mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. August 2023 Oiweh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2023 Stimmung ist trzdm megaaaa. Respekt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 15. August 2023 wird halt leider trotzdem wieder eine abfuhr fürs selbstvertrauen alles andere als optimal, wenn man so hergenommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 15. August 2023 Easy 7:3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. August 2023 Besser jetzt das pech aufbrauchen wos eh schon wurscht is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 15. August 2023 Ich glaube jetzt wirds schwierig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. August 2023 Mehr Kernöl bzw. PRESSEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 15. August 2023 Verbessert nach dem letzten Mal, aber noch immer Zuwenig gegen diese PSV Mannschaft. Bin ich froh, dass es bald wieder gegen Rapid, Wattens oder BW Linz geht. aber bitte Oli Polzer nur mehr als Quizmaster einsetzen … das ist ja unfassbar schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2023 Gefühlt war nach dem 1:1 bzw dann spätestens beim 1:2 die Überzeugung und Motivation auch weg. Naja waren halt zwei Extraspiele auf hohem Niveau. Dass es wenig zu holen gibt war eh vorher auch klar. Wichtig wäre am Wochenende der Sieg in Vorarlberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 15. August 2023 Schad drum, aber mit der heutigen Leistung kann man erhobenen Hauptes aus der Quali gehen. Verloren hat mans bereits letzte Partie durch den Angsthasenfussball in Holland. Das war heute viel besser und so soll man sich auch präsentieren.. Nächstes Jahr neues Glück probieren… oder direkt über die Meisterschaft in die CL einziehen, wär noch besser 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 15. August 2023 loewinger schrieb vor 22 Minuten: Ich möchte einen - einen (!) - Livethread ohne Verschwörungstheorien erleben... Geschickt gemacht vom PSV-Verteidiger, ganz einfach. Verschwörungstheorien? Da bin ich dabei. Angeblich hat die Stadt Graz auferlegt das Spiel abzuschenken, damit das Häusl im Gästesektor verschont wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2023 Gue schrieb vor 1 Minute: Verschwörungstheorien? Da bin ich dabei. Angeblich hat die Stadt Graz auferlegt das Spiel abzuschenken, damit das Häusl im Gästesektor verschont wird Na ich hab gehört dass man nicht nach Klagenfurt ausweichen muss nächste Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2023 Oida i hätt mi soo gefreut fürn jj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. August 2023 jetzt auf eine gute EL Auslosung hoffen. In welchem topf ist man? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 15. August 2023 Was zum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts