4. Runde TuS Bad Gleichenberg - SK BMD Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Hab das Spiel nicht gesehen, kann also weder zum Verlauf noch zu den Toren was sagen.

Aber ich fürchte, zumindest bis zur Winterpause werden wir uns daran gewöhnen müssen, dass auf erzitterte Siege auch Rückschläge gegen vermeintlich schwächere Gegner folgen werden. Das sind alles Erfahrungswerte, für Spieler wie Trainer, und beim nächsten Transferfenster kann man dann nacharbeiten und stabilisieren. Bis dahin müssen wir irgendwie durchkommen ... nicht, dass wir das nicht schon gewohnt wären. Same procedure as every year, eine Liga tiefer halt.

Umso kostbarer ist jeder Punkt, von denen wir doch immerhin schon 6 auf dem Konto haben.

(Jedes Heimspiel gewinnen müsste eigentlich auch reichen.)

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
firewhoman schrieb vor 11 Minuten:

 

Aber ich fürchte, zumindest bis zur Winterpause werden wir uns daran gewöhnen müssen, dass auf erzitterte Siege auch Rückschläge gegen vermeintlich schwächere Gegner folgen werden.

Welche schwächeren Gegner?! Kommt mal runter von eurem arroganten hohen Ross!

WIR sind eine der spielerisch schwächsten Mannschaften in dieser Liga, wenn nicht sogar die schwächste! Dieses Manko haben wir gegen die LASK Amateure und Gleisdorf mit Ach und Krach mit viel Einsatz und Kampfgeist wettmachen können! Doch das hat heute komplett gefehlt! Gleichenberg war uns in allen Belangen überlegen. Spierlerisch und auch kämpferisch!

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Minute:

Welche schwächeren Gegner?! Kommt mal runter von eurem arroganten hohen Ross!

WIR sind eine der spielerisch schwächsten Mannschaften in dieser Liga, wenn nicht sogar die schwächste! Dieses Manko haben wir gegen die LASK Amateure und Gleisdorf mit Ach und Krach mit viel Einsatz und Kampfgeist wettmachen können! Doch das hat heute komplett gefehlt! Gleichenberg war uns in allen Belangen überlegen. Spierlerisch und auch kämpferisch!

Ich habe "vermeintlich schwächere Gegner" geschrieben - vermeintlich! Wenn du nicht weißt, was das heißt, schlag's nach. An mich ist dein Vorwurf jedenfalls verfehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaube, dass man nach vier Spielen schon ungefähr sehen kann, wo wir stehen. Spielerische Feuerwerke werden nicht zu erwarten sein, wir sind nicht in der Lage, den Gegner zu dominieren und zu erdrücken, v.a. wenn wir hinten sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
CrazyHorse schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube, dass man nach vier Spielen schon ungefähr sehen kann, wo wir stehen. Spielerische Feuerwerke werden nicht zu erwarten sein, wir sind nicht in der Lage, den Gegner zu dominieren und zu erdrücken, v.a. wenn wir hinten sind. 

War aber von Anfang an klar dass wir gegen den Abstieg spielen heuer!

Diese Hilflosigkeit heute hat mich dann doch leider sehr negativ überrascht.

Ein Gleichenberger Fan hinter mir sagte Mitte des Spiels in breitem Steiermarkisch:  "I hob ma eigentli denkt dass wir hin san oba Steya is jo nu vü hinniga ois wia!"

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Minute:

War aber von Anfang an klar dass wir gegen den Abstieg spielen heuer!

Diese Hilflosigkeit heute hat mich dann doch leider sehr negativ überrascht.

Wir spielen definitiv nicht gegen den Abstieg heuer. Mach dir einen Screenshot davon und ich behalte sicher Recht. Wir sind nicht stark, aber verglichen mit anderen Mannschaften in dieser Liga auch nicht schwach. Man darf nicht vergessen alle anderen sind eingespielte Mannschaften, wir nicht. Und dafür stehn wir ziemlich gut da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Barock schrieb Gerade eben:

Wir spielen definitiv nicht gegen den Abstieg heuer. Mach dir einen Screenshot davon und ich behalte sicher Recht. Wir sind nicht stark, aber verglichen mit anderen Mannschaften in dieser Liga auch nicht schwach. Man darf nicht vergessen alle anderen sind eingespielte Mannschaften, wir nicht. Und dafür stehn wir ziemlich gut da.

Ja wir stehen (noch) gut da weil wir uns mit viel Glück gegen Gleisdorf und vor alllem gegen die LASK Amateure trotz spierlerischer Unterlegenheit 6 Punkte härtest erkämpft haben! Doch davon war heute nichts zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Minuten:

Ja wir stehen (noch) gut da weil wir uns mit viel Glück gegen Gleisdorf und vor alllem gegen die LASK Amateure trotz spierlerischer Unterlegenheit 6 Punkte härtest erkämpft haben! Doch davon war heute nichts zu sehen!

Ich find, dass die Partie heute von uns spielerisch besser war als gegen Gleisdorf. V.a. erste Hz. waren ein paar Chancen da. Aber insgesamt natürlich  viel zu wenig, da geb ich Dir recht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
CrazyHorse schrieb vor 1 Minute:

Ich find, dass die Partie heute von uns spielerisch besser war als gegen Gleisdorf. V.a. erste Hz. waren ein paar Chancen da. Aber insgesamt natürlich  viel zu wenig, da geb ich Dir recht 

Welches Spiel hast du gesehen bitte?! Von welchen Chancen redest du?! Der Gegner hatte die besten und größten Chancen, wir in HZ 1 2 magere und in HZ 2 keine einzige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
CrazyHorse schrieb vor 35 Minuten:

Ich glaube, dass man nach vier Spielen schon ungefähr sehen kann, wo wir stehen. Spielerische Feuerwerke werden nicht zu erwarten sein, wir sind nicht in der Lage, den Gegner zu dominieren und zu erdrücken, v.a. wenn wir hinten sind. 

... leider auch nicht, wenn wir vorn sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb Gerade eben:

Das waren noch Zeiten als wir in der Regionalliga vor 5 Jahren 8:1 in Bad Gleichenberg gewonnen haben. Ich glaube Efendioglu hat damals alleine 4 Tore geschossen? 

Leider werden wir so eine gute Truppe lange nicht mehr sehen.

Es waren sogar 5 Tore von ihm. Eine absolute wahnsinns Saison mit der verdienten Krönung zum Torschützenlönig. 

Aber noch einmal, wir haben heuer eine brutal junge, uneingespielte neue Truppe, die sich erst finden muss. Wenn Abläufe und Laufwege erst einmal sitzen, dann werden auch die Punkte kommen um sicher im Mittelfeld zu landen. Mein Tipp ist Rang 5-8 am Ende und ich denke das wird sogar hinkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Hab das Spiel nicht gesehen, kann also weder zum Verlauf noch zu den Toren was sagen.

Aber ich fürchte, zumindest bis zur Winterpause werden wir uns daran gewöhnen müssen, dass auf erzitterte Siege auch Rückschläge gegen vermeintlich schwächere Gegner folgen werden. Das sind alles Erfahrungswerte, für Spieler wie Trainer, und beim nächsten Transferfenster kann man dann nacharbeiten und stabilisieren. Bis dahin müssen wir irgendwie durchkommen ... nicht, dass wir das nicht schon gewohnt wären. Same procedure as every year, eine Liga tiefer halt.

Umso kostbarer ist jeder Punkt, von denen wir doch immerhin schon 6 auf dem Konto haben.

(Jedes Heimspiel gewinnen müsste eigentlich auch reichen.)

Und wer soll im Winter die neuen Spieler bezahlen? Wir sicher nicht, wir sind jetzt schon am finanziellen Limit. Glaube nicht, dass da im Winter großartig was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ibra schrieb vor 1 Minute:

Und wer soll im Winter die neuen Spieler bezahlen? Wir sicher nicht, wir sind jetzt schon am finanziellen Limit. Glaube nicht, dass da im Winter großartig was kommt.

Ich bin relativ sicher, dass bis zum Winter die Mannschaft auf Touren gekommen ist und wir um die Klasse zu halten gar keine großartigen Transfers benötigen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.