Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. August 2023 mazunte schrieb vor 1 Minute: Man sollte "Chopper" als Co. Trainer nehmen, er sorgt schon für Bewegung am Grün. --- 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 16. August 2023 Also wenn nur Kühn fehlt und Grüll sowie Bajic (als Alternative) zurückkommen, sehe ich keinen Grund warum wir morgen nicht weiterkommen sollten. Vorausgesetzt die Mannschaft bringt eine ordentliche Leistung und legt eine entsprechende Laufleistung an den Tag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 16. August 2023 Rapid_Wien schrieb vor 5 Minuten: Also wenn nur Kühn fehlt und Grüll sowie Bajic (als Alternative) zurückkommen, sehe ich keinen Grund warum wir morgen nicht weiterkommen sollten. Vorausgesetzt die Mannschaft bringt eine ordentliche Leistung und legt eine entsprechende Laufleistung an den Tag. Die Frage ist halt ob die wieder gesunden Spieler 100% der Leistung abrufen können und ob sich bei dem ein oder anderen Spieler nicht noch eine Grippe ankündigt, wie schon gegen Hartberg. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2023 dermax schrieb vor 1 Minute: Die Frage ist halt ob die wieder gesunden Spieler 100% der Leistung abrufen können und ob sich bei dem ein oder anderen Spieler nicht noch eine Grippe ankündigt, wie schon gegen Hartberg. Ich hör schon den Felber: „Sie hatten Grippe, wie fühlen sie sich?“ 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2023 Wenn wir eine gute Chancenauswertung haben, kommen wir weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. August 2023 Der ewigwährende Optimismus behält bei mir noch die Oberhand für das morgige Spiel - ich freue mich trotz der beiden "Unleistungen" in den letzten beiden Spielen sehr auf den hoffentlich nicht letzten Europacup Abend diese Saison. Bezüglich Aufstellung gibt´s mangels variierender Systeme und der "Sturheit" unseres Trainers was gewisse Personalien anbelangt meines Erachtens e nur wenig Spielraum: Hedl Koscelnik - Querfeld - Cvetkovic - Auer Sattlberger - Kerschbaum Strunz - Seidl - Grüll Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. August 2023 dermax schrieb vor 1 Minute: Die Frage ist halt ob die wieder gesunden Spieler 100% der Leistung abrufen können 100% ? Mit Sicherheit nicht in 90 Min. Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Ich hör schon den Felber: „Sie hatten Grippe, wie fühlen sie sich?“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. August 2023 Vielleicht eher mit schick als RF, koscelnik RV, grüll als LF 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 16. August 2023 mazunte schrieb vor 1 Minute: 100% ? Mit Sicherheit nicht in 90 Min. Eben, das denk ich mir auch. Deswegen sind Prognosen für morgen ganz schwer. Es könnte ja morgen auch noch wer mit Symptomen aufwachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 16. August 2023 dermax schrieb vor 3 Minuten: Die Frage ist halt ob die wieder gesunden Spieler 100% der Leistung abrufen können und ob sich bei dem ein oder anderen Spieler nicht noch eine Grippe ankündigt, wie schon gegen Hartberg. Das stimmt natürlich. Dagegen kann aber niemand etwas machen. Die Ungarn sind jetzt aber auch nicht so gut, dass man keine Lösungen haben könnte, wenn der ein oder andere Spieler ausfällt. Ich war/bin auch angefressen nach der Leistung am Sonntag, aber diese Negativität hier ist schon fast unerträglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. August 2023 dermax schrieb vor 2 Minuten: Eben, das denk ich mir auch. Deswegen sind Prognosen für morgen ganz schwer. Es könnte ja morgen auch noch wer mit Symptomen aufwachen Inkupationzeit ist halt leider für den Topf/Häusl. --- Zitat Oft treten die ersten Symptome 2 bis 4 Wochen nach der Ansteckung auf. Die Inkubationszeit der Sommergrippe ist mit 2 bis 4 Wochen sehr lang. Leider sind Sie für andere bereits ansteckend, obwohl Sie selbst noch keine Symptome zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 16. August 2023 Mit dem Horrorlos Fiorentina tu ich mir morgen zumindest auf jeden Fall leichter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2023 dermax schrieb vor 4 Minuten: Mit dem Horrorlos Fiorentina tu ich mir morgen zumindest auf jeden Fall leichter Ja würd euch auch wünschen das Ihr morgen weiterkommt. Aber bei Florentina is zu 90% schluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 16. August 2023 dermax schrieb vor 2 Minuten: Mit dem Horrorlos Fiorentina tu ich mir morgen zumindest auf jeden Fall leichter So ist es. Aus sportlicher Sicht geht es "nur" um 2 weitere Spiele, im Normalfall. Die Einnahmen wären natürlich gut. Auf der anderen Seite wartet eventuell eine grobe auf den Deckel gegen die Italiener. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 16. August 2023 Wurmi12 schrieb vor 22 Minuten: Der ewigwährende Optimismus behält bei mir noch die Oberhand für das morgige Spiel - ich freue mich trotz der beiden "Unleistungen" in den letzten beiden Spielen sehr auf den hoffentlich nicht letzten Europacup Abend diese Saison. Bezüglich Aufstellung gibt´s mangels variierender Systeme und der "Sturheit" unseres Trainers was gewisse Personalien anbelangt meines Erachtens e nur wenig Spielraum: Hedl Koscelnik - Querfeld - Cvetkovic - Auer Sattlberger - Kerschbaum Strunz - Seidl - Grüll Burgstaller Das wäre die logische Variante, aber auch leider mal wieder eine, mit der jeder Gegner rechnet, da wir seit gefühlt 1,5 Jahrzehnten immer das gleiche System, egal wo, egal wann, egal gegen wen spielen. Mir würde eine riskantere Aufstellung mit 2 Stürmern mehr zusagen. Wenn nicht gg. Debrecen, dann halt gg Blau-Weiß oder WSG: Hedl Koscelnik- Querfeld - Cvetkovic - Auer Sattlberger Schick - Seidl - Grüll Strunz - Burgi Dass Kühn defnitiv ausfällt, tut glaube ich wirklich weh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts