lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. August 2023 Erklärt dem Grube einer, dass wir hinten sind, und er seinen Oasch bewegen soll anstatt ewig bei der Auswechslung zu brauchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 18. August 2023 Man darf nicht vergessen, dass das alles junge Burschen sind, viele davon spielen zum ersten mal vor solchem Publikum bzw in einer Profiliga. Kampfgeist passt finde ich, die Intensität auch. Sehe außer Fuseini, Bignetti oder Camara aber niemanden mit Potenzial für die KM. Grube fragt sich, warum er ausgewechselt wurde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2023 Tor her Kamera! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 18. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 2 Minuten: Man darf nicht vergessen, dass das alles junge Burschen sind, viele davon spielen zum ersten mal vor solchem Publikum bzw in einer Profiliga. Kampfgeist passt finde ich, die Intensität auch. Sehe außer Fuseini, Bignetti oder Camara aber niemanden mit Potenzial für die KM. Grube fragt sich, warum er ausgewechselt wurde. Da sehe ich z.B. bei Ilic derzeit mehr Potential als bei Bignetti. Die Saison ist aber noch jung, mal schauen wie sich das noch entwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 18. August 2023 Ghostreader schrieb vor 1 Minute: Da sehe ich z.B. bei Ilic derzeit mehr Potential als bei Bignetti. Die Saison ist aber noch jung, mal schauen wie sich das noch entwickelt. Mit Ilic kann ich wenig anfangen ehrlich gesagt. Schau mir aber nicht jedes Spiel an muss ich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2023 Zu spät rot für den Roten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2023 Boah, der Fallrückzieher war eigensinnig und saudumm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 18. August 2023 Die 4000 Clowns im Stadion auch mehr damit beschäftigt unsere u20 zu beschimpfen wie sonst was … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. August 2023 Drecks-Foul vom Goalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. August 2023 Scheiß GAK-Goalie macht Schopp kaputt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. August 2023 Mit dem Knie einen Spieler abräumen, den Ball nicht erwischen, ist anscheinend auch erlaubt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2023 Müsste man auch eher elfer geben und rot für den goalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. August 2023 Goalie trifft keinen Ball, Knie in die Rippen des Gegners, und kein Foul anscheinend für den Schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. August 2023 Alex011 schrieb Gerade eben: Mit dem Knie einen Spieler abräumen, den Ball nicht erwischen, ist anscheinend auch erlaubt Muss am roten Trikot liegen, war ja bei United am Montag in England auch nix anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. August 2023 Das hast eh gesehen, beim dem Rotfoul vom gackler, an der mittellinie nicht kicken können, dann steigst dem Burschen einfach auf die Haxen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts