Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Doch kein Feiertag für Blau-Weiss. Eher ein Feiertag für Grün Weiss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2023 Ralph96 schrieb Gerade eben: Beim 11er gibts ja explizit die Regel, dass eine "doppelberührung" nicht strafbar ist, offensiv ist die Formulierung jedoch dass kein Handspiel in der Entstehung sein darf soweit ich weiß. Sicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 Hundskicker schrieb vor 2 Minuten: Hätte er umgekehrt auch 11 er geben? Denke nicht. Aber wenn der Chef im Kammerl sitzt, muss man das verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2023 Ralph96 schrieb Gerade eben: Beim 11er gibts ja explizit die Regel, dass eine "doppelberührung" nicht strafbar ist, offensiv ist die Formulierung jedoch dass kein Handspiel in der Entstehung sein darf soweit ich weiß. Also ist die regel für die Verteidiger ausgelegt! Also nix mit im Zweifel für den Angreifer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 Ralph96 schrieb Gerade eben: Beim 11er gibts ja explizit die Regel, dass eine "doppelberührung" nicht strafbar ist, offensiv ist die Formulierung jedoch dass kein Handspiel in der Entstehung sein darf soweit ich weiß. Danke, dann seh ichs ein. Wusste ich nicht … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 20. August 2023 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 Was für ein pass von kerschbaum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 bmxjo schrieb vor 2 Minuten: Weil die Entstehung eines Tores immer überprüft wird! Wie der falsche Einwurf vom Lask in der ersten Runde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Edit dürfte kerschbaum gewesen sein bearbeitet 20. August 2023 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2023 Kerschbaum tanzt leider wieder negativ aus der eigentlich guten Mannschaftsleistung. Zweiter völlig sinnloser Fehlpass 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: come on. das ist keine klare fehlentscheidung, es war kaum zu sehen, es war nicht der torschütze und obs überhaupt ein strafbares hands war ist aus meiner sicht zumindestens diskutabel. also was zum meidlinger oaschloch sucht der var in der szene? absolute frechheit eigentlich, kannst froh sein, dass es eh schon 2:0 steht. Aber genau dafür ist der VAR eben da und in der Zeitlupe sieht man es halt noch deutlicher. Und bei der schnellen ersten Wiederholung habe ich mir schon gedacht ob da net a Hands dabei war. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2023 War ja ganz klares Handspiel, keine Ahnung warum darüber diskutiert werden muss 🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 orßit schrieb Gerade eben: Was für ein pass von kerschbaum War das nicht Leo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. August 2023 katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Bitte gleich noch eines nachlegen. Wegen der vermeintlichen Vorentscheidung warads Wenn dann würde ich nur substituieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 Hä jetzt spielt auer rechts vorne und oswald links hinten??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts