[N] FK Austria Wien vs. Legia Warschau 3:5

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten:

Facebook ist nur peinlich. Hier wird wenigstens versucht ein wenig zu argumentieren etc pp

Leute verwenden noch Facebook? Eh klar dass dort alles scheiße ist, da kommt einem ja schon das Kotzen wenn man nur das Interface sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Nice to know. Von dem haben wir hald nix. 

i know. Trotzdem sollte man auch das gesagt haben, da wir alle ein schlechtes Bild von legia Fans und deren Spielern haben (unsportlich, etc.)  aber eben nicht jeder von denen so ist. 

bearbeitet von Tøbï

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Es kann nur einen Kommentar dazu geben: Man MUSS, ja man MUSS, zumindest in die Verlängerung kommen...

Man MUSS bei 2:3 oder 3:4 das Spiel einfach auf halten spielen... wäre jeweils ganz leicht gewesen: ein taktisches Foul im MF und Legia kommt gar nicht on die gefährliche Zone (1x Jukic, 1× Martins)

Doch wir haben eine Abwehr bzw. ein Defensivverhalten auf dem Niveau einer U10...

Unfassbar :kopfwand:

bearbeitet von since 1967

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
paulaustria schrieb Gerade eben:

Leute verwenden noch Facebook? Eh klar dass dort alles scheiße ist, da kommt einem ja schon das Kotzen wenn man nur das Interface sieht.

Dort raunzen die ganzen 50+ Leute 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 5 Minuten:

Absolut richtig. So ist der Fußball und deshalb lieben und hassen wir ihn gleichzeitig. Heute halt eher Letzteres

Aktuell ist es einfach frustrierend wie wir erbärmlich die 6er Position seit mittlerweile einem Jahrzehnt fast besetzten (außer 1x Leihe von Martel). Jeggo, Ebner, Holland, Demaku, Kadiri, Alhassan, Vukojevic, Mario Leitgeb - habe ich wen vergessen für die 6?

Und da soll ma den Glauben ned verlieren, dass mal bei uns was besser wird...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Aktuell ist es einfach frustrierend wie wir erbärmlich die 6er Position seit mittlerweile einem Jahrzehnt fast besetzten (außer 1x Leihe von Martel). Jeggo, Ebner, Holland, Demaku, Kadiri, Alhassan, Vukojevic, Mario Leitgeb - habe ich wen vergessen für die 6?

Und da soll ma den Glauben ned verlieren, dass mal bei uns was besser wird...  

Kadiri :love: was war der für ein spektakulärer Spieler. Teilweise spektakulär schlecht, teilweise spektakulär gut. Ich fand er hatte richtig Potential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Spätestens nach der roten Karte wars sowieso vorbei. In der Verlängerung hätte man nie 30 minuten mit einem mann weniger dagegen gehalten. 

Legia spieler, trotz Sieg, respektlos und provokant. 1-0 jubel ein Witz und das auslaufen zur Ost nach dem spiel genauso unnötig. Bitte in Dänemark ausscheiden und ihre grindfans mit Messer vor der ost, in ein Loch werfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 24 Minuten:

Gibt es heute wohl nicht mehr als ein paar Zeilen und ich bin auch kein Experte. Ich muss mir  auch die Tore noch genau anschauen, weil irgendwie kam es mir auf der Ost vor, als wäre einfach jeder verfi***e Ball ins Tor gegangen. Klassisch: Tormann? Aber ich hätte keinen Fehler erkannt. Aber bei 5 Schüssen müsste ja selbst bei Elfmetern mal einer nicht reingehen. 

Von der Ost aus gesehen, hat er bei keinem der 5 was machen können. Eigentlich ist er mir mit 2-3 guten Taten in Erinnerung geblieben, beim Lattenkopfball von Legia weiß ich nicht ob er noch dran war. Aber der war heute eine ziemlich arme Sau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Nach dem 3:4 waren noch so 2 Chancen wo der Ball hoch reinkam, das wäre dann die Zeit von Haris gewesen, der dann zum 4:4 versenkt hätte.

Für die Moral war es immerhin gut, dass man sich nicht aufgegeben hat. Aber diese bösen Schnitzer da hinten, sind halt nicht tragbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Blackcactus schrieb vor 6 Minuten:

Kadiri :love: was war der für ein spektakulärer Spieler. Teilweise spektakulär schlecht, teilweise spektakulär gut. Ich fand er hatte richtig Potential.

Aber definitiv nicht, was ich gerne als 6er bei der Austria sehen möchte. Aber im Verein hat man wohl so seine Probleme mit der Position, nicht erst seit Werner - die 6er scheinen schon seit Blanchard nicht mehr genug wertgeschätzt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Aber definitiv nicht, was ich gerne als 6er bei der Austria sehen möchte. Aber im Verein hat man wohl so seine Probleme mit der Position, nicht erst seit Werner - die 6er scheinen schon seit Blanchard nicht mehr genug wertgeschätzt zu werden.

Ja da hat du wohl recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag