[V] FK Austria Wien - Legia Warschau

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hoff die Spieler sind nur halb so motiviert wie ich heute!

Wenn wir wieder mit viel Druck loslegen wie beim Hinspiel wünsche ich mir ein schnelles 2:0. Ohne Gegentor zu bleiben wird wohl wieder nicht erfüllt werden...ich hoffe daher zumindest auf ein 2:1.

Jedes Unentschieden bei dem man nicht zittern muss nehm ich auch....sowas gibts aber eh ned :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Einfach wie letzten Donnerstag spielen, konzentriert bleiben und wir schaukeln das heim. Ich rechne natürlich nicht damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Nuggetface schrieb vor 40 Minuten:

Wie kommst auf das? Mal abgesehen davon, hat Legia knapp 1500 Karten. 

Man muss nicht immer alles mit einer Frage versehen. Es ist dir vielleicht aufgefallen dass ich ein Posting zitiert habe wo die Füllung der einzelnen Sektoren angegeben ist? Dann kannst du es dir ja ausrechnen.

Zudem macht der Vergleich mit anderen internationalen Spielen sicher: letztes Jahr gegen Beer Sheva zB war das Stadion gut gefüllt, auf allen Tribünen waren lt Saalplan mehr Karten verkauft als jetzt. Die offizielle Zuschauerzahl lag knapp unter(!) 10k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich hab geträumt, dass Baltaxa in der 67. Minute einen Elfmeter an die Stange haut, den Nachschuss aber reinmacht und wir 1:0 gewinnen. Würd ich nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kehnceh schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab geträumt, dass Baltaxa in der 67. Minute einen Elfmeter an die Stange haut, den Nachschuss aber reinmacht und wir 1:0 gewinnen. Würd ich nehmen!

Kann nicht sein, Jukic würde sich selber einwechseln und den Elfer in den Gästesektor schießen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
thebodi schrieb vor 4 Minuten:

Man muss nicht immer alles mit einer Frage versehen. Es ist dir vielleicht aufgefallen dass ich ein Posting zitiert habe wo die Füllung der einzelnen Sektoren angegeben ist? Dann kannst du es dir ja ausrechnen.

Zudem macht der Vergleich mit anderen internationalen Spielen sicher: letztes Jahr gegen Beer Sheva zB war das Stadion gut gefüllt, auf allen Tribünen waren lt Saalplan mehr Karten verkauft als jetzt. Die offizielle Zuschauerzahl lag knapp unter(!) 10k.

Man wird ja wohl noch Fragen dürfen. Mal abgesehen davon, dass zB gegen Banja Luka knapp 9k weg waren und dann auch knapp 10k kamen. Gegen Beer Sheva kann ich mir vorstellen, dass ein paar die 3er Abos hatten nicht kamen und ihnen ein 18:45 Spiel gegen eine israelische Mannschaft nicht genehm war bzw sich nicht ausreichend Abnehmer für eine Karte fanden, da fast alle Abonennten eben das 3er Abo für die Gruppenphase hatten. 

Dein Vergleich hinkt mMn ein wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
8 minutes ago, valentin1911 said:

Kann nicht sein, Jukic würde sich selber einwechseln und den Elfer in den Gästesektor schießen.. 

Obwohl er Richtung Ost schießt? Da wär ich dann ja schon fast wieder beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also was Medien bei sowas anstellen können, hat man bei uns dazumal gesehen. Da haben am matchtag die geschäfte in der Innenstadt zugesperrt, teilweise die türen vernagelt.... Nur weil die Krone und Co einen Kriegszustand paar Tage vorm Match ausgerufen hat.... Gewesen sind genau 2 Schmierereien.... 

Schon klar, Ried und Wien kann man ned vergleichen, aber was da in den Zeitungen abgegangen ist war ein Wahnsinn.... Für uns Fans war's da noch eine schöne Zeit.... Europacup Quali....

Was ist eigentlich mit plavo, der hat sich ja verletzt oder???

Wünsch euch alles Gute für heute auf ein hoffentlich geiles Match mit dem besseren Ausgang für euch 👍👍👍

bearbeitet von svried1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
GraueAltacherWolf schrieb vor einer Stunde:

Freue mich auf ein sehr gutes Spiel von euch, wünsche euch sehr viel Glück heute und besiegelt heute den Aufstieg :) Bier gekühlt, Daumen gedrückt. 

Ps. Serie darf nicht reißen :)

Pps. Wünsche euch heute auch einen Emotionaler Kommentator.

Beste Grüße aus Altach :)

wünsch Dir von Herzen, dass DEINE Serie anhält!:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten