grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 25 min auf die man jedenfalls stolz sein kann. Hoffe man belohnt sich auch die nächsten 65 min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 24. August 2023 Aus Stadionsicht ein sehr gefälliges Spiel, wenn wir da treffen fliegt das Dach hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. August 2023 jojoba schrieb vor 1 Minute: Bissl tief jetzt naja sie tragen violett, was willst erwarten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2023 Seidl komplett abgemeldet. Nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 24. August 2023 Ich drück euch die Daumen Ö braucht die EC Pkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2023 Manuel20 schrieb Gerade eben: Seidl komplett abgemeldet. Nervös Gar nicht mal so sehr. Er kombiniert sehr viel mit einem Kontakt. Hat immer einen Gegenspeiler bei ihm picken. Dafür macht er das gut 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2023 5 der 11 Spieler heute übrigens aus dem eigenen Nachwuchs. Vor allem Querfeld und Sattlberger heute sehr beeindruckend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 24. August 2023 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Seidl komplett abgemeldet. Nervös Blödsinn. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 Oida schick Ich pack den goalie nicht, was ist das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2023 Lol haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2023 Bisher kein schlechtes Match… wer hätte das gedacht… 🙈 hoffentlich belohnen sie sich… 🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2023 Tormann am besten immer Druck machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 Öfa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2023 Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Gar nicht mal so sehr. Er kombiniert sehr viel mit einem Kontakt. Hat immer einen Gegenspeiler bei ihm picken. Dafür macht er das gut seh ich auch so. Ich nehme auch an, er wird sich reinkämpfen, gegen so einen Gegner hat er halt noch nicht wirklich gespielt und lernt. Da er ein sehr schnell lernender Spieler ist, glaube ich, der wird heute schon noch aufzeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. August 2023 ÖFA!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts