BW Linz - SK Rapid Wien 0:5 (0:2)

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
kamara schrieb vor 50 Minuten:

Ich würd vor. allem lieber in Wien ins Krankenhaus als in Linz. Weiß aber nicht ob bei einem Kreuzbandriss Schnelligkeit einen Unterschied macht.

Sorry aber Linz hat sehr gute Krankenhäuser (KUK, Ordensklinikum Linz) und in Wien gibt’s sehr gute als auch sehr schlechte Krankenhäuser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Oemy schrieb vor 6 Minuten:

wir auch net, aber nach 26 Jahre wieder dabei zu sein is scho geil

Wie ich euch kenne, wird euch kein Ergebnis so schnell zermürben. Vielleicht knöpfts ja dem LASK noch a Punkterl ab die Saison, ich wärs euch vergönnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Es is doch echt zum Scheissen. Da hast endlich mal eine Top Innenverteidigung und dann kommt sowas daher. Bei mir trübt das heute den Sieg schon sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Fabian1899 schrieb vor 1 Stunde:

Hab vorhin Cvetko in den Mannschaftsbus einsteigen sehen. Hat das Bein keinen Zentimeter abbiegen können und es war völlig zubandachiert.

Der gleiche Cvetko der zu Mecki Katzer ins Auto gestiegen und weg gefahren ist? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fais9 schrieb vor 13 Minuten:

wo ist eigentlich trifon?

der kommt meist nur bei niederlagen oder wenn zumindestens ein gegentor gefallen ist. ich hoffe daher dass wir ihn heuer nicht so oft sehen

:D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
spartanon schrieb vor 2 Minuten:

Der gleiche Cvetko der zu Mecki Katzer ins Auto gestiegen und weg gefahren ist? :confused:

Kann ich dir nicht sagen. Ich hab ihn halt in den Bus einsteigen sehen. Vielleicht ist er nachher noch ausgestiegen und hat sich nur was aus dem Bus geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 57 Minuten:

So um zum Thema zurückzukehren, Partie hat ma getaugt, gutes Spiel von uns, schade um das Tor von Oswald das hätte er sich absolut verdient, die Verletzung von Cvetkovic schmerzt natürlich ungemein.

Oswald gefällt mir fast mehr als Kühn weil schnörkelloser und bissiger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get
Hiasl99 schrieb vor 18 Minuten:

Wie ich euch kenne, wird euch kein Ergebnis so schnell zermürben. Vielleicht knöpfts ja dem LASK noch a Punkterl ab die Saison, ich wärs euch vergönnt. 

fix net, netamoi a Fusion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

keine minute gesehen wegen arbeit. aber das ergebnis, hui! bwl gilt für mich als fixabsteiger, gegen wen sollten sie auch im upo noch groß ein leiberl haben?

dennoch sind 5 hütten ein statement :clap:

gegen florenz wirds aber ein gaaaanz anderes spiel werden, cvetko wird fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor 37 Minuten:

Hoffe auch "nur" auf ein Seitenband oder eine gröbere Dehnung 

An eine dehnung glaub ich leider nicht, da ohne fremdeinwirkung. Nur seitenband, meniskus od einriss wär leider schon als positive nachricht zu sehen meiner ansicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

jetzt wirds bisserl kritisch, wen hab ich bitte beschimpft und wo und das will ich jetzt genau wissen.

Hundskicker schrieb vor einer Stunde:

Und ehe ich es vergesse! Vor ein paar Tagen hat einer eben dieser Apostel einen User persönlich beschimpft. Andere werden für sowas gesperrt. Manche sind erhaben!

Das war mein post! Aber Hauptsache ich bin der, der blödsin schreibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bravo, einfach bravo. Konzentriert und mit guten Ideen. Die 15 Minuten nach der Pause waren auch dem Wechsel in der IV geschuldet mmN. Da musste die Abstimmung erst gefunden werden. Ja linz war doch eher schwach aber dennoch ein sehr gutes Spiel bei 35 Grad nach dem Ausflug nach Ungarn. So einfach ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag