Deni Posting-Pate Geschrieben 26. August 2023 Miraval schrieb vor 9 Minuten: Würde man die ersten 6 Minuten ignorieren, könnte man eigentlich ganz zufrieden mit der Leistung sein. Kannst ned. Es ist wie mit der Katze und der Maus. Ist die Maus halbtot, dann läuft die Katze nicht mehr hinterher, sondern legt lediglich die Pfote auf die Maus und gut ists. Die Grazer sind Profis genug zu wissen, dass man langsam den Schongang einlegen kann. 10 starke Minuten in Hz 2 reichen für 3:0 und keiner hat sich verletzt. Gut ists erst, wenn wir mal eine Hz die 0 halten könnten, wenn die Katze noch heiß auf die Jagd ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2023 Wir sind die geilsten. Ich hab es immer gewusst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2023 Robert Mitchum schrieb vor 22 Minuten: Passt ja voll, wenn du auch da noch positives abgewinnen kannst, wir sind ja beide Vöestler. Für mich ist das, was da abläuft, Chaos pur, du siehst scheinbar noch Chancen in diesem Konstrukt. Einmal Vöestler, immer Vöestler, jeder halt mit seiner Sicht der Dinge. Wenn die Mannschaft kämpft, ist das immer positiv. Für schwache Transfers oder eine unpassende Taktik kann man der Mannschaft auch keinen Vorwurf machen. Und der Anschlusstreffer bestätigt meine Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2023 Jedem war klar, dass gegen wac, rapid und Sturm wohl nichts zu holen sein wird. Trotzdem hat jeder gehofft dass uns die eine oder andere Überraschung gelingt, damit wir gegen tirol nicht mit dem Rücken zur Wand stehen. Nun wird das aber leider der Fall sein. Ich hoffe die Mannschaft kann dann für die kommenden spiele die Verunsicherung abschütteln 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 26. August 2023 so könnte es gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 26. August 2023 schöner Konter, Tor natürlich glücklich. Immer weiter SKV!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2023 Wenn man sich den Anfang weg denkt, für ma eigentlich. blauweisse Götter ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2023 blue-steel schrieb vor 8 Minuten: Wir sind die geilsten. Ich hab es immer gewusst! Da bin ich falsch zitiert worden. 😒 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2023 vroots schrieb vor 1 Minute: Wenn man sich den Anfang weg denkt, für ma eigentlich. blauweisse Götter ole naja remis halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2023 Ist bitter, wenn dir deine Eier in der Offensive zumindest mal auf Weintraubengröße anschwellen und dann steigt glei wieder wer drauf. Bin echt gespannt, wie das gegen Altach wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 26. August 2023 Oemy schrieb vor 15 Minuten: schöner Konter, Tor natürlich glücklich. Immer weiter SKV!! Das hielt aber lange Robert Mitchum schrieb Gerade eben: Das hielt aber lange Bitte mich nicht falsch zu verstehen, aber, da gibt es nichts schönzureden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2023 Uff... was macht eigentlich der Strauss da vorne, und wie leicht kann man sich überspielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 26. August 2023 so i kauf ma jetzt a Bier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 26. August 2023 So.... gibt nix zu beschönigen Der Trainer ist halt der trottel in der gleichung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 26. August 2023 Peinlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts