SC Austria Lustenau - SC Rheindorf Altach


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Footballhead schrieb vor 1 Stunde:

Hallo Jungs! Was weiß man mittlerweile zu Fridrikas? Wird er heute spielen? 

 

So wie der gestern beim Dornbirn Match rumgehumpelt ist würde es mich schwer wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 12 Minuten:

Komisch sonst hatten sie auch nach jedem Derby so ein großes Kommunikationsbedürfniss. Aber weder in unseeem Forum noch hier eine Antwort. Schwach...

Ja im provozieren waren sie immer schon die Nummer eins im Land 🤭

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Bludazr schrieb vor 10 Stunden:

Was war denn da los Andrea ? Könnte eng werden für euch 

nach 5 runden ist die abstiegsfrage fast entschieden. fühlt sich jetzt schon sehr eng an. aber zur frage was los war - ohne stürmer ins spiel, ich dachte bzw. hoffte, es sei wieder eine klassische mader-aufstellung wie beim derby im november 22, aber leider - hat er auch selbst schon zugegeben, sein fehler, mit zu viel defensive ins spiel. meiner meinung nach auch ein fehler 35. einen jungen mätzler rauszunehmen. wenn fridrikas fit ist, muss er einfach spielen! 

aber die saison ist noch lang und abgerechnet wird im frühjahr

Bludazr schrieb vor 9 Stunden:

Ja im provozieren waren sie immer schon die Nummer eins im Land 🤭

zitier bitte kurz meine provokation, dass ich mich auskenn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.