pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Keine Uhrensöhne mehr? 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. August 2023 Da_Chris schrieb vor 9 Minuten: 🤣👌 Aufgewärmtes Kesselgulasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 17. August 2023 pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: Keine Uhrensöhne mehr? gut so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2023 pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Keine Uhrensöhne mehr? Sofort ins ASB reinposten, dass man sich für den Rest der Welt wieder unnötig angreifbar macht. Ich hab das grüne Spruchband schon vor Augen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 17. August 2023 Da_Chris schrieb vor 18 Minuten: Boxen die Polen schon vorm Stadion oder warum is der auswärtssektor leer ? Stehen seit mehr als einer Stunde vor dem Eingang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Sofort ins ASB reinposten, dass man sich für den Rest der Welt wieder unnötig angreifbar macht. Ich hab das grüne Spruchband schon vor Augen… Wäre es nicht public, würde man es nicht per Ausgabe verteilen sondern durchsagen. Wo sind die Polen? Hab ich was verpasst? Sektor leer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 johnfive schrieb vor 2 Minuten: gut so pramm1ff schrieb Gerade eben: Wäre es nicht public, würde man es nicht per Ausgabe verteilen sondern durchsagen. Wo sind die Polen? Hab ich was verpasst? Sektor leer. aragorn schrieb Gerade eben: Stehen seit mehr als einer Stunde vor dem Eingang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 17. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Sofort ins ASB reinposten, dass man sich für den Rest der Welt wieder unnötig angreifbar macht. Ich hab das grüne Spruchband schon vor Augen… Mit Respekt gegenüber den Fans der gegnerischen Mannschaft kann man sich nicht lächerlich machen. Eher umgekehrt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Sofort ins ASB reinposten, dass man sich für den Rest der Welt wieder unnötig angreifbar macht. Ich hab das grüne Spruchband schon vor Augen… Wenn du so einen Text verfasst und tausendfach per Flugblatt austeilst, ist es kein Geheimnis. Reg' dich lieber über den/die Verfasser des Textes auf :)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. August 2023 pramm1ff schrieb vor 10 Minuten: Keine Uhrensöhne mehr? Ähm, man spielt das RÜCKspiel zuhause und es kann keine Retourkutsche auswärts geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2023 pramm1ff schrieb vor 11 Minuten: Keine Uhrensöhne mehr? Es wird immer lächerlicher.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 aragorn schrieb vor 2 Minuten: Stehen seit mehr als einer Stunde vor dem Eingang. Das wird sie aber nur mäßig glücklich machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2023 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Wäre es nicht public, würde man es nicht per Ausgabe verteilen sondern durchsagen. Wo sind die Polen? Hab ich was verpasst? Sektor leer. Puplic insofern, dass der Stadiongeher die Botschaft lesen kann. Dass man es ins Web stellen muss/kann? Ich weiß nicht. Polen haben anscheinend Bresel mit der Staatsmacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 aragorn schrieb vor 2 Minuten: Stehen seit mehr als einer Stunde vor dem Eingang. Weil sie müssen oder wollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 pramm1ff schrieb vor 13 Minuten: Keine Uhrensöhne mehr? Meine Rede. Hatten wir ja die Diskussion beim Galaspiel. Respekt nie falsch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts