SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) Chan_White schrieb vor 56 Minuten: Ist oder war er Verletzt oder fehlt ihm einfach körperlich ein Aufbautraining fürs Profigeschäft? Er dürfte im FJ verletzt gewesen sein. Er hat ja auch von Anfang April bis Ende Mai nicht gespielt. Was er genau gehabt hat, das weiß ich nicht. bearbeitet 14. August 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 14. August 2023 Hab mir die Zusammenfassung vom letzten Dornbirn Match angeschaut, wir sollten das Pressing nicht sein lassen, sondern optimieren, die sind gegen Lafnitu so oft ins schwimmen gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 15. August 2023 Chan_White schrieb vor 14 Stunden: Hab mir die Zusammenfassung vom letzten Dornbirn Match angeschaut, wir sollten das Pressing nicht sein lassen, sondern optimieren, die sind gegen Lafnitu so oft ins schwimmen gekommen. Hoffentlich lesen Thomas Pratl oder Tommy Wright mit So od. so j'attends la prochaine victoire pour notre Vacca Admirable 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. August 2023 Dornbirn ist sicher schlagbar. Das waren sie auch im Mai und das hat sich nicht geändert. Wir müssen mit der gleichen Leidenschaft wie damals auftreten, an den Erfolg glauben und die Heimmannschaft unter Druck setzen, dann werden wir auch die nötigen Chancen zum Sieg bekommen. Wenn wir diesmal nicht in Rückstand geraten, dann umso besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 15. August 2023 Admirafreak schrieb vor 1 Stunde: Hoffentlich lesen Thomas Pratl oder Tommy Wright mit So od. so j'attends la prochaine victoire pour notre Vacca Admirable Die haben ja sogar einen Videoanalysten für solche Zwecke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2023 limerskin schrieb am 14.8.2023 um 14:29 : Bringt halt nix wenn er ned spielt, und den Unterschied zwischen einen spieler der einen Vertrag bei der Admira hat und einen leihspieler muss ich wohl ned diskutieren. Doch, weil du diskutierst in jedem Fall. Den Trainern ist der Vertragsstatus schnurzegal, weil es JETZT um die Ziele der aktuellen Saison geht. Wir haben viele Spieler im Kader und er ist einer davon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pensonist Stammspieler Geschrieben 16. August 2023 14:30: FC Mohren Dornbirn 1913 - FC Flyeralarm Admira, Stadion Birkenwiese Talic A., Katholnig L., Yayar O.; Schörgenhofer Robert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 16. August 2023 Weil dieses Spiel am Sa um 14:30 stattfindet ... Kann sich den Spieltermin die Heimmannschaft aussuchen? Jetzt im Sommer ist Samstag Nachmittag sowieso Schwachsinn. Aber September bis Dezember fände ich den fein. Wir spielen den nur 1x im November ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 16. August 2023 Hanibal schrieb vor 23 Minuten: Weil dieses Spiel am Sa um 14:30 stattfindet ... Kann sich den Spieltermin die Heimmannschaft aussuchen? Jetzt im Sommer ist Samstag Nachmittag sowieso Schwachsinn. Aber September bis Dezember fände ich den fein. Wir spielen den nur 1x im November ... Hängt mit der Auswahl der TV Stationen zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2023 (bearbeitet) Hanibal schrieb vor 1 Stunde: Weil dieses Spiel am Sa um 14:30 stattfindet ... Kann sich den Spieltermin die Heimmannschaft aussuchen? Jetzt im Sommer ist Samstag Nachmittag sowieso Schwachsinn. Aber September bis Dezember fände ich den fein. Wir spielen den nur 1x im November ... Das ist der Par. 6 (Spieltermine) aus den Spielbetriebsrichtlinien. bearbeitet 16. August 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 17. August 2023 SBlumens schrieb vor 16 Stunden: Das ist der Par. 6 (Spieltermine) aus den Spielbetriebsrichtlinien. Danke für die Info und Recherche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. August 2023 keine Ahnung wer fit sein wird, aber meine Aufstellung: Haas Zwierschitz - Vorsager - Schöller Galle - Malicsek - Puczka Gashi Ristanic - Young - Davies oder Haas Zwierschitz - Schöller - Puchegger - Puczka Galle - Malicsek - Rasner Ristanic - Young - Davies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. August 2023 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Haas Zwierschitz - Vorsager - Schöller Galle - Malicsek - Puczka Gashi Ristanic - Young - Davies Gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 18. August 2023 Ebner und Wagner verletzt. Schöller, Teigl Und Keckeisen fraglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 18. August 2023 Also laut HP ist der hier aldnwunderkicker beschrieben leihspieler von Bayern fit - also müsste er ja spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts