Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2023 (bearbeitet) Endlich wechselt er bearbeitet 19. August 2023 von Youngle90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2023 Wenn ich hier mitlese bin ich froh keinen stream gefunden zu haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 19. August 2023 Youngle90 schrieb vor 1 Minute: Endlich wechselt er Endlich wechselt er Endlich wechselt er .... hoffentlich auch bald seinen Job 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. August 2023 aaaeskaaa schrieb vor 1 Minute: Wenn ich hier mitlese bin ich froh keinen stream gefunden zu haben Gut fürs Herz, verlängert dein Leben um Minimum 3 Jahre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 19. August 2023 aaaeskaaa schrieb vor 1 Minute: Wenn ich hier mitlese bin ich froh keinen stream gefunden zu haben Glückspilz.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2023 Strafraumkobra schrieb vor 15 Minuten: Eine Dauerlösung auf viele Jahre war Kühbauer nicht, aber viel mieser hätte das heute auch nicht aussehen können. Was ist eine Dauerlösung im Fußball? Kenne ich nicht ;-) Strafraumkobra schrieb vor 15 Minuten: Eine Dauerlösung auf viele Jahre war Kühbauer nicht, aber viel mieser hätte das heute auch nicht aussehen können. Was ist eine Dauerlösung im Fußball? Kenne ich nicht ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2023 Des gibt's ja ned....... spielen die gegen den Trainer?? Oder Taktik? Damit Mostar die U16 schickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2023 Wir erarbeiten uns ja nicht einmal Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2023 In der Scheisstruppn kann sich keiner die Haut stoppen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. August 2023 Wenns sogar den GH78 schon zerreißt, dann ist wirklich Feuer am Dach. Vujo bitte hanteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2023 Michorl ist grottig ohne Ende und hätte sich jetzt G/R in einer Aktion verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2023 Riesen Kader kein erkennbares System im Mostar sitzens sicher so vorm TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 19. August 2023 Havel. Was für ein Einstand 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2023 Jawohl Toooooor schimpfen hilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2023 Wollt grad schreiben, da havel tut ma leid😂. Elias du geile Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts