blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2023 oldschool schrieb Gerade eben: Also zumindest den Kampfgeist kann man der Mannschaft nicht absprechen Voll, und ich bin auch überzeugt, dass man mit ein, zwei soliden Defensivkräften und ggf. einem körperstarken Mann im Mittelfeld echt noch was rausholen könnt. Wir sind am Sand, aber nicht unwiderbringlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 26. August 2023 Bin beim Altachheimspiel wie immer im Septemer in Italien, aber mit völlig anderen Voraussetzungen. Diesesmal bin ich Fan des Gegners, durch und durch, vielleicht wachen dann welche in unserem "sogenannten" Vorstand auf! Dies ist ja wirklich nur noch peinlich, obgleich wir dies ja gewohnt sein müssten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 26. August 2023 oldschool schrieb vor 5 Minuten: Also zumindest den Kampfgeist kann man der Mannschaft nicht absprechen Passt ja voll, wenn du auch da noch positives abgewinnen kannst, wir sind ja beide Vöestler. Für mich ist das, was da abläuft, Chaos pur, du siehst scheinbar noch Chancen in diesem Konstrukt. Einmal Vöestler, immer Vöestler, jeder halt mit seiner Sicht der Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 26. August 2023 Aber jetzt überziehst du! hab dem SKV nie eine Niederlage gegönnt. Aber Österreich einmal, nämlich gegen die Färöer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2023 Miraval schrieb vor 6 Stunden: Mein einziger Wunsch für heute: eine Zweikampfquote über 45% Ich würde mich vor Freude nicht mehr einkriegen. 58% Zweikampfquote kann das stimmen? Bin vom Freibad zurück und werde mir jetzt die 2.Hz anschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 26. August 2023 Würde man die ersten 6 Minuten ignorieren, könnte man eigentlich ganz zufrieden mit der Leistung sein. Dass wir heute in Graz nichts holen werden, war hoffentlich auch dem größten Optimisten klar. Die ersten beiden Gegentore waren symptomatisch für die bisherige Saison. Seitdem kreieren wir aber auch vorne Chancen und lassen hinten wenig zu. Man merkt jedoch in fast allen Aktionen, dass die Mannschaft sehr verunsichert ist. Beispielhaft war die Situation von Gölles nachdem er sich den Ball nach einer guten Konteraktion etwas verstoppt und sofort stehen bleibt und über sich selbst ärgert anstatt nochmal voll drauf zu gehen. Wie auch in den letzten Spielen hätte man vorne die ein oder andere Aktion mit der man erfolgreich sein könnte wenn man diese etwas besser und konsequenter ausspielen würde. Wichtig nun, dass man auch in der zweiten Halbzeit so auftritt und sich nicht gleich wieder 1-2 Gegentore fängt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 26. August 2023 69% ballbesitz für Sturm spricht eine deutliche Sprache. Da wird nur verwaltet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 26. August 2023 fred 74 schrieb vor 4 Minuten: 58% Zweikampfquote kann das stimmen? Bin vom Freibad zurück und werde mir jetzt die 2.Hz anschauen. alles bebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2023 Ein 2:2 Sieg ist noch drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) Wir bräuchten eine ähnliche Spielanlage wie damals die Hellenen gg Portugal und davor. Hinten kompakt stehen und die wenigen Konter die sich ergeben konsequent zu Ende spielen bearbeitet 26. August 2023 von no_vida_sin_V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) no_vida_sin_V schrieb vor 1 Minute: Wir bräuchten eine ähnliche Spielanlage wie damals die Hellenen gg Portugal und davor. Hinten kompakt stehen und die wenigen Konter die sich ergeben konsequent zu Ende spielen Ich denke das war heute 38 Sekunden lang auch der Plan. bearbeitet 26. August 2023 von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreizsakra Anfänger Geschrieben 26. August 2023 der rex schrieb vor 12 Minuten: Loyalität findet man im auswärtsblock, nicht im Internet. Die ersten Gratulanten, wenn es super läuft, sind die ersten die auf Mannschaft und Führung hinhauen, wenn es das nicht mehr tut. Peinlich das hier zu lesen. Und damit meine ich keine konstruktive (und vielleicht sogar angebrachte) Kritik Das wir gg Sturm auswärts keine Punkte holen werden, haben sich die Meisten eh schon gedacht, nur das wie ist bei uns einfach immer wieder unpackbar. Wenn ich noch vor Ablauf der 1. Minute ein Tor bekomme, dann ist das eine Kopfsache. Andre Mannschaften verlieren auch auch mal 3:0 bei den Grazern - aber halten zumindest meisten 60-70min die Null bis dann der Einbruch kommt + sie habe evtl Konterchancen, wo wir uns bisher auch komplett harmlos und stümperhaft anstellen. Das Problem ist oft die 0-Torgefährlichkeit, gepaart mit indvid. Fehlern und einer Abwehr die whs. nicht die Qulität hat (zum. nicht in dee Breite) um in dieser Liga mal die 0 zu halten. Ich hab aber den Scheibi bisher nicht kritisiert weil ich glaub das es primär am Kader liegt, da müssen wir uns noch verstärken und die bsiherigen Tramsfers waren eicht nicjt das Gelbe vom Ei - wie ein Vorpsoter meinte darfst keinen Neuen als Sportlichen Leiter beim Wechsel von Liga 2. in 1. mit der Kaderplanung betrauen, drum kann ich dem Schössi auch nur bedingt Schuöd geben, weil eben die Erfahrung fehlt. Und ich bin zwar heute nicht dabei - werd aber weiterhin treu zumind. bei den Heimspielen kommen und supporten, weil wir sind ja keine Erfolgsfans wie RB, und wenn sichs mal ausgeht auch auswärts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 26. August 2023 no_vida_sin_V schrieb vor 2 Minuten: Wir bräuchten eine ähnliche Spielanlage wie damals die Hellenen gg Portugal und davor. Hinten kompakt stehen und die wenigen Konter die sich ergeben konsequent zu Ende spielen Rehakles war aber auch ein starker Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2023 Königsblau schrieb Gerade eben: Rehakles war aber auch ein starker Trainer Ist er schon in Rente? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 26. August 2023 Königsblau schrieb vor 9 Minuten: Aber jetzt überziehst du! hab dem SKV nie eine Niederlage gegönnt. Aber Österreich einmal, nämlich gegen die Färöer. Musst du aber, was wollen wir den tun???? Sonst hält dieser Irrsinn noch bis Weihnachten an. Noch ist die Saison jung. Noch kann etwas gegen diesen Irrsinn gemacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts