Austria Klagenfurt - SCR Altach 1:1

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ja, das ist das Einzige, das mich nicht ausrasten lässt.

Wir haben durch die ewigen Benachteiligungen nur 2 Punkte verloren!

Ohne Benachteiligungen: 0:2 gegen Red Bull, 1:4 gegen Rapid, 3:0 gegen Tirol, 3:1 gegen Klagenfurt

Mit Benachteiligungen: 0:2 gegen Red Bull, 0:4 gegen Rapid, 1:0 gegen Tirol, 1:1 gegen Klagenfurt

So ein Betrug - aber das Gleiche hat SW Bregenz schon in den Jahren 2000 bis 2005 (bis zum Konkurs) erleben müssen. Benachteiligungen am Fließband!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich finde die Aussage von Mahrer (Baumrenner) im Interview lächerlich. 

Er meinte Altach wäre nicht wirklich gefährlich geworden.  Sie seien hinten halt etwas "schlampad" gewesen.... 🙄 

Wo hat der gespielt? Auf der PlayStation? Wir hatten den Ball 3 Mal im Tor???? So ein arroganter Trottel!!!

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Standfest im Interview mit klaren Aussagen zu den im bisherigen Saisonverlauf bereits nicht-gegebenen Toren. 

SCRAltach1929 schrieb vor 37 Minuten:

Brutal wie die Schiris uns hassen.

Mich würde richtig interessieren, woher das rührt. Das ist wirklich auffallend. 

bearbeitet von Ländle-Fußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AltachFan1929 schrieb vor einer Stunde:

Die letzten 30 Minuten haben mir gut gefallen. Der Schiedsrichter war mal wieder eine Katastrophe, aber ein X in Klagenfurt passt insgesamt.

Wir gehen mit vier Punkten ins Derby, während die Luschen nur zwei haben. :super:

Im letzten Jahr vor dem ersten Derby waren die Zeichen umgekehrt. Da konnten sich die Lustigen sich mit dem Sieg richtig absetzen. Gelint uns das heuer wäre man dann 5 Punkt vor ihnen was immerhin 2 Siege von ihnen bei zeitgleicher Neiderlage von uns vorsaussetzten würde nur das sie mal an uns vorbeikommen. Hoffe der ertse Derbysieg ist fällig? 

Auswärts in Klagenfurt ein x und dabei noch das Gefühl einen Punkt gewonnen zu haben, da später Ausglekch von uns passt. Zusamefassend kann man sagen das die Mannschaft den Druck der sich aus der schweren Auslosung ergeben hat gut weggesteckt hat. Das macht Mut.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altacher schrieb vor 46 Minuten:

Letzten 30min echt gut.

Wobei wir auch Glück hatten, dass Foul unseres LV vor dem 0:1 kann auch Rot geben.

Nie im Leben ! Ich meine bei den idiotischsten Schiedsrichtern kannst alles haben aber im Normalfall sicher nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Ansehen der Highlights nun mein kurzes Fazit: erster Nuhiu-Treffer war ganz klar Abseits - das Tor nicht zu geben, war korrekt.

Das zweite Nuhiu-Tor war hingegen völlig korrekt. Unsere Gegner wissen, wie sehr diese Saison gegen uns gepfiffen wird, und da kann man dem Klagenfurter Verteidiger eigentlich auch keinen Vorwurf machen, dass er es probiert und sich im Duell mit Nuhiu einfach fallen lässt.

Dass das zweite Tor nicht gegeben wurde, grenzt für mich schon an Betrug. Genau solche Entscheidungen waren für mich vor 3 Jahren der Grund, mit Sportwetten aufzuhören. Da geht es nicht nur darum, dass uns 2 Punkte gestohlen wurden, die uns am Ende noch fehlen könnten, sondern auch darum, dass vielleicht der eine oder andere auf einen Altacher Sieg gewettet hat, und ihm somit Geld gestohlen wurde vom Schiedsrichter.

