halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. August 2023 Kritiker81 schrieb vor 16 Minuten: ...diese Aussagen sprechen Bände für mich!!! Fehlende Professionalität im Team und im Kader auf Grund fehlender Vorzeigeprofis die die notwendige Einstellung vorleben! Das werfe ich den Vorgängern von Stöger seit längerem vor und hoffe, dass dies mit Teigl verändert werden kann! Aus meiner Sicht benötigt er aber noch einen weiteren, erfahrenen Leitwolf der den Influencerverseuchten Jungprofis den richtigen Gang einlegt! Zwierschitz, Ebner, Schmidt? Das sind keine "Vorzeigeprofis"? Was zur Hölle soll "influencerverseucht" bedeuten? Ist man kein "Vorzeigeprofi", wenn man nicht um 19:30 Uhr die Nachrichten auf ORF1 ansieht? Die so oft geäußerte Kritik am Umgang mit den neuen Medien der jungen Menschen ist peinlich. Wir alten Deppen sind es welche meist damit nicht richtig umgegen können (und wollen). Die Jugend bastelt sich ihre eigene Lebensweise und Zukunft, und das ist auch gut so. Die "richtige Einstellung" erkennt man nicht daran, dass ein Spieler introvertiert ist und keine Social Media verwendet. Und ganz sicher ist die Einstellung bei jungen Spielern heutzutage um vieles professioneller als sie es früher bei den Vorzeigeprofis Krejcirik, Baumeister, Schaub, Kühbauer, Knaller, Artner, Glatzmayer, Ivan, Ledwon, Ogris usw., usf. war. Da hab ich viel erlebt was heute so gar nicht mehr möglich wäre - schon alleine deswegen, weil deren Sünden heute am nächsten Tag in den SM rauf und runter gepostet werden würden. Ganz abgesehen davon ist es auch eine der wichtigsten Aufgaben des Trainerteams, den jungen Spielern die richtige Einstellung zu vermitteln. Und die Führungsspieler sollten im Idealfall das Trainerteam dabei unterstützen und den jungen Spielern helfen professionellen Sport und Persönlichkeitsentwicklung unter einen Hut zu bringen. Aber das ist nichts was man mit einem Transfer und von heute auf morgen umsetzen kann. Das ist eine höchst individuelle Sache, jeder Spieler hat seine eigene Persönlichkeit, seinen eigenen Charakter und ein Recht auf seinen individuellen Zugang und seine eigene Lebensweise. Die Trainer müssen dann entscheiden, ob der einzelne Spieler ins Team passt oder nicht. Mir ist es jedenfalls lieber, wenn die jungen Burschen auf Insta oder Tiktok irgendwelche (für mich) halblustigen Sachen posten, als sie würden (so wie früher) 3x die Woche bis 5 Uhr mit 2 Promille in der Disko herumwackeln und dabei ein Packerl Marlboro wegtschicken. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2023 pazzoragazzo schrieb vor 7 Stunden: Aus der heutigen Krone: Teigl wollte eigentlich schon aufhören, wurde aber umgestimmt. Teigl meint, wenn sich ein besonderer, authentischer Typ wie Stöger vom Projekt Admira überzeugen lässt, kann das nicht Schlechtes sein. Es fällt ihm schwer, sein neues Team einzuschätzen, er beobachtet viel. Einige Spieler hier sollten strenger zu sich selber sein. Er selbst könnte heute ein Thema für das Spiel sein, er hatte übrigens bei den Sprinttests im Frühjahr bei den Zuckerbäckern den zweitbesten Wert (36,7 km/h). Hier der Artikel https://www.krone.at/3094503 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. August 2023 Zitat Teigl wollte nicht mehr ins Ausland, zumal er sich mit seiner Frau, einer bekannten Influencerin, eine Agentur aufgebaut hatte Der Influenca verseuchte Teigl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. August 2023 Wo ist es den temperaturtechnisch angenehmer - Nord oder Haupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. August 2023 Dort, wo das Bier kühl ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 limerskin schrieb vor 28 Minuten: Wo ist es den temperaturtechnisch angenehmer - Nord oder Haupt? vermutlich Nord im Schatten, weil besser durchlüftet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 25. August 2023 toller start starkl, für die admira hat er selten getroffen 👎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Aus Stadionsicht war das mal ne dumme gelbe 🤦🏼 Ok, hat er brav ausgebessert 😅 - nettes Ding bearbeitet 25. August 2023 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2023 Super Tor 😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2023 Wirklich eine Freude Young zuzusehen (wie der gesamten Mannschaft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. August 2023 Ich muss gestehen - Der Auftritt gefällt mir sehr gut - bitte Young fix verpflichten, der bringt uns ordentlich weiter -+(entweder sportlich oder finanziell) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2023 Vorne hui hinten Oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. August 2023 da_3_er schrieb vor 4 Minuten: Vorne hui hinten Oasch Wo hast du uns hinten orsch gesehen? Bis auf das Tor hatte Amstetten gar nichts in ihrem Vorderen Drittel zu melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2023 da_3_er schrieb vor 6 Minuten: Vorne hui hinten Oasch Amstetten hatte im bisherigen Spiel genau ein mal den Ball in der Nähe unseres 16ers. P.S.: Kartenverteilung auch schon wieder ein schlechter Scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts