Fakt ist aber auch dass es einfach nur lächerlich ist, wie manche  dann gleich die ganze Szene stigmatisieren zu versuchen obwohl keine Ahnung von irgendwas....

 

 

bearbeitet von SteelCityCrew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.