[V] LASK - FK Austria Wien


Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und dem FK Austria Wien?  

150 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Posting-Pate
valentin1911 schrieb vor 58 Minuten:

Wos jetzt. Wels gar nicht in der Startelf? Oder in der Startelf, aber nicht als 10er? Oder in der Startelf, aber nicht als Spielmacher (unabhängig von der Position)? Fitz spielt ja auch oft am linken Flügel aber „macht das Spiel“.

Da werden sich schon Ausreden zurechtgelegt!

+1... auf der Position des LF fungiert Fitz auch als Spielmacher. Warum soll das Wels also nicht gelingen? Natürlich nicht sofort aber in ein paar Monaten erwarte ich mir schon dass er weit genug ist dass er uns weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Wos jetzt. Wels gar nicht in der Startelf? Oder in der Startelf, aber nicht als 10er? Oder in der Startelf, aber nicht als Spielmacher (unabhängig von der Position)? Fitz spielt ja auch oft am linken Flügel aber „macht das Spiel“.

Da werden sich schon Ausreden zurechtgelegt!

 

Eigentlich von Anfang an ganz klar formuliert, siehe: 

image.png

image.png

 

pramm1ff schrieb vor 5 Stunden:

Weil wir ohne Fitz lieber ohne Spielmacher spielen werden und nicht einen unzureichenden Spielmacher aufstellen werden. 

3-4-3 statt 3-4-1-2, wie bisher auch immer... 

Dass wir Wels heuer noch in einer Startelf auf der 10er-Position sehen, exkl. Cup ggf., da würde ich Geld dagegen wetten. 

 

Dass er vielleicht mal als RA (oder gar als 8er) in der Startelf aufläuft und situativ in die Spielmacherrolle kippt, das wäre dann nun wirklich kein Kader-Ersatz für Fitz (was ja das eigentliche Thema war). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 1 Minute:

Bis jetzt nur 520 Tickets für den Auswärtssektor verkauft. Hoffentlich kaufen da einige noch am Matchday die Karten vor Ort 

Schwach… bin aber natürlichst vor Ort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

 

Eigentlich von Anfang an ganz klar formuliert, siehe: 

image.png

image.png

 

 

Dass er vielleicht mal als RA (oder gar als 8er) in der Startelf aufläuft und situativ in die Spielmacherrolle kippt, das wäre dann nun wirklich kein Kader-Ersatz für Fitz (was ja das eigentliche Thema war). 

Ja eh, aber Wels als LA  im 3-4-3 oder als ZOM im 3-4-1-2 wäre beides "Fitz-Ersatz" - weil Fitz eben beide Rollen in beiden Systemen gespielt hat.. 

ViolaPerSempre2304 schrieb vor 2 Minuten:

Bis jetzt nur 520 Tickets für den Auswärtssektor verkauft. Hoffentlich kaufen da einige noch am Matchday die Karten vor Ort 

Vielleicht könnte man ja Mitgliedern zwei Gratiskarten schenken.. 

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 29 Minuten:

Bis jetzt nur 520 Tickets für den Auswärtssektor verkauft. Hoffentlich kaufen da einige noch am Matchday die Karten vor Ort 

Ich schau mir im Familiensektor (neben dem Fansektor) die traurigen leeren Linzer Gesichter an, nachdem die Austria den LASK ordentlich abgefertigt hat. (bitte bitte bitte bitte!!) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valentin1911 schrieb vor 20 Minuten:

Ja eh, aber Wels als LA  im 3-4-3 oder als ZOM im 3-4-1-2 wäre beides "Fitz-Ersatz" - weil Fitz eben beide Rollen in beiden Systemen gespielt hat.. 

Wäre dann Wels Fischer-Ersatz, wenn er einmal als RA oder als Achter in der Startelf stünde? 

Mir geht es darum, dass Wels maximal Ergänzungsspieler im Kader sein wird, unwahrscheinlicher vielleicht sogar mal in einer Startelf stehen wird, aber keinesfalls die Rolle von Fitz innehaben wird als Spielmacher das Spiel zu lenken bzw. zu entscheiden. 

Wels ist also heuer definitiv (für mich) nicht Fitz-Ersatz. Potzmann ist Guenouche-Ersatz, Meisl ist Galvao-Ersatz und Kos ist Früchtl-Ersatz, aber Wels würde/müsste eine ganz andere Rolle im Spiel einnehmen, weil er das so noch nicht kann. 

Damit er überhaupt spielt, müssten schon einige andere ausfallen (weil ohne Fitz als erstes Polster und als zweites Fischer/Kani) auf dem Flügel nachrücken und das System wäre ohne Fitz quasi definitiv ein 3-4-3 und nicht wie manchmal mit Fitz ein 3-4-1-2. 

Weil man eher das System starrer auslegen wird um arriviertere Spieler in die Startelf zu holen als mit Wels einen kaum KM-reifen Nachwuchsspieler mit Sonderfreiheiten auszustatten. 

 

Wels wird, allenfalls, eine Rolle wie Kani bekommen und dies ggf.(!) mal in einem Startelfeinsatz bringen müssen, aber er wird 2023 nicht als Spielmacher in einer Startelf nominiert sein. Somit ist er kein Fitz-Ersatz, sollte uns dieser verlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
2 minutes ago, Braveheart-FAK said:

Ich schau mir im Familiensektor (neben dem Fansektor) die traurigen leeren Linzer Gesichter an, nachdem die Austria den LASK ordentlich abgefertigt hat. (bitte bitte bitte bitte!!) :D

Da muss jemand das Sparschweinchen geleert haben, wenn man sich die Karten außerhalb des Aways leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viola1220 schrieb vor 1 Minute:

Da muss jemand das Sparschweinchen geleert haben, wenn man sich die Karten außerhalb des Aways leisten kann.

Lächerliche 80,- für einen Erwachsenen und 2 Kinder, hinterm Tor. Geradezu eine Okkasion. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
1 minute ago, Braveheart-FAK said:

Lächerliche 80,- für einen Erwachsenen und 2 Kinder, hinterm Tor. Geradezu eine Okkasion. 

So ein billiges Match würd ich mir nicht freiwillig anschauen :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ViolaPerSempre2304 schrieb vor einer Stunde:

Bis jetzt nur 520 Tickets für den Auswärtssektor verkauft. Hoffentlich kaufen da einige noch am Matchday die Karten vor Ort 

Ich sage mal so , die Euphorie ist leider bei einigen (vielen) weg. Die Mannschaft ist jetzt in der Bringschuld .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten:

Ich sage mal so , die Euphorie ist leider bei einigen (vielen) weg. Die Mannschaft ist jetzt in der Bringschuld .

500 waren in Pasching nie, insoferne finde ich das weiterhin gut. Das letzte Mal war das erste Away in Linz und da wollten halt auch viele mal das Stadion zusätzlich sehen die halt nicht jede Woche sonst können/wollen.

(Die Mannschaft bringt seit Jahren ziemlich genau das was sie halt kann.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
fis schrieb vor 1 Stunde:

500 waren in Pasching nie, insoferne finde ich das weiterhin gut. Das letzte Mal war das erste Away in Linz und da wollten halt auch viele mal das Stadion zusätzlich sehen die halt nicht jede Woche sonst können/wollen.

(Die Mannschaft bringt seit Jahren ziemlich genau das was sie halt kann.)

Zusätzlich war das Spiel zu Pfingsten, also war der nächste Tag frei, um sich den Awayrausch auszukurieren.

Btw: Scheiß Sonntagsspiele

bearbeitet von maxglan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.