BW Linz - SK Rapid Wien 0:5 (0:2)

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
el-capitane schrieb vor 7 Minuten:

:RiedWachler:

jo, smile das er verletzt is! :facepalm:

Djfun78 schrieb vor 7 Minuten:

Hab auf die schnelle was über Duijf und Greil gefunden wo es 1:1 das gleiche war.

MRT wurde jeweils dann in wien gemacht am mo/di

darum gehts ned. muss nicht wieder auf den Platz humpeln zum zuschaun und wieda retour. eh ist er hart im nehmen und will so schnell wie möglich wieder spielen. ABER gscheit is das nicht. besser erst amal liegen, schaun.. hatt auch "nur" a gstauchtes Knie und bin weiter gelaufen, weil wird scho ned so schlimm sein. jetzt hab i des für immer. unnötig.

bearbeitet von La Ola Verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten:

Wahnsinn - coole Leistung!

Man stelle sich vor wir hätten gegen Hartberg gewonnen 💪 Schade drum …

Oder zumindest den Punkt geholt. Unfassbar die letzten 20 Minuten von Hartberg. Das war unfairplay  von Feinsten.

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
La Ola Verde schrieb Gerade eben:

darum gehts ned. muss nicht wieder auf den Platz humpeln zum zuschaun und wieda retour. eh ist er hart im Nehmen und will so schnell wie möglich wieder spielen. ABER gscheit is das nicht. besser erst amal liegen und dann schaun.. hatt auch "nur" a gstauchtes Knie und bin weiter gelaufen, weil wird scho ned so schlimm sein. jetzt hab i des für immer. unnötig.

Ok deswegen reagierst du so getriggert 

Ich glaub bei Rapid ist die med. Betreung in dem Fall schon sicher. Alles Gute für dein Knie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lichtgestalt schrieb vor 24 Minuten:

fiorentina kann sich warm anziehen.

Tjo, wünsch Euch für das Spiel gegen Florenz Alles Gute, auch wenn ich Deinen Befund nicht teilen kann. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Just now, PingPong said:

Danke für die Blumen, bist offensichtlich ja ein wesentlich feinerer Menschenschlag.

Das was Greil nach seiner Einwechslung gegen Hartberg abgeliefert hat war Arbeitsverweigerung. Finde schon absolut wichtig das Barisic diesem einem Denkzettel verpasst! 

Obwohl ich ja jetzt auf deiner Ignore Liste bin und du meine Nachricht nicht lesen kannst antworte ich trotzdem:

Greil war nicht im Kader weil er krank ist und nicht weil es einen Denkzettel für ihn gibt. 

Dass man jetzt einen Spieler (der nicht einmal beim Spiel war )auf diese negative Art und Weise extra erwähnen muss bei einem hochverdienten Sieg von uns, verstehe ich nicht ganz. 

Und beim Spiel gegen Hartberg haben mehrere Spieler nicht ihre Leistung gezeigt. Jetzt da einen einzelnen heraus zu picken ist auch unnötig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SandkastenRambo schrieb vor 23 Minuten:

Zoki 4:1 ASB Nörgler

Dir ist aber auch klar das wenn wir die Gegner die wir bis jetzt hatten nicht geschlagen hätten, wir garkeine berechtigung in der Bundeliga hätten?!

Hartberg mal ausgenommen. Denn da gabs e nix zu holen!

Und LASK war ein x.

Ich hoffe du vergisst dein Post nicht wenn dann die starken Gegner kommen!

und nein ich bin kein Nörgler. Aber sich jetzt hinstellen und den Mund aufreißen is a bissl billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
La Ola Verde schrieb vor 2 Minuten:

Wos geht denn mit dir bitte? 

Du weißt haargenau, dass der Smiley auf deine wirren, selbstüberschätzenden Posts bezogen war Herr Dr. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
Hundskicker schrieb Gerade eben:

Dir ist aber auch klar das wenn wir die Gegner die wir bis jetzt hatten nicht geschlagen hätten, wir garkeine berechtigung in der Bundeliga hätten?!

Oida lass es bitte für heute 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kann man bei einem Kreuzbandriss so dasitzen wie cvete? Skype hat ihn eingeblendet da saß er ohne Kühlbeutel auf der Bank oder Tribüne (hab dass nicht genau checkt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag