BW Linz - SK Rapid Wien 0:5 (0:2)

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
NicKühn1899 schrieb vor 14 Stunden:wäre nett den urheber dieses scherzes zu bennenn.
NicKühn1899 schrieb vor 14 Stunden:

IMG_20230820_200532_843.jpg

wäre nett den urheber dieses scherzes zu benennen. 

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

hier macht man sich gerne über andere lustig 

ich mach mich über niemanden lustig, nur ist es für mich eine Bestätigung wie einer der größten "Austeiler" hier, plötzlich so richtig wehleidig wird, es passt für mich einfach ins Bild und dabei belasse ich es auch. Hab selbst schon den einen oder anderen rechtschreibtechnischen Fauxpas hingelegt und wurde dafür zurecht korrigiert, that´s all.

Ich freue mich, dass die Entwicklung offensichtlich in die richtige Richtung geht, wird auch noch Rückschläge geben, aber der Weg stimmt. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Magisches Dreieck schrieb vor 2 Stunden:

Rechnet ihr euch tatsächlich Chancen gegen Fiorentina aus? :laugh:

Alles gute an euren neuen Verteidiger, ähnlich geht es ja unserem Neuzugang Seedy.

Das ist leider die bittere Seite des Sports und trifft oft in den ungünstigsten Momenten ein. :kopfwand:

Rapid hat es in der vergangenheit tatsächlich immer wieder geschafft, auch gegen bessere mannschaften zu bestehen. 

Ihr versagts seit über 2 jahrzehnten kläglich, also verständlich, dass du die gedankengänge hier nicht nachvollziehen kannst. 

Aber ja, wir brauchen ein wunder wie dazumals beim zweiten mal aston villa oder zu zehnt gegen ajax. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Magisches Dreieck schrieb vor 2 Stunden:

Rechnet ihr euch tatsächlich Chancen gegen Fiorentina aus? :laugh:

Natürlich hoffen wir, dass wir die Gruppenphase erreichen und dort dann mit 8 Punkte weiterkommen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

Der Gedanke ist schon richtig, da wir aber mit den "kleinen" auch immer wieder unsere Probleme haben wie Hartberg zuletzt gezeigt hat, ist es auf jeden Fall mal gut wenn wir anschreiben, am Sonntag auch gegen Wattens muss natürlich ein 3er her.

Abgesehen vom EC mit Fiorentina wird es dann ja spannend in der Meisterschaft nach wie gesagt Wattens H kommt dann Salzburg A, Wolfsberg H, Graz H, Austria A. Da wird sich zeigen wo wir stehen.

Hartberg ist aber für mich sportlich der größte unter den kleinen Clubs...haben gestern die Dosen zumindest 1 HZ ordentlich gefordert...die Niederlage ist zu hoch ausgefallen...das traue ich Wattens und Konsorten nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 18 Minuten:

ich mach mich über niemanden lustig, nur ist es für mich eine Bestätigung wie einer der größten "Austeiler" hier, plötzlich so richtig wehleidig wird, es passt für mich einfach ins Bild und dabei belasse ich es auch. Hab selbst schon den einen oder anderen rechtschreibtechnische Fauxpas hingelegt und wurde dafür zurecht korrigiert, that´s all.

Ich freue mich, dass die Entwicklung offensichtlich in die richtige Richtung geht, wird auch noch Rückschläge geben, aber der Weg stimmt. 

Ich such schon Mal ein Profilbild :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 35 Minuten:

ich mach mich über niemanden lustig, nur ist es für mich eine Bestätigung wie einer der größten "Austeiler" hier, plötzlich so richtig wehleidig wird, es passt für mich einfach ins Bild und dabei belasse ich es auch. Hab selbst schon den einen oder anderen rechtschreibtechnische Fauxpas hingelegt und wurde dafür zurecht korrigiert, that´s all.

Herr Professor fehlt da nicht ein n bei rechtschreibtechnische….n ? 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Bezüglich Siege gegen Abstiegskandidaten: Letzte Saison gab es zwei Siege mit 4+ Toren Unterschied. Ein 5:0 bei der WSG Tirol und ein 5:1 zuhause gegen Hartberg. Abgestiegen ist bekanntlich die SV Ried gegen die man zuhause mit 1:0 gewann und auswärts mit 0:1 verlor. 20/21 gab es ein 4:0 gegen Hartberg, das das UPO gewann (die anderen beiden hohen Siege waren im OPO). 19/20 hat man die Admira zuhause 5:0 und den LASK auswärts 4:0 besiegt. Die Admira entkam dem Abstieg, Sturm war schon im OPO. 18/19 ein 4:0 in St Pölten, das es dennoch ins OPO schaffte im Gegensatz zu Rapid, dem im UPO kein solch hoher Sieg gelang. 17/18 gelangen 3 Siege in dieser Höhe, u.a. gegen den Letzten St Pölten, aber auch die mussten bekanntlich nicht absteigen, da die Liga aufgestockt wurde und die Relegation gegen Wiener Neustadt gewonnen wurde.

Wem langweilig ist kann jetzt gerne weitersuchen, wann Rapid das letzte Mal den Absteiger einer Saison mit 4 oder mehr Toren besiegt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 22 Minuten:

Hartberg ist aber für mich sportlich der größte unter den kleinen Clubs...haben gestern die Dosen zumindest 1 HZ ordentlich gefordert...die Niederlage ist zu hoch ausgefallen...das traue ich Wattens und Konsorten nicht zu.

Ich denke auch, dass Hartberg heuer im OPO ist, zumindest nach den bisher gezeigten Leistungen. Klagenfurt, Austria, Lask und eben Hartberg werden sich um 3 Pltze streiten. Dahinter ist dann doch schnell ein Loch und vorne schätze ich uns doch noch ein Stück besser ein als die 4 - auch auf lange Sicht. Sturm und Salzburg sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Hundskicker schrieb vor 3 Minuten:

Herr Professor fehlt da nicht ein n bei rechtschreibtechnische….n ? 🤣

:super:Danke, das war der erste der fünf Fehler im Kronenzeitungsrätsel und wurde schon korrigiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Billie schrieb vor 13 Stunden:

Sattlberger wird, wenn er gesund bleibt, ein Bombentransfer werden. Der spielt auf der schwierigsten Position am Platz und liefert Woche für Woche eine souveräne Leistung nach der anderen ab. Man könnte meinen, unser 34er wäre ein 30-jähriger abgebrühter Haudegen, den nichts aus der Bahn werfen könnte. Ich finde es schon sehr beeindruckend, wie abgeklärt und reif er trotz seines sehr jungen Alters auftritt. Der wird uns noch viel Freude bereiten.

Fix! Ich hoffe, er bleibt von Verletzungen verschont!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag