SK Rapid Wien - TSV Hartberg (Live-Thread)


RomanHammer

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Das wievielte Tor hat uns jetzt Moormann schon direkt verschuldet? Der tut mir echt leid aber das geht nicht mehr. Da steht nix auf der Habenseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gewartet, bis die Partie zur Gänze gekippt ist. Eine wahre Meisterleistung. 

Nach einem richtigen Leistungsprinzip dürfen einige Spieler gar kein Profispiel mehr bestreiten. 

Zoki..  die Wechsel hätten zur Pause passieren müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb Gerade eben:

Das wievielte Tor hat uns jetzt Moormann schon direkt verschuldet? Der tut mir echt leid aber das geht nicht mehr. Da steht nix auf der Habenseite.

Cup finale, Sturm auswärts fallen mir gleich ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

verdiente führubg für Haetberg

wir schwanken nicht, wir sind schlecht, schlafen, etc

die Euphorie in 2 Partien zunicvte gemacht. Das gehört NUR Hrn Barisic, wie man Moormann Strunz auf eine Seite stellt, dazu Greil im OM - muss man nix sagen mehr

Ich bleib bei meiner Einschätzung, dass Zoki den Herbst als Trainer nicht schafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Das wievielte Tor hat uns jetzt Moormann schon direkt verschuldet? Der tut mir echt leid aber das geht nicht mehr. Da steht nix auf der Habenseite.

ich würde auf 6-7 locker tippen. 
heute, cupfinale, austria usw. 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.