Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2023 Fanshop wieder gut besucht cirbista schrieb vor 3 Minuten: Ich gehe fix davon aus dass uns Entrup ein Türl schießt. Wird aber Wurscht sein, wir schießen 4. Mit der Elf 4? Na mal schauen …. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. August 2023 Puh, also Grüll von mir aus - muss der Strunz halt was zeigen und wenn nciht muss es Schick richten. Aber Moormann finde ich da wesentlich schlimmer. Der ist gefühlt in 4 von 5 Spielen der absolute Schwachpunkt. Mal schauen ob der heute ansatzweise eine gute Leistung bringt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. August 2023 schleicha schrieb Gerade eben: Puh, also Grüll von mir aus - muss der Strunz halt was zeigen und wenn nciht muss es Schick richten. Aber Moormann finde ich da wesentlich schlimmer. Der ist gefühlt in 4 von 5 Spielen der absolute Schwachpunkt. Mal schauen ob der heute ansatzweise eine gute Leistung bringt. Das problem wird die Zentrale sein. Wir wissen wie kerschbaum + greil endet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 13. August 2023 A bisdl bin ich froh, dass ich auf einem Kirtag bin und ned rechtzeitig heim komm... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 13. August 2023 Rotation ist logisch irgendwann. Hartberg zuhause ist ein geeigneter Gegner dafür, egal was in der Vergangenheit war. Natürlich muss das Spiel gewonnen werden, ohne Ausrede. Dafür ist das Ausmaß der Rotation völlig irrelevant. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. August 2023 harry1312 schrieb Gerade eben: A bisdl bin ich froh, dass ich auf einem Kirtag bin und ned rechtzeitig heim komm... Trink besser eines mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. August 2023 Wird eine niederlage 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 13. August 2023 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Trink besser eines mehr Wird eh passieren, hier hats 36 Grad 🥴😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2023 Die Schwarzmalerei hier von manchen im Forum ist ja wirklich zum speibn,… Nein wir werden sicherlich nicht gegen alle Gegner in unseren Stadion locker drüber fahren, besonders nach einem EC Match unter der Woche. Die Buam sollen Fußball spielen und kämpfen… ein Sieg wäre super fürs Selbstvertrauen besonders für Spieler ( 12-15) im Kader trotzdem sollte wenn’s nicht klappt wieder die alles is Orsch Mentalität zum Vorschein kommen und alles schlecht geredet werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 19 Minuten: ich weiß das man sofort auf mich losgehen wird aber dieses krank sein von grüll hat für mich in seiner Situation Mitte August einen Beigeschmack. Bitte der war am Donnerstag mit Abstand unser schwächster Mann, der hat sich die Pause auch abseits des Pensums (mal abseits davon, dass er krankheitsbedingt fehlt) redlich verdient. Schlechter kann es Strunz nicht spielen bearbeitet 13. August 2023 von Starostyak 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. August 2023 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Das problem wird die Zentrale sein. Wir wissen wie kerschbaum + greil endet Haben wir Hartberg ned geschlagen letztes jahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2023 Man kann ja mit den Stammspielern die geschont werden, in der 2. Halbzeit nachlegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. August 2023 x_ndl schrieb Gerade eben: Die Schwarzmalerei hier von manchen im Forum ist ja wirklich zum speibn,… Nein wir werden sicherlich nicht gegen alle Gegner in unseren Stadion locker drüber fahren, besonders nach einem EC Match unter der Woche. Die Buam sollen Fußball spielen und kämpfen… ein Sieg wäre super fürs Selbstvertrauen besonders für Spieler ( 12-15) im Kader trotzdem sollte wenn’s nicht klappt wieder die alles is Orsch Mentalität zum Vorschein kommen und alles schlecht geredet werden. das wirds ja jetzt schon. VOR! dem spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Bei dir hat alles einen Beigeschmack solange du auch nur irgendwas in Richtung Transfer interpretieren kannst. Macht den Schwachsinn aber nicht kleiner nur weil du es ständig auf und ab schreibst über alle Threads hinweg. Er ist Wechselkanditat, man sucht (zumindest lt. Medien) einen Ersatz für ihn. Zudem kennt man die klassische "Erkrankungen" welche oft für Gespräche genutzt werden. Sooo abwegig wär des Ganze mMn also nicht, vorallem zum jetztigen Zeitpunkt. Dass unser Neubi eine Fabel für Transfers hat wissen wir alle, aber das jetzt als "Schwachsinn" zu betiteln ist einfach wieder das klassische "draufhauen" Wenn was dran war wissen wirs sowieso in den nächsten Tagen, warum also der Stress? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2023 Die neue sky-Lady ist eine richtige Wohltat für den heislsender, gute Fragen und angenehme Stimme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts