4. Runde: Grazer AK - SK Sturm Graz II

Recommended Posts

Veteran82 schrieb vor 2 Minuten:

Die 4000 Clowns im Stadion auch mehr damit beschäftigt unsere u20 zu beschimpfen wie sonst was …

Da kann man den napoleon komplex ausn stadion bis zu mir nach st leonhard riechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Viel was braucht sich der GAK auf die Leistung nicht einbilden. Die letzten 20 Minuten sind sie schön unter Druck gekommen. Etwas länger in Unterzahl hättens bestimmt ein Türl bekommen.

bearbeitet von paytv23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Leider ist es nichts aus einem Punktegewinn nichts geworden und die Toni-Schumacher-Aktion am Schluss hätte auch nicht sein müssen, trotzdem muss man sagen, dass unsere 2er gut gegen ein Spitzenteam der Liga mithalten konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gute Leistung von unserer u20 .. wenn’s da 2-3 Leute von oben hast geht des vermutlich nicht 0:1 aus! 
wobei der GAC großteils schon überlegen war aber wirklich viel dahinter ist da auch nicht. 
nett auch das ein Sturm Kicker das Tor macht .. vermutlich a erz roter für viele wie da Gerald säumel, Herbert Rauter oder Richard Wemmer ;) 

und kann dem Gantschnig wer sagen dass des ka Derby war 😂

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Veteran82 schrieb vor 6 Minuten:

Gute Leistung von unserer u20 .. wenn’s da 2-3 Leute von oben hast geht des vermutlich nicht 0:1 aus! 
wobei der GAC großteils schon überlegen war aber wirklich viel dahinter ist da auch nicht. 
nett auch das ein Sturm Kicker das Tor macht .. vermutlich a erz roter für viele wie da Gerald säumel, Herbert Rauter oder Richard Wemmer ;) 

und kann dem Gantschnig wer sagen dass des ka Derby war 😂

Wir waren sicher nur so überlegen, weil euer Erz-Schwarze Trainer nicht dabei sein konnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin immer noch überrascht, dass so ein biederer Fußball wie vom anderen Verein reicht um in der 2. Liga Aufstiegskandidat zu sein. Umso enttäuschender, dass wir wieder einmal nicht in der Lage waren ihnen ein paar Punkte wegzunehmen. Jetzt wird's gegen den KSV dann aber mal langsam Zeit den 1. Sieg einzufahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Positiv aufgefallen in der Partie heute:

Bignetti starke (und viele) Paraden

Ilic (Standards darf zukünftig aber auch mal wer anderer treten)

Camara darf zukünftig ruhig wieder von Beginn ran

Aber auch ein paar andere hatten pasable Leistungen. Habs im Gesamten gar nicht schlecht gefunden. Dass es schwer wird war eh klar. Fuseini hast angemerkt dass er anzipft is weil er nahezu keine brauchbaren Bälle bekommen hat.

Superstar hab ich noch keinen ausmachen können. Bei vielen wirds wieder der nächste Karriereschritt zu Lafnitz, Ried, Hartberg, etc.

Grgic, Camara, Bignetti, Fuseini wohl die größten Chancen. Ilic vielleicht noch.

Aber die Saison ist noch sehr jung. Genau so wie die meisten Spieler also können sich auch noch welche auftun. Schopp zB ist als IV erst 17. Der hat noch viel Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin immer noch überrascht, dass so ein biederer Fußball wie vom anderen Verein reicht um in der 2. Liga Aufstiegskandidat zu sein. 

Stimmt, 23 Torschüsse und davon 11 aufs Tor sind naürlich richtig bieder. Wir haben euch heute einfach leben lassen und sicher auch dadurch, dass eure jungen gerannt sind wie noch nie. Ich finde ihr habt es gut gemacht, aber ihr wart heute weit weg von einem Punkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
rw1902 schrieb vor 15 Minuten:

Wir waren sicher nur so überlegen, weil euer Erz-Schwarze Trainer nicht dabei sein konnte. 

Oder weil wir unsere Talente laufen lassen mit einem Schnitt von 19.8 während ihr mit einer biederen Truppe ohne Wiederverkaufswert spielt die für die 2. Liga gut, aber weiter oben komplett ausgetauscht werden müsste..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Guter Auftritt Eurer IIer, vor allem in HZ2; und schöne sportlich faire und respektvolle Gesten nach dem Abpfiff. Könnt sich manch ein roter oder schwarzer ASB-User eine Scheibe abschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin immer noch überrascht, dass so ein biederer Fußball wie vom anderen Verein reicht um in der 2. Liga Aufstiegskandidat zu sein.

Während in der ersten Liga die Qualität stetig steigt, stagniert die 2te Liga - meiner Meinung nach…

GAK spielt halt Ergebnisfussball. Deren Trainer, hat’s begriffen, dass das in so einer Liga auch ausreicht. Also so lange die Ergebnisse stimmen wird’s niemand hinterfragen. 

Bleibt nur zu hoffen, dass sich Ried festigt. Zudem wird’s starke St Pöltner brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Veteran82 schrieb vor 6 Minuten:

Oder weil wir unsere Talente laufen lassen mit einem Schnitt von 19.8 während ihr mit einer biederen Truppe ohne Wiederverkaufswert spielt die für die 2. Liga gut, aber weiter oben komplett ausgetauscht werden müsste..

Ja, aber mit dem erz schwarzen Trainer hättets uns trotzdem voll vernichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feigling10 schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt, 23 Torschüsse und davon 11 aufs Tor sind naürlich richtig bieder. Wir haben euch heute einfach leben lassen und sicher auch dadurch, dass eure jungen gerannt sind wie noch nie. Ich finde ihr habt es gut gemacht, aber ihr wart heute weit weg von einem Punkt. 

Von den 11 waren nicht einmal die Hälfte wirklich gefährlich. Keine Ahnung ob ihr, wenn das Tor in HZ1 nicht fällt, in HZ2 dann noch einen Gang hochgeschaltet hättet, aber ich fand das von euch, dafür, dass ihr gegen 17-19 jährige in ihrem 4. Spiel in ihrer großteils 1. Profisaison gespielt habt, eben eher mau. Ergebnisse geben euch bisher Recht, also wird's für euch nonanet bisher passen.

rw1902 schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber mit dem erz schwarzen Trainer hättets uns trotzdem voll vernichtet.

Keine Ahnung was du da zum wiederholten Mal versuchst zu implizieren, aber Hösele ist mMn Profi genug um nicht mit Absicht gegen euch zu verlieren. Die hinterfragenswerten Personalentscheidungen trifft er nämlich unabhängig vom Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten