Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2023 Tut mir leid für Oswald überragende Leistung bis jetzt. Wir haben unseren VAR Glück schon gg Altach und Hartberg VARbraucht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2023 Und sowas geht ma so richtig aufs OLoch! Hätte er umgekehrt auch 11 er gegeben? Nein also warum wird no immer für die Verteidigung gepfiffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Geh bitte oida soll er in Sekunden bruchteilen seinen arm auflösen bearbeitet 20. August 2023 von Christo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. August 2023 Rap1899 schrieb Gerade eben: Hurns VAR Wenn du es nicht schaffst auch hie und da Kommentare ohne Beschimpfungen zu kreieren sag ich dir keine lange Zukunft im Board voraus... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. August 2023 Oasch, aber die Entscheidung vom kurzen wohl richtig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. August 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Naja kann man schon geben. come on. das ist keine klare fehlentscheidung, es war kaum zu sehen, es war nicht der torschütze und obs überhaupt ein strafbares hands war ist aus meiner sicht zumindestens diskutabel. also was zum meidlinger oaschloch sucht der var in der szene? absolute frechheit eigentlich, kannst froh sein, dass es eh schon 2:0 steht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2023 Richtige Entscheidung, leider. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2023 Schade leider klares Handspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 20. August 2023 Doena schrieb vor 1 Minute: Wenn du es nicht schaffst auch hie und da Kommentare ohne Beschimpfungen zu kreieren sag ich dir keine lange Zukunft im Board voraus... 😅😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 Dansch10 schrieb Gerade eben: Oasch, aber die Entscheidung vom kurzen wohl richtig. Leider ja, obwohl eigentlich keine unnatürliche Bewegung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: come on. das ist keine klare fehlentscheidung, es war kaum zu sehen, es war nicht der torschütze und obs überhaupt ein strafbares hands war ist aus meiner sicht zumindestens diskutabel. also was zum meidlinger oaschloch sucht der var in der szene? absolute frechheit eigentlich, kannst froh sein, dass es eh schon 2:0 steht. Stimmt! Wieso schaltet sich der Var überhaupt ein! KEINE KLARE FEHLENTSCHEIDUNG bearbeitet 20. August 2023 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) @Tomy14Deis sowieso aber hier leider vertretbar bearbeitet 20. August 2023 von Ralph96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 der Pfiff mag wohl richtig sein, aber ganz nachvollziehbar ist er für mich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 Doena schrieb vor 1 Minute: Wenn du es nicht schaffst auch hie und da Kommentare ohne Beschimpfungen zu kreieren sag ich dir keine lange Zukunft im Board voraus... Vielleicht hat er Tourette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2023 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Leider ja, obwohl eigentlich keine unnatürliche Bewegung. Hätte er umgekehrt auch 11 er geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts