4. Runde TuS Bad Gleichenberg - SK BMD Vorwärts Steyr


Recommended Posts

PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden:

Die nächste Auswärtsfahrt führt in die Steiermark. Gibts dort die ersten Auswärtspunkte der Saison?

Könnte leicht möglich sein, zu mal sie gegen die Jungen Wikinger gerade ein ordentliche Packung bekommen haben.

Aber vorsicht, ein angeschlagener Gegner ist immer am gefährlichsten weil er etwas wieder gut zumachen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es war die zweite Liga in der Vergangenheit schon völlig unvorhersehbar und so ist es auch die Regionalliga. Von Wels abwärts ist jede Begegnung eine Wundertüte. Ich hoffe auf zumindest Punktgewinn, alleine fürs Selbstvertrauen der jungen Mannschaft wäre jener enorm wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Könnte leicht möglich sein, zu mal sie gegen die Jungen Wikinger gerade ein ordentliche Packung bekommen haben.

 

Genau diese Packung war nicht gut für uns. Die werden alles tun um sich zu rehabilitieren. Als ob es dort nicht schon schwer genug gewesen wäre. Ich glaube aber trotzdem dass wir mit den notwendigen Tugenden zumindest einen Punkt holen können. Die "wir sind die Lässigen"-Ansätze, die ich meine in Wallern gesehen zu haben, können sich die Jungs diesmal ersparen.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Könnte leicht möglich sein, zu mal sie gegen die Jungen Wikinger gerade ein ordentliche Packung bekommen haben.

Aber vorsicht, ein angeschlagener Gegner ist immer am gefährlichsten weil er etwas wieder gut zumachen hat!

Es fängt sowieso jedes Spiel bei 0 Minuten an, alles davor zählt Nüsse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Langsam wäre es wieder mal Zeit für einen Auswärtssieg. Der letzte war meines Wissens letztes Jahr in Dornbirn. Bei Bad Gleichenberg sind aufgrund von roten Karten zwei Stamm-Verteidiger gesperrt, dazu kommt, dass es bei denen mit dem 1:5 eine ordentliche Packung gegen die jungen Rieder gesetzt hat. Auch im ersten Spiel gegen Wallern war Gleichenberg eigentlich unterlegen und konnte nur glücklich 2:1 gewinnen. Ich denke es ist bestimmt kein Nachteil für uns schon jetzt dort antreten zu müssen.

Wenn unsere Abwehr wieder so gut steht dann sollte zumindest ein Unentschieden möglich sein. Dennoch hoffe ich auf eine Steigerung im Spiel nach vorne, denn immer nur zu verteidigen wird auf Dauer nicht gut gehen. 

bearbeitet von Vorwärts Volksroad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Sorry, ich versteh den Zusammenhang nicht. Hielf mir!    :D

Nicht zu kompliziert denken. Ganz einfach, dass man jedes Spiel von vorne anfängt, egal was vorher war. Man hat alle Chancen - der Gegner aber auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

https://www.vorwaerts-steyr.at/2023/08/15/rlm-vorwaerts-in-bad-gleichenberg/

RLM | Vorwärts in Bad Gleichenberg

von rh | Aug 15, 2023 | Spielankündigung |hüttner; gleisdorf

Regionalliga Mitte, 4. Runde

TuS Bad Gleichenberg – SK BMD Vorwärts Steyr 

Freitag, 18. August 2023, 19 Uhr

Bad Gleichenberg Arena (Grazer Straße 33, 8344 Bad Gleichenberg)

SR Emanuel Kulterer; Günter Messner, Markus Puik

 

Mit sechs Punkten aus drei Spielen ist dem SK BMD Vorwärts Steyr ein sehr guter Start in die Saison der Regionalliga Mitte gelungen. Gegen Bad Gleichenberg am Freitag wollen die Rot-Weißen erstmals auch auswärts anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 19 Stunden:

Nicht zu kompliziert denken. Ganz einfach, dass man jedes Spiel von vorne anfängt, egal was vorher war. Man hat alle Chancen - der Gegner aber auch!

War aber keine Andwort auf meinen Post?  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit langer Zeit wieder einmal ein Gegner bei dem wir eine fast makellose Bilanz aufweisen.

Spoiler

Bilanz gegen Bad Gleichenberg:
Gesamt: 3-0-0 | 13:4 Tore
Heim: 1-0-0 | 2:1 Tore
Ausw.: 2-0-0 | 11:3 Tore

ÖFB-Cup 2019/20, 1. Runde
19.07.2019 Bad Gleichenberg – Vorwärts 2:3 (1:1)
400 Zuschauer; Tore: Forjan  (20.), Rossmann (64./Freistoß); Bibaku (31.), Roman (69.), Martinovic (76.)

Regionalliga Mitte 2017/18
18.05.2018 Bad Gleichenberg – Vorwärts 1:8 (1:4)
300 Zuschauer; Tore: Forjan (17.); Efendioglu (13., 45./Elfmeter, 70., 79., 87.), Petter (16., 78.), Sulejmanovic (25.); Rot: Memic (8./Torraub)

21.10.2017 Vorwärts – Bad Gleichenberg 2:1 (1:0)
1.000 Zuschauer; Tore: Martinovic (35.), Efendioglu (67.); Wendler (87.)

Ich hoffe es bleibt so, würde aber auch ein Unentschieden nehmen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor 8 Minuten:

Seit langer Zeit wieder einmal ein Gegner bei dem wir eine fast makellose Bilanz aufweisen.

  Inhalt unsichtbar machen

Bilanz gegen Bad Gleichenberg:
Gesamt: 3-0-0 | 13:4 Tore
Heim: 1-0-0 | 2:1 Tore
Ausw.: 2-0-0 | 11:3 Tore

ÖFB-Cup 2019/20, 1. Runde
19.07.2019 Bad Gleichenberg – Vorwärts 2:3 (1:1)
400 Zuschauer; Tore: Forjan  (20.), Rossmann (64./Freistoß); Bibaku (31.), Roman (69.), Martinovic (76.)

Regionalliga Mitte 2017/18
18.05.2018 Bad Gleichenberg – Vorwärts 1:8 (1:4)
300 Zuschauer; Tore: Forjan (17.); Efendioglu (13., 45./Elfmeter, 70., 79., 87.), Petter (16., 78.), Sulejmanovic (25.); Rot: Memic (8./Torraub)

21.10.2017 Vorwärts – Bad Gleichenberg 2:1 (1:0)
1.000 Zuschauer; Tore: Martinovic (35.), Efendioglu (67.); Wendler (87.)

Ich hoffe es bleibt so, würde aber auch ein Unentschieden nehmen !

Fast makellos? 3 Spiele und 3 Siege sind für mein Empfinden das höchste der Gefühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Barock schrieb vor 45 Minuten:

Fast makellos? 3 Spiele und 3 Siege sind für mein Empfinden das höchste der Gefühle.

Naja, durchschnittlich > 1 Gegentor pro Spiel – das ist nicht die Makellosigkeit, die ich mir für die nächste Partie wünsche. Dann wäre ein Sieg eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Elo schrieb vor 19 Minuten:

Naja, durchschnittlich > 1 Gegentor pro Spiel – das ist nicht die Makellosigkeit, die ich mir für die nächste Partie wünsche. Dann wäre ein Sieg eher unwahrscheinlich.

Es ging um Bad Gleichenberg in meinem Post, beziehungsweise die Serie gegen sie. Mehr als 3 mal kann man nicht gewinnen in 3 Spielen. Wenn wir jetzt natürlich wieder nur Eins schießen sollten, könnte die Serie leicht wackeln. 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.