5. Runde: TSV Hartberg - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Stammspieler

Ich hoffe, dass Arweiler nächstes Spiel wieder der Knopf aufgeht. Dass er spielen und treffen kann, hat er letzte Saison einige Male unter Beweis stellen können. Zurzeit scheint es aber so, als würd ihm das nötige Selbstvertrauen fehlen. Hoffentlich kommt das spätestens nach dem Siegestor nächste Woche gegen Austria Wien wieder zurück. :elvis:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur die erste Halbzeit gesehen,das war wohl nix,und dann so aus dem nix das 1:0 erzielt,das ist wohl mittlerweile Klasse,was anders kann es nicht sein.:D

9 Punkte gegen den Abstieg was soll man sagen.

Ja,jetzt kann man sagen es war ein gelungener Start.

In den nächsten zwei Runden  nicht verlieren muß das Ziel sein.

Tiefbegabt schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe, dass Arweiler nächstes Spiel wieder der Knopf aufgeht. Dass er spielen und treffen kann, hat er letzte Saison einige Male unter Beweis stellen können. Zurzeit scheint es aber so, als würd ihm das nötige Selbstvertrauen fehlen. Hoffentlich kommt das spätestens nach dem Siegestor nächste Woche gegen Austria Wien wieder zurück. :elvis:

Solange er so für die Mannschaft arbeitet und die anderen die Tore erzielen passt es auch,nur für ihn ist es leider trotzdem schwer.

Ich glaub Pacult gibt ihm solange Zeit wie er sie braucht,hat er auch bei Pink gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wahnsinn, wie geil spielen wir aktuell, vorallem auswärts? Karweina und Irving sind aktuell wirklich Liga-Topspieler, da kann man nur hoffen, dass wir den 02.09. ohne Abgang hinter uns bringen. Wenn Arweiler auch noch zündet, dann bin ich sehr zuversichtlich, dass sich das OPO erneut ausgeht. Wenn ich mir so die Konkurrenz ansehe, würde ich sagen, dass neben Sturm und Salzburg, danach Rapid, der LASK, wir und der WAC relativ auf Augenhöhe sind. Die Wiener Austria seh ich insgesamt diesmal nicht gut genug fürs OPO, wenn sich da nicht noch einiges auf der Zugangsseite ändert.

Ganz großes Kompliment an die Truppe und an PP, der das gestern wieder gut analysiert hat, es war nicht das gelbe vom Ei großteils, aber irre effizient und Hartberg war eigentlich nur bei der Entrup Chance beim Stand von 2:0 wirklich gefährlich. Sonst hab ich nie das Gefühl gehabt, Menzel könnte mal hinter sich greifen.

bearbeitet von Lazarus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Als Abstiegskandidaten habe ich uns eigentlich nie gesehen. Warum auch? Wir gehen fast unverändert mit der gleichen Mannschaft (auf-Holz-geklopft) in die neue Saison, die letzte Saison noch den 6. Platz erreicht hat. So abgebrüht wie wir gegen die direkten Konkurrenten agieren, mache ich mir eigentlich keine großen Sorgen. Nicht umsonst hat Heil im Interview gesagt, dass wir die reifste Mannschaft der Liga sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Auch taktisch wars von der Bank formidabel. Nach dem 2:0 Gemicibasi zusätzlich als Abräumer vor der Abwehr, da ging dann gar nix mehr für Hartberg. Und die Wechselspieler Bonnah und Jaritz waren massgeblich am 3:0 beteiligt. Bin ohnehin ein grosser Fan von Bonnah, man vergisst immer dass der Bursche erst 20 ist...da kommt sicher noch einiges bis der in seiner "Prime" ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nach der ersten halben Stunde in Hartberg war ich ehrlich gesagt schon etwas besorgt (und das nicht nur, weil die tiefstehende Sonne bei über 30 Grad erbarmungslos unter das Dach des Gästesektors direkt reinbrannte), sondern weil die Leistung vorerst um nichts besser als gegen Altach war, und Hartberg definitiv stärker war und ist als die Altacher.

Nach der ersten Trinkpause wurde es dann etwas besser, und das 1:0 kurz vor der Pause war natürlich der perfekte Dosenöffner, und das ausgerechnet von Irving, dem bis dahin fast gar nichts gelungen ist.

Das schön herausgespielte 2:0 mit dem perfekten Abschluss von Karweina hat die Hartberger natürlich schwer getroffen, die Wechsel von Gemicibasi und Jaritz waren sehr gut, hab nur nicht verstanden, warum er Bonnah so spät gebracht hat.

Nach dem 2:0 haben wir es einfach routiniert runter gespielt, da war der Sieg kaum noch ernsthaft in Gefahr.

Trotzdem braucht keiner zu glauben, dass wir mit dieser Leistung in Wien-Favoriten automatisch Punkte mitnehmen werden. Da müssen wir uns vor allem im Mittelfeld (Ballkontrolle, Passgenauigkeit) noch steigern, und an das Niveau der 2. HZ am Tivoli herankommen.

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.