Joachim Standfest hat es ohnehin im Interview nach dem Spiel in schönen Worten gesagt - ich hätte an seiner Stelle sogar das Wort "Betrug" in den Mund genommen.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Habe leider nur die Highlight’s gesehen daher ist mein Eindruck sicher etwas verzerrt, beim Gegentor hat Jäger schön geschlafen und das 2. Nuhiu Tor wäre zu geben gewesen und über die restliche Spielzeit kann ich nur mutmaßen, Hauptsache ein Punkt, übrigens laut VN ist Nuhiu jetzt Co Trainer bei den Amateuren! 

Anywish schrieb vor 1 Stunde:

Joachim Standfest hat es ohnehin im Interview nach dem Spiel in schönen Worten gesagt - ich hätte an seiner Stelle sogar das Wort „Bertrug“ in den Mund genommen.

Das kann einer von Rapid, RBS, Austria W. oder Sturm sagen aber bestimmt keiner von den kleinen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso
Ländle-Fußballfan schrieb vor 15 Stunden:

Standfest im Interview mit klaren Aussagen zu den im bisherigen Saisonverlauf bereits nicht-gegebenen Toren. 

https://www.skysportaustria.at/mediathek/schon-ein-wahnsinn-standfest-aergert-sich-ueber-aberkannte-tore/

Wirklich gute Worte von Standfest. Vor allem der Vergleich, dass bei anderen Ligen über solche Situationen nicht mal diskutiert wird. Da passt es halt dazu, dass unsere Schiedsrichter in Europa keine Rolle spielen, während andere vergleichbare Länder regelmäßig Schiedsrichter international stellen, die eben bei solchen normalen Zweikämpfen nicht eingreifen.

Wenn solche Zweikämpfe weiterhin abgepfiffen werden, können wir wirklich aufhören, Fußball zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Zu den - zT befremdlichen - Entscheidungen in den letzten Runden:

Am meisten hilft uns sicher, daß schon 2x bei der Sky-Nachbesprechung von Fehlentscheidungen gesprochen wurde - gegen uns.

Beim Fallenlassen gegen Nuhiu wird irgendwann die Pfeife stumm bleiben und der Verteidiger hat sich verpokert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mountain31 schrieb vor 49 Minuten:

Zu den - zT befremdlichen - Entscheidungen in den letzten Runden:

Am meisten hilft uns sicher, daß schon 2x bei der Sky-Nachbesprechung von Fehlentscheidungen gesprochen wurde - gegen uns.

Beim Fallenlassen gegen Nuhiu wird irgendwann die Pfeife stumm bleiben und der Verteidiger hat sich verpokert...

Und dann kommt wieder der übereifrige VAR und meint er müsse sich wichtig machen. Bedeutet es müssen dann sowohl Scheidrichter und VAR nicht draufreinfallen oder halt der Schiedsrichter muss mal die Eier haben dann dabei zu bleiben. Absr was bei Nutschi gepfiffen wird ist schon eime Frechheit. Man erlaubt ihm keinen Zweikampf... ein Witz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir beim ewigen Fallenlassen der Verteidiger gegen Nuhiu wünschen, dass ein Schiedsrichter die Eier hätte, Vorteil für uns zu geben (also den Angriff zu Ende zu bringen) und dann abpfeift und dem Verteidiger dann Gelb zeigt.

Es ist wirklich witzlos, wenn gestandene Verteidiger einfach hinfallen, wenn Nuhiu nur in der Nähe ist. Sowas hat mit Sport nicht mehr viel zu tun - wenn ich Schauspieler sehen will, gehe ich ins Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ländle-Fußballfan schrieb am 19.8.2023 um 22:15 :

Mich würde richtig interessieren, woher das rührt. Das ist wirklich auffallend. 

Weil die Wiener uns im Westen noch nie wollten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag