Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Grosse ein Traumpass. Ich wiederhole mich. Wir haben den Stürmer, den wir suchen, eigentlich schon. Er muss nur eingesetzt werden von den Kollegen. Edith. Ich wiederhole mich, wir haben andere Baustellen. bearbeitet 25. August 2023 von Sam Bellamy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 25. August 2023 Mah, so billig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2023 Diese Ecke hätte das 2:0 für Liefering sein müssen. Eckball genau ins Zentrum & genau zum Gegenspieler - Abwehrspieler weit und breit nicht zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2023 Hat das „Foul“ von Wörndl zufällig wer genauer gesehen? Ich hab ehrlich gesagt nur gesehen, dass er zu 100% den Ball gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) BABEL schrieb vor 8 Minuten: Hat das „Foul“ von Wörndl zufällig wer genauer gesehen? Ich hab ehrlich gesagt nur gesehen, dass er zu 100% den Ball gespielt hat War gefährliches Spiel, auch wenn er den Ball gespielt hat. bearbeitet 25. August 2023 von Wikinger06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 25. August 2023 BABEL schrieb vor 8 Minuten: Hat das „Foul“ von Wörndl zufällig wer genauer gesehen? Ich hab ehrlich gesagt nur gesehen, dass er zu 100% den Ball gespielt hat Dann ist dir die Trittbewegung entgangen. Der Ball hat ihn vor einer langen Sperre bewahrt. Jenseitiges tackling meiner Ansicht nach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 25. August 2023 Da werden wir viel Geduld haben müssen diese Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 25. August 2023 Hat jemand von euch auflösen können ob unser (sehr schön herausgespieltes Tor) wirklich Abseits war? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2023 Wenn Wörndl und Ungar gelb haben, geht sicher noch einer der beiden mit gelb-rot.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2023 Spielerisch ist schon ein leichter Aufwärtstrend erkennbar. Grosse ein starker Stürmer, der uns sicher noch viel Freude bereiten wird. Liefering bis auf das Tor und den Eckball kurz darauf offensiv kaum vorhanden. Ein Punkt ist sicher noch drinnen heute! Gemma Burschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2023 haka1912 schrieb vor 1 Minute: Da werden wir viel Geduld haben müssen diese Saison... Fazit erste HZ für mich: Grosse kann auf jeden Fall scoren. Am Laufen und Kämpfen liegt es nicht. Teilweise gefällige Offensivaktionen. Nach hinten mit dem System Senft viel zu viele Löcher. Dieses Pressing benötigt viel zu viele leere Meter. Aber was weiß ich schon Bei Standards defensiv weiterhin Bauchweh. Ungar mMn unterirdisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2023 NB574 schrieb Gerade eben: Wenn Wörndl und Ungar gelb haben, geht sicher noch einer der beiden mit gelb-rot. Ich tippe auf Ungar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 25. August 2023 Sam Bellamy schrieb vor 1 Minute: Fazit erste HZ für mich: Grosse kann auf jeden Fall scoren. Am Laufen und Kämpfen liegt es nicht. Teilweise gefällige Offensivaktionen. Nach hinten mit dem System Senft viel zu viele Löcher. Dieses Pressing benötigt viel zu viele leere Meter. Aber was weiß ich schon Bei Standards defensiv weiterhin Bauchweh. Ungar mMn unterirdisch. Du sprichst mir aus der Seele. Hat nach 33 Minuten schon aus dem letzten Loch gepfiffen, hab zufällig auf die Uhr geschaut. Seine Körpersprache ist halt auch wirklich extrem negativ. Man stelle sich vor, ein Angerschmid Michl wär so unterwegs gewesen. Dann würden wir heute gegen Mehrnbach spielen. OK, vielleicht bin ich ein bisschen hart, aber der Bursche hat viel mehr Negatives als Positives für unseren Verein geleistet, man nehme nur die sinnlosen roten Karten und die Anzahl der Fehlpässe her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2023 Neben Grosse bräuchten wir halt einen Stürmer, der permanent im Zentrum lauert. Wörndl hat seine Topchance leider nicht genutzt. Das Tor war mMn kein Abseits, vielleicht bekommt er noch einen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 25. August 2023 Oha, gelb Rot für Liefering! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts