FC Admira Wacker vs. SKU Amstetten


Recommended Posts

Botaniker

image.pngvs.   image.png

  • 5. Runde, Fr,25.08.23 18:10
  • motion_invest Arena
  • SR noch nicht bekannt

Na gut, jetzt hamma viermal nicht verloren in der Saison, wäre es jeweils so gewesen, hätten wir uns nicht beschweren dürfen. Im 5. Spiel wäre vom Spielverlauf ein x gerecht gewesen, da waren wir am Ende nicht clever genug, den Punkt heimzuschaukeln.  Die Niederlage in Dornbirn müss`ma abhaken, weiter gehts. Gegen Amstetten, schön, dass wir wieder am Freitag spielen. Der Plan wäre ein Sieg, eh kloa, dazu bitte ich um Aufstellungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich würd so spielen lassen wie gegen Dornbirn, nur mit Young u. Ristanic statt Tranziska und Schmidt. Tranziska hatte aber auch gute Momente. Pippo Schmidt arbeitet immer viel nach hinten. So denk ich dass alle zum Einsatz kommen zumindest als Wechselspieler. Wenn Schöller fit ist, soll er beginnen statt Puchegger. Parkadze würd ich mir zumindest als Joker wünschen. Wer kann uns sagen, wie weit er schon ist bzw. wie sein Auftritt bei den Panthers war?

Auf ein Ausbauen der Heimserie !!! 3-0 mein gewagter Tipp 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Haas

Zwie Schöller Puchegger 

Galle         Mali     Rasner        Puczka

Schmidt Gashi 

Young 

Wenn man nicht wieder um den Abstieg spielen will muss man da souverän gewinnen, Amstetten ist ganz schwach in die Saison gestartet hat erst einen Punkt gegen Stripfing gemacht und war da auch eher die schwächere Manschaft. Vor allem ihre Rechte Verteidigungsseite war gegen Stripfing sowohl im Halbraum als auch am Flügel schwach, da ist Stripfing mit Kombinationen, Flanken und Chipbällen verlässlich in den Strafraum gekommen und das muss auch für uns die Devise sein mehr Kontakte/Abschlüsse in der Box egal wie irgendwann geht der Ball rein und wenn’s ein abgefälschter Schuss ist oder ein Standard. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chan_White schrieb vor 5 Minuten:

Haas

Zwie Schöller Puchegger 

Galle         Mali     Rasner        Puczka

Schmidt Gashi 

Young 

Wenn man nicht wieder um den Abstieg spielen will muss man da souverän gewinnen, Amstetten ist ganz schwach in die Saison gestartet hat erst einen Punkt gegen Stripfing gemacht und war da auch eher die schwächere Manschaft. Vor allem ihre Rechte Verteidigungsseite war gegen Stripfing sowohl im Halbraum als auch am Flügel schwach, da ist Stripfing mit Kombinationen, Flanken und Chipbällen verlässlich in den Strafraum gekommen und das muss auch für uns die Devise sein mehr Kontakte/Abschlüsse in der Box egal wie irgendwann geht der Ball rein und wenn’s ein abgefälschter Schuss ist oder ein Standard. 

Also wenn wir mit Glück 1:0 gewinnen, dann würden wir gegen den Abstieg spielen, obwohl wir dann nach 5 Spielen zehn Punkte auf dem Konto hätten. Ganz einleuchten will mir diese Logik nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SBlumens schrieb vor 10 Stunden:

Also wenn wir mit Glück 1:0 gewinnen, dann würden wir gegen den Abstieg spielen, obwohl wir dann nach 5 Spielen zehn Punkte auf dem Konto hätten. Ganz einleuchten will mir diese Logik nicht ...

Letzte Saison waren wir nach Runde 5 6ter mit 8 Punkten. Diese Gegner solltest du schlagen sonst rutscht wieder unten rein.

bearbeitet von da_3_er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und ich will am Freitag nicht wieder 90 Minuten nur zittern. Einmal ein souveräner Sieg wäre schön. Den hatten wir schon länger nicht. Da würde das Zusehen auch einmal richtig Spaß machen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
da_3_er schrieb vor 14 Minuten:

Letzte Saison waren wir nach Runde 5 6ter mit 8 Punkten. Diese Gegner solltest du schlagen sonst rutscht wieder unten rein.

BW Linz war vergangene Saison nach 10 Runden Zehnter mit mehr Punkten Rückstand auf Platz 1 (8) als mit Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz (5). Und zu Saisonende sind sie auf- und nicht abgestiegen.

Nach 5 Runden kann man überhaupt noch nicht abschätzen, wohin die Reise geht, egal ob wir jetzt am Freitag gewinnen oder nicht.

tommu schrieb vor 11 Minuten:

Und ich will am Freitag nicht wieder 90 Minuten nur zittern. Einmal ein souveräner Sieg wäre schön. Den hatten wir schon länger nicht. Da würde das Zusehen auch einmal richtig Spaß machen!!

Alles andere als eine Zitterpartie wäre eine positive Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tommu schrieb vor 22 Stunden:

Und ich will am Freitag nicht wieder 90 Minuten nur zittern. Einmal ein souveräner Sieg wäre schön. Den hatten wir schon länger nicht. Da würde das Zusehen auch einmal richtig Spaß machen!!

Ein selbstbewusster und offensiver Auftritt mit einem souveränen Heimsieg wäre tatsächlich wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SBlumens schrieb am 21.8.2023 um 09:16 :

BW Linz war vergangene Saison nach 10 Runden Zehnter mit mehr Punkten Rückstand auf Platz 1 (8) als mit Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz (5). Und zu Saisonende sind sie auf- und nicht abgestiegen.

Nach 5 Runden kann man überhaupt noch nicht abschätzen, wohin die Reise geht, egal ob wir jetzt am Freitag gewinnen oder nicht.

Ich wollte damit auch nur sagen daß es schnell gehen kann und nach den letzten beiden Saisonen bei uns ... eher nach unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SBlumens schrieb vor 12 Minuten:

Der Freitag wird übrigens der heißeste Tag in einer eh schon heißen Woche. Kachelmannwetter sagt für 18 Uhr eine Temperatur von 33,7 Grad in der Südstadt voraus.

Ausgezeichnet. Das heißt, vorher und nachher Kühlung von außen im Pool, während des Spiels Kühlung von innen per Getränkezufuhr. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Ausgezeichnet. Das heißt, vorher und nachher Kühlung von außen im Pool, während des Spiels Kühlung von innen per Getränkezufuhr. :D

 

Möglicherweise gibt es aber auch im Stadion die Abkühlung von oben - für den Abend sind auch Regen und Windböen angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.