SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2023 Was geht denn heut ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 25. August 2023 Wir haben Thierry Gale! Und wer ist dieser Gareth Bale? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 Burschi schrieb vor 17 Minuten: sollte man so machen wie immer warum dieser thread eröffnet wurde weiß niemand bitte vorerst schließen fix: soll: ich glaub du hast recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2023 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: fix: soll: ich glaub du hast recht trotzdem fehlt noch der Med Check. Da gab es ja mal was letztes Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 Christo schrieb vor 3 Minuten: Wir haben Thierry Gale! Und wer ist dieser Gareth Bale? Thierry bale 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: trotzdem fehlt noch der Med Check. Da gab es ja mal was letztes Jahr Ich will ihm nur recht geben weil die Medien schreiben einmal soll und einmal fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2023 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: Ich will ihm nur recht geben weil die Medien schreiben einmal soll und einmal fix es ist auch zu 95% fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. August 2023 Burschi schrieb vor 34 Minuten: sollte man so machen wie immer warum dieser thread eröffnet wurde weiß niemand bitte vorerst schließen Ist es nicht egal, ob bis zur offiziellen Verkündung in diesem Thread oder im Transferthread geschrieben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. August 2023 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Ist es nicht egal, ob bis zur offiziellen Verkündung in diesem Thread oder im Transferthread geschrieben wird Da bin ich bei @Burschi,einen Transfer sollte man nur dann als fix vermelden, wenn es von offizieller Seite bestätigt wurde, sonst wird in Zukunft aus einer Spekulation ein fixer Transfer, wir kennen ja alle das ASB, deshalb, fix ist es wenns der Verein offiziell bestätigt. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. August 2023 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Da bin ich bei @Burschi,einen Transfer sollte man nur dann als fix vermelden, wenn es von offizieller Seite bestätigt wurde, sonst wird in Zukunft aus einer Spekulation ein fixer Transfer, wir kennen ja alle das ASB, deshalb, fix ist es wenns der Verein offiziell bestätigt. oder wenn es @eminem23sagt, soviel zeit muss sein 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2023 Unabhängig ob der Transfer was wird oder nicht, die Richtung stimmt mich positiv. Katzer macht bis zum aktuellen Zeitpunkt einen Top Job. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 25. August 2023 SuiCune schrieb vor 7 Stunden: Sehr Interessanter Transfer! Nun zum wesentlichen - wie wird er nun eigentlich ausgesprochen? Gail? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2023 Also gael und greil. Find ich geil. Aber nur teilweise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2023 Ich finde das Profil von dem neuen Spieler sehr interessant. Der scheint vom Typ her ja eher Techniker & Dribbler sein und ich gehe davon aus, dass er nicht so laufstark und defensivstark wie Grüll ist. Also eine offensivere Alternative zu Grüll. Vielleicht passt das aber auch ganz gut, wenn dann Grgic im linken ZMF auflaufen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts