Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 21. August 2023 maxglan schrieb vor 14 Stunden: Gruber, Meisl, Früchtl zB Handl auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. August 2023 Wir hatten einfach keinen guten Tag gestern und man hat auch die Müdigkeit bei allen gespürt und gesehen. Dennoch war man gefühlt präsenter als der WAC. Wurscht. Jetzt regenerieren und am Sonntag 3 Punkte gegen Linz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: Wir hatten einfach keinen guten Tag gestern und man hat auch die Müdigkeit bei allen gespürt und gesehen. Dennoch war man gefühlt präsenter als der WAC. Wurscht. Jetzt regenerieren und am Sonntag 3 Punkte gegen Linz. müdigkeit würde ich nicht in den vordergrund stellen (es waren ja nur ein handvoll am platz, die gegen legia lange gespielt haben). es war vorallem diese enorme hitze, die beiden teams zugesetzt hat. dann fällt kein tor und es entwickelt sich so ein kick. das ist nicht ungewöhnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. August 2023 @TheRealScotty - grandioses Foto! Wer noch nicht abgestimmt hat, vergisst bitte nicht das noch bis 20 Uhr zu erledigen! https://verteilerkreis.at/spielernoten-4-runde-bundesliga/ Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 21. August 2023 Was für mich gestern auch wieder offensichtlich wurde: Die auch hier auftauchende Zuschreibung "Schmid = Austria Spielstil alter Schule mit viel Ballbesitz vs. Wimmer = modernistischer Pressing Stil" ist eine romantische Projektion, die beiden Trainern unrecht tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. August 2023 fermin schrieb vor 3 Minuten: Was für mich gestern auch wieder offensichtlich wurde: Die auch hier auftauchende Zuschreibung "Schmid = Austria Spielstil alter Schule mit viel Ballbesitz vs. Wimmer = modernistischer Pressing Stil" ist eine romantische Projektion, die beiden Trainern unrecht tut. eh, aber diesmal eher gesteuert durch die WAC Taktik, Pressing und schnell nach vorne ging mit der gut gestaffelten WAC Abwehr und unserem zu ineffizienten Passwegen wenig, zumindest das nach vorne. Somit viel Ballbesitz. Andererseits hat WAC auch situativ gepresst. Fitz hat das wenig gut getan als derjenige der immer die Bälle im Aufbau fordert und bekommt. Er war sicher ein Ziel des WAC dahingehend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 21. August 2023 fermin schrieb vor 11 Minuten: Was für mich gestern auch wieder offensichtlich wurde: Die auch hier auftauchende Zuschreibung "Schmid = Austria Spielstil alter Schule mit viel Ballbesitz vs. Wimmer = modernistischer Pressing Stil" ist eine romantische Projektion, die beiden Trainern unrecht tut. Wobei eigentlich alle befragten Beteiligten bestätigt haben, dass sich der Fußball ubter Wimmer deutlich verändert hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 21. August 2023 Viereee schrieb vor 1 Minute: Wobei eigentlich alle befragten Beteiligten bestätigt haben, dass sich der Fußball ubter Wimmer deutlich verändert hat Absolut, nur ist Schmid eben genau kein Ballbesitz-Romantiker, sondern ein Pragmatiker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter 1911 Amateur Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 13 Stunden: ozzy schrieb vor 13 Stunden: ozzy schrieb vor 13 Stunden: auch ganz vorne muss er taktische aufgaben erfüllen. vielleicht wird jetzt auch klarer warum wir potzmann geholt haben. Ja aber ganz vorne ist er keine Gefahr für unser eigenes Tor;) bearbeitet 21. August 2023 von Violetter 1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. August 2023 Violetter 1911 schrieb vor 9 Minuten: Ja aber ganz vorne ist er keine Gefahr für unser eigenes Tor;) sobald zb fitz weg ist, stellt sich die frage ohnehin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter 1911 Amateur Geschrieben 21. August 2023 ozzy schrieb vor 49 Minuten: sobald zb fitz weg ist, stellt sich die frage ohnehin. Ja aber ich bin halt der Meinung, dass ein Trainer sowas schon erkennen muss wo ein Spieler am besten aufgehoben ist. Ist ja mMn das gleiche Martins. Das der als ZIV auf dem Platz nichts verloren hat muss ich mir spätestens nach der Frühjahrssaison eingestehen. Find den Wimmer extrem sympathisch aber er trifft Personalentscheidungen die ich nicht nachvollziehen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. August 2023 Violetter 1911 schrieb vor 1 Minute: Ja aber ich bin halt der Meinung, dass ein Trainer sowas schon erkennen muss wo ein Spieler am besten aufgehoben ist. Ist ja mMn das gleiche Martins. Das der als ZIV auf dem Platz nichts verloren hat muss ich mir spätestens nach der Frühjahrssaison eingestehen. Find den Wimmer extrem sympathisch aber er trifft Personalentscheidungen die ich nicht nachvollziehen kann. polster sollte zu seiner einstellung finden. zu jener die er zb damals gegen villareal hatte. da war er konsequent, hart und engergisch am mann. gerade mit seiner schnelligkeit könnte er die halbe liga auf der linken seite vor probleme stellen. man muss nur eben auch die einstellung dazu haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. August 2023 ozzy schrieb vor 50 Minuten: polster sollte zu seiner einstellung finden. zu jener die er zb damals gegen villareal hatte. da war er konsequent, hart und engergisch am mann. gerade mit seiner schnelligkeit könnte er die halbe liga auf der linken seite vor probleme stellen. man muss nur eben auch die einstellung dazu haben. Wie kommst Du eigentlich drauf, dass Polster nicht die richtige Einstellung hätte? Gerade er hat mehr als genug Mentalita, ähnlich wie bei Fischer würde ich mir eher wünschen das er das eine oder andere Mal kurz nachdenkt bevor er lossprintet. Der läuft bis zur letzten Minute und probiert. Im Gegensatz zu Potzmann, Martins ua kann er auch gut flanken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. August 2023 fis schrieb vor 21 Minuten: Wie kommst Du eigentlich drauf, dass Polster nicht die richtige Einstellung hätte? Gerade er hat mehr als genug Mentalita, ähnlich wie bei Fischer würde ich mir eher wünschen das er das eine oder andere Mal kurz nachdenkt bevor er lossprintet. Der läuft bis zur letzten Minute und probiert. Im Gegensatz zu Potzmann, Martins ua kann er auch gut flanken. alle infos plus das von mir selbst gesehene ergeben dieses bild. und zwar nicht erst seit seiner austria zeit. das btw nichts mit seinem talent zu tun, eigentlich müsste er ganz woanders spielen. aber das betrifft ja nicht nur ihn. fussball spielt sich nicht nur von der hüfte abwärts ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. August 2023 https://verteilerkreis.at/spielernoten-4-runde-bundesliga/ Brave Noten beim Sommerkick... Chris mal wieder MOTM, er schreibt also jedes zweite Spiel voll an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts