BW Linz - SK Rapid (Livethread)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ralph96 schrieb Gerade eben:

Beim 11er gibts ja explizit die Regel, dass eine "doppelberührung" nicht strafbar ist, offensiv ist die Formulierung jedoch dass kein Handspiel in der Entstehung sein darf soweit ich weiß.

Sicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ralph96 schrieb Gerade eben:

Beim 11er gibts ja explizit die Regel, dass eine "doppelberührung" nicht strafbar ist, offensiv ist die Formulierung jedoch dass kein Handspiel in der Entstehung sein darf soweit ich weiß.

Also ist die regel für die Verteidiger ausgelegt! Also nix mit im Zweifel für den Angreifer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ralph96 schrieb Gerade eben:

Beim 11er gibts ja explizit die Regel, dass eine "doppelberührung" nicht strafbar ist, offensiv ist die Formulierung jedoch dass kein Handspiel in der Entstehung sein darf soweit ich weiß.

Danke, dann seh ichs ein. Wusste ich nicht …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

come on. das ist keine klare fehlentscheidung, es war kaum zu sehen, es war nicht der torschütze und obs überhaupt ein strafbares hands war ist aus meiner sicht zumindestens diskutabel. also was zum meidlinger oaschloch sucht der var in der szene?

absolute frechheit eigentlich, kannst froh sein, dass es eh schon 2:0 steht.

Aber genau dafür ist der VAR eben da und in der Zeitlupe sieht man es halt noch deutlicher. Und bei der schnellen ersten Wiederholung habe ich mir schon gedacht ob da net a Hands  dabei war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
katnikpauer schrieb vor 3 Minuten:

Bitte gleich noch eines nachlegen. Wegen der vermeintlichen Vorentscheidung warads

Wenn dann würde ich nur substituieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.