(MOTM: Armin GREMSL) SV Horn - FIRST VIENNA FC 1894 (4. Rd. Admiral 2. Bundesliga - Saison 2023/2024) 2:0


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Miserabel ! Wie schafft man es nur mit so einem Kader so desaströs aufzutreten? Da passt gar nichts.
Trainieren die eigentlich zusammen, oder spielt jeder für sich allein? Das Zusammenspiel ist einfach nicht vorhanden.

Spätestens mit dieser Leistung ist Zellhofer für mich schwerstens angezählt.
Wir brauchen doch noch einen Neuzugang: Einen Trainer !

Amstetten führt 1:0. Jetzt sind wir Stockletzter !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Roche schrieb vor 16 Minuten:

Endlich wieder Abstiegskampf in Liga 2, vielleicht kommt dann auch Fredl Tatar zurück?

Naa, liaba net. Die Schmähs waren zwar vorzüglich, der Output allerdings allerdings eher bescheiden.

(iimerhin hats zu origenellen Fanleiberl geführt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

MOTM: Keiner, da lege ich mich bereits vor dem Abpfiff fest. Wir waren extrem passiv, als wäre der Bus kaputt und die Anreise zu Fuß erfolgt. Gremsl (mit ein paar schönen Saves) fragt sich bestimmt gerade, wo er da eigentlich gelandet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Strawanzer schrieb vor 3 Minuten:

Naa, liaba net. Die Schmähs waren zwar vorzüglich, der Output allerdings allerdings eher bescheiden.

(iimerhin hats zu origenellen Fanleiberl geführt)

Die letzte Frühjahrssaison war die beste die ich je gesehen habe bei der Vienna. Dann wurde ja sicherheitshalber sein Vertrag nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Roche schrieb vor 8 Minuten:

Die letzte Frühjahrssaison war die beste die ich je gesehen habe bei der Vienna. Dann wurde ja sicherheitshalber sein Vertrag nicht verlängert.

Ja, ich kann mich erinnern (wenn ich in die richtige Gedächtnislade greif), da wurde Tatar im Rahmen eines Fanabends in den Räumlichkeiten des jetzigen Super_VIPs gefragt, wie es um seine Verlängerung steht. Fredl hat den Ball angenommen und mit großen Augen auf den Präsi geschaut. Dvoracek hat unverständlich gebrummt und Garger hat dann in der Folgesaison das Training übernommen. Da habe ich was vermischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ziemlich schrecklich, das Ganze! Sowas von harmlos im Sturm, sagenhaft!

Ich nehm doch einen MotM: GREMSL  im 1:1 dürfte er sehr gut sein, das Zusammenspiel mit der Abwehr muß erst kommen!

Fem Fan schrieb vor 3 Minuten:

4 Spiele, 1 Punkt, Tabellenletzter!!!!🙈😡

Nein, Amstetten hat noch den Ausgleich kassiert!:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
up the Bohs schrieb vor 2 Minuten:

Ziemlich schrecklich, das Ganze! Sowas von harmlos im Sturm, sagenhaft!

Ich nehm doch einen MotM: GREMSL  im 1:1 dürfte er sehr gut sein, das Zusammenspiel mit der Abwehr muß erst kommen!

Nein, Amstetten hat noch den Ausgleich kassiert!:v:

Gar nicht mehr mitbekommen, dann halt Vorletzter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.