(MOTM: Armin GREMSL) SV Horn - FIRST VIENNA FC 1894 (4. Rd. Admiral 2. Bundesliga - Saison 2023/2024) 2:0


Recommended Posts

ASB-Messias
hanhau schrieb vor 14 Stunden:

In den beiden Spielen in denen Ecker im Tor gestanden ist habe ich keinen gravierenden Fehler gesehen, einzig wie er den Ball ins Spiel bringt ist verbesserungswürdig. Aber er ist erst 20...

Sehe ich auch so, und es wäre auch unfair, ihm das Potential abzusprechen. Dazu gibt es keinen Grund, und die Verantwortlichen wissen sein Potential besser einzuschätzen als ein Laie wie ich aus der Ferne.

Was ich aber glaube zu sehen, ist, dass er noch keine Souveränität hinten austrahlt, und diese Situation auch die gesamte Hintermannschaft verunsichern kann. Aber das kann sicher auch damit zusammenhängen, dass er einerseits sehr jung ist und andererseits ganz unverhofft diese Chance bekommen hat. Die Fußstapfen, die sein Vorgänger hinterlassen hat, sind immerhin keine kleinen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Fem Fan schrieb am 14.8.2023 um 17:51 :

Wr.Neustadt ?? Warum man da nicht eher andenkt das Heimrecht zu tauschen ?

Jetzt kann ich mir gleich selbst die Antwort geben:), am kommenden Samstag sind die Vikings auf der HOWA. Aber anscheinend schaffen die Horner es ohnehin, den Platz fit zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Krone-Vorbericht:

Viennas „Standard“-Problematik

Fünf Gegentreffer aus Elfern, Eckbällen, Outeinwürfen und Freistößen
Für das Duell der Sieglosen in Horn kündigt sich ein Tormanntausch an

Eine defensive Macht war die Vienna in der Vorsaison der zweiten Liga, ließ erst in Runde acht den siebenten Gegentreffer zu. Exakt so viele muss der Traditionsklub 2023 bereits nach drei Spielen schlucken. „Die Standards besser verteidigen“, weiß Trainer Alex Zellhofer um die vordringliche Aufgabe. Fünf Tore kassierte man aus Elfern (zwei), Eckbällen, Outeinwürfen und Freistößen (je einmal).
„Wir haben 14 neue Spieler im Kader, einige Verletzte, mit Lukse den besten Torhüter verloren, setzen auf einen offensiveren Spielstil.“ Der auch Wirkung zeigt, reichte dennoch nur zu einem mageren Punkt.
Fürs heutige Duell zweier siegloser Teams in Horn kündigen sich ein Tormannwechsel (Gremsl-Debüt) und die Rückkehr von Kapitän Bernhard Luxbacher an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
BurgiB schrieb vor einer Stunde:

Ich prophezeie: Startelf als rechter Außenverteidiger / im rechten Mittelfeld.

Ich hoffe zu prophezeist falsch und er spielt er zentral, mittiger und lässt Bauer die rechte Seite abarbeiten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Roche schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe zu prophezeist falsch und er spielt er zentral, mittiger und lässt Bauer die rechte Seite abarbeiten....

Eh, wäre die logischere Variante, aber irgendwie scheint man Bauer noch ned von Anfang an bringen zu wollen. Keine Ahnung warum…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich gehe auch davon aus, dass bei Bauer und bei Buxbacher noch mit vorsicht agiert wird und beide erst in der 60. Minute kommen (sofern wir nicht desaströs hinten liegen zur HZ, wobei das in den Heimspielen bisher nicht das Problem war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.